M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Platoons sind Gruppen, in denen du dich mit anderen Spielern treffen kannst, um dann z.B. gemeinsam einen Server zu joinen. Das BFG-Platoon wird dann wohl eins mit Leuten aus diesem Forum sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Platoon ist halt ne Gemeinschaft aus Zockern. Entweder ein Clan oder in unserem Fall halt die Community. Bringt keinerlei Vorteile, zeigt einfach wie cool du bist. Edit: Late Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mal ne Frage zu der Tastenbelegung,kann mann keine Taste fürs Waffendurchschalten belegen?!Finde da nichts ......ebenso würde ich gerne die "vergrösserte" Map die auf m ist umlegen,finde die aber auch nicht im Optionsmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Battlelog down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich kommm rein,scheint nicht down zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Battlelog down? es hat eben etwas gelahmt, geht aber nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann es sein, dass man die "spot"-Taste, nicht umbelegen kann? Egal, welche Taste ich in den Optionen einstelle: jedes Mal funktioniert nur "Q" in Bezug auf Spotten, die eigentliche Neubelegung aber öffnet nur das Comrose beim gedrückt Halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hätt da ma ne frage: gibts jetzt in BF3 die AT4? Die manuell gesteuerte tragbare Rakete? Als im fualtline trailer sprich im singleplayer gibt es sie, aber was is jetzt im multiplayer??? dass sie irgendwo zum freischalten wäre, hab ich noch nicht gesehen... würde sie aber schon gerne spielen. Denn gegen Helis mit Flares kann man ja kaum was ausrichten mit stinger und die RPG is sowieso fürn hugo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ist da nun etwas schiefgelaufen, dass ich kein BF1942 Dogtag besitze, oder wurde das einfach weggelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibts keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Scheint keine zu geben hab auch keinen Dogtag dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was für eine Frechheit... Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Deswegen hatte ich mal Gamm4 gefragt. Wenn er Lars Gustafson von DICE nochmal trifft, fragt er ihn deshalb mal. Ich hätt nämlich auch gern ein BF1942-Dogtag. Bearbeitet 1. November 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) wenn man zb ein medi kit oder eine munie kiste hinwirft sieht das ja das ganze team auf der mini map, sehen die auch die gegner? Bearbeitet 1. November 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0b4cc0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ich habe den Targetpainer im Heli freigeschalten. Leider nur für den Piloten. Ist dieser nur für den Piloten einsetzbar? -----> JA! € endlich mal jmd getroffen der weiß wie man nen heli steuert, un zusätzlich weiß wie man mit jmd reden kann. somit konnte ich ihn fragen und er hat die Frage mit Ja beantworten können. Bearbeitet 2. November 2011 von t0b4cc0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...