liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab n relativ krasses problem: Battlefield 3 laggt bei mir wie die sau, der sound laggt auch, verschwindet teilweise ganz, online so gut wie nicht spielbar, sogar im SP hab ich das problem. Kann mir irgendjemand helfen? ich habs deinstalliert, wieder installiert, problem war immernoch da, sogar auf niedrigen grafikeinstellungen. Habs dann nochmal deinstalliert und über Origin runtergeladen, problem bleibt weiterhin bestehen. Ich hab den neuesten Grakatreiber drauf. System: Intel Core duo 2x2.13ghz, 4gig Ram, Graka: MSI Geforce 260 GTX 899MB GDDR3, Win-7 64bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann schon den ganzen Morgen nicht spielen, weder MP noch Coop. Kommt immer die Meldung "Game could not login to EA Online backend." Eben bin ich in ein Spiel reingekommen, nach 5 Minuten dann wieder rausgeflogen und jetzt wieder die ganze Zeit die Meldung. Noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ist seit dem patch heut vormittag so. NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem. Bearbeitet 2. November 2011 von Usucknap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 yay, scheint ja n voller erfolg gewesen zu sein der patch... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Liegt evtl an der CPU? Habe aber das selber Problem. 8800gt 2,98 duo core 2 GB RAM Ansonsten: Falls du TS an hast während diese Probleme auftreten: Punkt 3.1 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Liegt evtl an der CPU? Habe aber das selber Problem. 8800gt 2,98 duo core 2 GB RAM Ansonsten: Falls du TS an hast während diese Probleme auftreten: Punkt 3.1 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50050 Ich glaub ich hab ne lösung gefunden: man gehe auf Systemsteuerung ---> Nvidea-Systemsteuerung ---->3D-einstellungen ---> PhysX-konfiguration festlegen und stellt bei "physX-Prozessor auswählen" von Automatische Auswahl(epfohlen) auf den GPU um. kann nicht garantieren das das die lösung des problems ist, aber ich hab seitdem 3 stunden gezockt und keinen einzigen ruckler gehabt, meisten Settings auf High, n paar auf medium AA auf 2x Bearbeitet 2. November 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Was mich tierisch nervt: Man zoomt mit nem Scope, will nen Gegner mit "Q" markieren und hat nur den Bruchteil einer Sekunde die taste zu lange gedrückt. Sofort wird rausgezoomt, das Comm-Rose poppt kurz auf, aber der gegner ist nicht gespottet. Kennt das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Was mich tierisch nervt: Man zoomt mit nem Scope, will nen Gegner mit "Q" markieren und hat nur den Bruchteil einer Sekunde die taste zu lange gedrückt. Sofort wird rausgezoomt, das Comm-Rose poppt kurz auf, aber der gegner ist nicht gespottet. Kennt das wer? Wenn du das hiermit kombinierst: Kann es sein, dass man die "spot"-Taste, nicht umbelegen kann? Egal, welche Taste ich in den Optionen einstelle: jedes Mal funktioniert nur "Q" in Bezug auf Spotten, die eigentliche Neubelegung aber öffnet nur das Comrose beim gedrückt Halten. Solltest du deine Lösung haben. Commo Rose auf eine andere Taste legen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Woran erkennt man eigentlich ob man wegen Punkbuster oder einem Admin gekickt wurde? Steht das dann im Game Manager? Ich fliege nämlich immer so alle 6-10 Runden plötzlich raus: "You were disconnected from the server" Zuletzt eben auf dem bf-g Server. Bin ich auch von diesem back to desktop/punkbuster problem betroffen oder passiert das bei Battlefield 3 halt öfter mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Also es gibt auf jeden Fall auch wieder Servercrashes. Hatte vor kurzem mit nem Kollegen auf einem Server gespielt und auf einmal sind wir beider runtergeflogen mit der Meldung "You were disconnected from the server." Habe daraufhin gesehen, dass der Server auch bei 0/64 Spielern war und wieder begann, sich zu füllen. SSDD sag ich mal. Aber immerhin gabs noch kein back to desktop. Bearbeitet 2. November 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich hab seit heute irgendwie das problem, wenn ich eine party öffne oder joine popt das kleine fenster unten nicht auf und ich seh nicht ob ich in einer party drin bin oder nicht. Außerdem kann ich auch keine Einladung zum serverjoinen sehen. Auch wenn ich das matchmaking starte, popt das fenster mit dem joinbutton nicht auf. Weiss da jmd was man machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir hats immer geholfen das Battlefield Plugin sowie den Browser neu zustarten. Das BF Plugin findest du bei den Benachrichtungssymbolen (unten rechts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir hats immer geholfen das Battlefield Plugin sowie den Browser neu zustarten. Das BF Plugin findest du bei den Benachrichtungssymbolen (unten rechts) Also einfach rechtsklick und dann exit? Das hat leider auch nicht geholfen, echt eigenartig, die Tage zuvor hats ja noch geklappt. Dann aufeinmal nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was soll das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...