Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Held! THX! :daumenhoch:

Aber so wie es aussieht ist das fürn PC alles "ausverkauft"?

bildschirmfoto2011-10-l3av.png

wollt mir dieses Spec-Kit noch holen... :cry3:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich wie bei BF2 irgendwo einstellen, dass die Russen Russisch sprechen? Finde es nicht so toll, dass die Englisch mit russischem Akzent sprechen und dann hier und da mal ne Phrase auf Russisch. Ich kann zwar kein Russisch, aber ich fand das in BF2 immer recht cool, dass die Chinesen auf Chinesisch und die MECs auf Arabisch gesprochen haben. Mit der Zeit wusste man dann auch, ohne gucken zu müssen, was gemeint ist.

Und gibts im Spiel eigentlich keine Möglichkeit, ein Headset zu benutzen? Habe da nichts gesehen.

Und dann finde ich das Jet-Fliegen irgendwie komisch. Ist das normal, dass man manchmal jede Sekunde so nen Hüpfer in der Luft macht? Ist glaub ich nur von Cockpit-Sicht aus zu sehen, nicht von 3rd Person-Ansicht. Wenn ich das habe, dann ist das so lange, bis ich abstürze und noch mal fliege. Dann entweder wieder die ganze Zeit oder halt nicht, bis ich noch mal fliege.

Und ist es da normal, dass man anfangs nur ein MG hat und sonst nichts? Finde ich etwas heftig.

Kann man außerdem in Flugzeugen und Helis im Cockpit irgendwie das Cockpit wegschalten? Also so wie in BF2, dass man zwar aus der Sicht im Cockpit spielt, aber nur das HUD sieht, nicht aber das Cockpit? Habe so immer in BF2 gespielt und finde das jetzt sehr störend, da immer das Cockpit im Blick zu haben. Über 3rd Person zu fliegen mag ich gar nicht, das würde ich höchstens mal zwischendurch reinschalten, um zu gucken, was um mich rum passiert. Hier vermisse ich auch die Rückspiegelperspektive, dass man also sieht, ob einer hinter einem ist. Gibts das auch nicht mehr, oder habe ich das übersehen? Über den C-Knopf kann ich jedenfalls nur zwischen Cockpit-Sicht und 3rd Person-Sicht switchen. Aber kann mans noch irgendwo umstellen, so dass weitere Sichten wie halt Rückspiegel oder HUD ohne Cockpit möglich sind?

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Wieso kann ich die server in battlelog nicht filtern?

Kann nichts auswählen. :confused:

Geschrieben

@master:

1) hätt ich auch gerne, find aber auch nix darüber

2) gibts über battlelog mit freunden voip

3) das nennt man dann lag :D

4) nein

Geschrieben

Pack mal meine Frage hier rein,sorry wenn schon gestellt.......Unterstützt Bf3 die G15 Tastatur?Also den kleinen Bildschirm.....

Geschrieben
Pack mal meine Frage hier rein,sorry wenn schon gestellt.......Unterstützt Bf3 die G15 Tastatur?Also den kleinen Bildschirm.....

noch nicht

Geschrieben

Gibt es bei Bf3 jetzt sowas wie einen Hardcore Modus wie bei CoD? den auf manchen Servern sehe ich keine Munition bzw keine Minimap und keine Lebensanzeige...

Geschrieben

Wann kriege ich endlich mal ein anderes Visier für die Waffen. Kimme und Korn ist einfach nur furchtbar. :kiddingme:

Geschrieben

Einfach Kills mit den Waffen machen, dann bekommst du Aufsätze dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es bei Bf3 jetzt sowas wie einen Hardcore Modus wie bei CoD? den auf manchen Servern sehe ich keine Munition bzw keine Minimap und keine Lebensanzeige...

Ja, Hardcore-Modus gibt es. Allerdings ist der ziemlich komisch. Soweit ich das gesehen habe, sind dort lediglich die Kugeln tödlicher, das HUD ist nicht ganz so überladen und das Fadenkreuz ist weg, oder gibts da sonst noch Änderungen? Hätte angenommen, dass wie bei CoD auch die Killcam bzw. das Verfolgen des Feindes nach dem Tod weg ist, aber das ist ja scheinbar immer noch da. Wäre das im Hardcore-Modus weg, hätte ich nur noch Hardcore gespielt, aber so werde ich wohl bei Normal bleiben, da ichs nicht so toll finde, weniger Gesundheit zu haben (kann ja so immer noch schnell Ende sein).

@master:

1) hätt ich auch gerne, find aber auch nix darüber

2) gibts über battlelog mit freunden voip

3) das nennt man dann lag :D

4) nein

Danke für die Antworten. Habe auch schon überlegt, obs lag ist, aber wäre sehr komischer lag. Es ist ja nicht so, dass es hakt. Das Flugzeug macht nur immer so Hopser. Frage mich, ob damit ganz unglücklich Windeinfluss oder so dargestellt werden soll. Finde sowieso die Vehikel im Allgemeinen vom Ambiente her sehr misslungen. Erstmal sind Flugzeuge, Panzer und APCs viel zu laut und dann sind da auch viele seltsame Sounds mit drin. Wobei auch einige recht cool sind. Beim APC dachte ich beim ersten Mal zuerst, da würde was an meinem Fenster im Zimmer klappern, bis ich später gemerkt habe, dass das Klappern vom APC gekommen ist ^^ .

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Das mit den Jets hab ich auch. Da will man eine enge Kurve fliegen und es kracht und wackelt alles im Cockpit.

Geschrieben

nein, spiel einfach auf einem lagfreien server, dann hast du das rucekln nur am abheben ;)

Geschrieben
Kann man eigentlich wie bei BF2 irgendwo einstellen, dass die Russen Russisch sprechen? Finde es nicht so toll, dass die Englisch mit russischem Akzent sprechen und dann hier und da mal ne Phrase auf Russisch. Ich kann zwar kein Russisch, aber ich fand das in BF2 immer recht cool, dass die Chinesen auf Chinesisch und die MECs auf Arabisch gesprochen haben. Mit der Zeit wusste man dann auch, ohne gucken zu müssen, was gemeint ist.

Mir kommt es so vor als wäre ich der einzige Russe, der Englisch mit russischem Akzent spricht. Alle anderen Teamkollegen brüllen auf Russicht =/

Geschrieben

Wann sie genau Russisch sprechen, weiß ich auch nicht. Habs aber selbst auch schon mal gemacht, meine ich.

Eine andere Sache frage ich mich auch: In den Einstellungen kann man unter "Maussensivität" noch "Sensivität" einstellen. Da steht dann, dass das die Sensitivität des Blicks des Soldaten sein soll. Was ist damit gemeint? Dachte zuerst, dass das dann die Sicht innerhalb von Vehikeln und an MGs, TOWs etc. sein könnte, aber das ist nicht der Fall.

Geschrieben

Ok leute da mein BF3 leider immer noch nicht da ist, was aber nciht mal so das problem ist, da es aufm laptop eh scheisse laufen würd, hab ich mal ne frage.

Hier wird immer vom BFG Platoon geredet. Was isn das und was bringt mir das :whistling: