Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) weis nicht ob das hier schon war aber: was bringen eig. schalldämpfer und Mündungsfeuerdämpfer, die verbegen das Mündungsfeuer haben aber auch nachteile. und was hat man davon wenn das Mündungsfeuer verborgen ist? Der Mündugsfeuerdämpfer ist eigentlich sinnlos. Man kann dadurch zwar im Feuergefecht seine Position etwas verschleiern, aber ein Blick auf die Minimap verrät jedem deine Position, wenn du einen Schuss abfeuerst. Der Schalldämpfer bewirkt, das du keinen Spot auf der Minimap erzeugst beim Schiessen, aber die Wirkung deiner Munition lässt rapide nach. ist das wie bei cod das wenn man feuert man auf der mini map sichtbar ist? wäre mir noch gar nicht aufgefallen. also bringt der mündungsdämpfer nur optisch was, also das man das helle mündungsfeuer nicht mehr so sieht? un der schallie dann wie bei cod kein punkt mehr auf der map. Bearbeitet 5. November 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletsafe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Man sieht dich ganz einfach nicht mehr so einfach weil du nicht die ganze Zeit am "blitzen" bist. Bzw man hört das Mündungsfeuer nicht mehr ganz so gut und so weit ich weiß bleibt man auch auf der Minimap unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo, wurde von vornherein gesagt, dass Physical Warfare nicht exklusiv bleibt. Deshalb habe ich auch zu dem Spectact Kit gegriffen, das angeblich exklusiv bleiben soll. Hätte auch mal eine Frage: Die Zielvisiere von Scharfschützen haben ja diesen Blinkeffekt. Gilt das auch für alle anderen Zielvisiere? Man bekommt ja recht früh für andere Waffen wie z.B. die AK, Zielvisiere. Blinken die auch so rum, wenn man die benutzt, oder gilt das nur für die Visiere auf den Scharfschützengewehren? nur sniper Danke, dann kann ich die Teile ja doch mal draufpacken. Hätte ich sonst nämlich nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Snipervisiere um genauer zu sein, da aber glaube auch auf Sturmgewehren - also das 7x, 8x und 12x Scope müssten bei jeder Waffe blinken Auf der Sniper blinkt das Holo-Sight auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Achso. Hm, ich meinte jetzt z.B. die ACOG-Visiere, oder wie sie heißen. Die vierfach vergrößern oder so. Vielleicht lasse ich die vorsichtshalber einfach weg, bevor man mich doch noch über die halbe Karte sieht. Bearbeitet 5. November 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 ACOG dürfte nicht aufleuchten. Zumindest habe ich bisher noch keinen Sniper so vorher gesehen, wenn er mich mit dem ACOG geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo, wurde von vornherein gesagt, dass Physical Warfare nicht exklusiv bleibt. Deshalb habe ich auch zu dem Spectact Kit gegriffen, das angeblich exklusiv bleiben soll. Hätte auch mal eine Frage: Die Zielvisiere von Scharfschützen haben ja diesen Blinkeffekt. Gilt das auch für alle anderen Zielvisiere? Man bekommt ja recht früh für andere Waffen wie z.B. die AK, Zielvisiere. Blinken die auch so rum, wenn man die benutzt, oder gilt das nur für die Visiere auf den Scharfschützengewehren? nur sniper Sind damit nun die Scharfschützenvisiere gemeint oder blinken die Visiere bei jeder Sniper, egal welches Visier man drauf hat (ACOG z.b.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Geht im Battlelog einfach auf die Unlocks, da steht dabei ob die reflektieren oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, wie gesagt, die 6x (nicht die 8x - gibts afaik nicht), 7x und 12x Scopes reflektieren, die anderen nicht. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 War eben auf einem Server wo im Alpha-Squad 15 Personen waren, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 War eben auf einem Server wo im Alpha-Squad 15 Personen waren, wtf? Ich vor 15 minuten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 War eben auf einem Server wo im Alpha-Squad 15 Personen waren, wtf? schon wieder gehackte server wie in der beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 War eben auf einem Server wo im Alpha-Squad 15 Personen waren, wtf? schon wieder gehackte server wie in der beta? Wie war das, mit keine Serverfiles weil Cheater/Hacker und keine Modtools weil die Community zu blöd dafür ist? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 War eben auf einem Server wo im Alpha-Squad 15 Personen waren, wtf? schon wieder gehackte server wie in der beta? Wie war das, mit keine Serverfiles weil Cheater/Hacker und keine Modtools weil die Community zu blöd dafür ist? . na das geschwafel ist seit den gehackten servern aus der beta ja widerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi, Ich hab gerade ein kleines Problem undzwar werden bei mir bei den Servern keine PING mehr angezeigt. Geht das mehreren so? Und wenn nicht wie kann ich das beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...