Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Das Frage ich mich auch. Hab Assault 30% und ka wie diese Zustande kommen. Aber weiss jemand was Raw Input bei der Maus ist? Du musst mit der jeweiligen Klasse solange spielen, bis du eine bestimmte Punktzahl hast. Dann kommt der Service Star (Und 10.000 Punkte als Belohnung). Beim Engineer sind es 145.000 Punkte. Punkte für Kills, Punkte fürs Flaggeneinnehmen, Verteidigen,Muniversorgung oder Medipacks verteilen usw. Alle diese Punkte werden für den SS angerechnet.Für den zweiten SS brauch man dann(zumindest für den Engineer)nochmal 145.000 Service-Punkte.Die Belohnung fürs erreichen,sind dann wiederum Punkte.Zumindest für den ersten sind es definitiv 10.000! Bearbeitet 7. November 2011 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es jetzt eine Warteschlange oder nicht? Bei mir kommt noch immer die Meldung "Server voll" wenn alle Slots bespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es jetzt eine Warteschlange oder nicht? Bei mir kommt noch immer die Meldung "Server voll" wenn alle Slots bespielt werden. irgendwie nur bei manchen servern :/ siehst du daran dass ne klammer hinter der spielerzahl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wurde bestimmt schon 100x gefragt, ich habe es aber nicht gefunden, kann man die Maps ohne Server anschauen ? Vielleicht auch mal fliegen ohne Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dafür musst du auf spezielle Server, die mit weniger Spielern starten. Such mal nach "fly" oder "training" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke für den Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es jetzt eine Warteschlange oder nicht? Bei mir kommt noch immer die Meldung "Server voll" wenn alle Slots bespielt werden. irgendwie nur bei manchen servern :/ siehst du daran dass ne klammer hinter der spielerzahl ist Gibt die Zahl in der Klammer nicht die reservierten Slots an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe die Sprachausgabe auf englisch gestellt. Auf Seiten der Russen spricht aber nur mein Soldat englisch. Meine Kollegen brüllen also auf russisch nach Ammo. Dumm nur, dass ich kein russisch spreche. Was meint ihr: Gewollt oder Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich will eine "Original"-Localization haben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Hat noch jemand den Bug, dass das Spiel kurzzeitig aussieht, als hätte es Cell Shading? Sichtbar bei mir auf OP Metro und Grand Bazaar, sonst noch nicht aufgefallen. Bearbeitet 7. November 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab ich auf Grand Bazar auch ab und an. Auf Metro hab ichs noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 hatte ich noch nicht... sieht aber geil aus irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 hatte ich auch noch nicht, sieht aber echt recht nett aus @hero: hast du ne ATI oder Nvidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 nVidia Gainward GTX570 Phantom Als Grafikeinstellung wäre das sicher saugeil, denn das hat echt potential, aber wenn es kurz erscheint und ~1 Sekunde später wieder zu normal switcht, irritiert das ziemlich. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...