LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hey, ich hab den gleichen Fehler. Bisher auch nur auf Grand Bazaar sogar mit der gleichen Graka (GTX570). Aber eigentlich find ich das sogar ziemlich witzig, für ein paar Sekunden Borderlands zu zocken Bearbeitet 8. November 2011 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, als Grafikeinstellung wärs cool, weils doch stil hat - nur mag ich Comic Look nicht so gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi mal ne Frage sind bei euch auch viele BF3 server leer? liegt das daran das MW3 released wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzin1982 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Erstmal sage ich Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe mich vor allen dingen angemeldet da ich zwei Fragen zu Battlefield 3 PC Version habe. Die erste bezieht sich auf das Campen. Wo zieht man hier die Grenze? Ich spiele fast ausschließlich Supporter und da ist es eigentlich fast schon vorgeschrieben sich hinter die anrückende Front seiner Teammitglieder zu legen und Feuer zu geben. Oder wie in der Metro Map, sich dort einen Platz suchen und Dauerfeuer geben, damit die eigenen Teammitglieder sich frei bewegen und anrücken können. Oder eben auch sich dort in den Hinterhalt zu legen um von hinten anrückende Feinde erst mal zu dezimieren. Alles andere funktioniert auch nicht. Wenn ich mit der M60E4 oder der M249 in den Nahkampf gehe kann ich einpacken. Das MG ist dafür nicht ausgelegt und grade wenn man nicht liegt Fliegen die Kugeln überall hin. Obwohl ich oft im Nahkampf als erster Schieße habe ich mit dem MG meistens keine Chance. Grade die Antwort zu dieser Frage ist mehr sehr wichtig, denn ich mag schon im Spiel selbst einen guten Eindruck hinterlassen, soweit eben meine Fähigkeiten es zulassen. Dann zu meiner zweiten Frage. Wie kann es sein das es Leute gibt die jedes mal wie aus dem nichts erscheinen und einen 7x Killen ohne das man es ein einziges mal schafft? Sind die wirklich so gut oder geht das in den Bereich Cheaten? Auch die Differenzen bei einigen Spielern sind manchmal extrem 43 Treffer zu 3 Kills? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Hoffe das sich hier und da die Gelegenheit bietet mitzuschreiben. Gruß Benzin1982 < Battlefield 3 PC Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 erst einmal, Willkommen zu deiner ersten Frage: Der begriff "Campen" ist sehr dehnbar. Es spricht mMn nichts dagegen, hinter seinem Team herzurücken und Deckungsfeuer zu geben. Schreitet das Team voran, muss man ja auch hinterher, um die Front im Blick zu haben. Da kann man nicht von Campen sprechen. Camper sind für mich z.B. Sniper, die die komplette Runde hinter irgendeinem Felsen liegen und alles wegpusten, was ihnen vor die Linse läuft. zur zweiten Frage: Ich bin bisher noch nicht von jemandem gekillt worden und hatte das gefühl, dass derjenige cheatet. Kommt halt drauf an, wo man beim Gegner hinschießt. Du schießt deinem Gegner zum beispiel in die brust, er dir in den Kopf. Da ist er natürlich im Vorteil und gewinnt den Zweikampf auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sille_LE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Auch die Differenzen bei einigen Spielern sind manchmal extrem 43 Treffer zu 3 Kills? Also gerade auf Metro ist das nicht selten. Die Fronten verteilen sich meistens auf die Rolltreppen und den nebengang. Und wenn man da mit nem Granatwerfer arbeitet und gute Sanis dabei hat kann man schonmal solche Stats erreichen. Das Thema Campen ist schon seit über 10 jahren so ein Ding. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bearbeitet 10. November 2011 von sille_LE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 sollte der funkturm auf caspian nicht eigentlich zerstörbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Woran machst du das fest? Wenn dus in nem Trailer gesehen hast, dann wars eh nur gesrcipted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 wenigstens haben sie die leiter in der antenne entfernt, trotzdem hatte ich da letztens eine cmaper in 350m höhe, k.a. wie der dorthingekommen ist. Die Helis haben ihn dann "entfernt" LOL. Campen ist für mich gamelplay, dass nur auf eigene stats ausgerichtet ist und in keiner weise dem eigenen team förderlich ist. Traurig zu sehen, wenn bei RUSH die eigenen Leute hinten hinter den steinen hocken, um 4 mickrige kills in 10 minuten zu bekommen. Tolle leistung. Campen is aber auch, wenn einer das ganze spiel lang auf derselben position hockt und immer dasselbe macht, egal ob mörser oder sniper oder claymore oder MAV... da hilfts auch nicht, die leute via ingame-chat anzuflamen, sondern man kann solche spieler eh nur still bedauern... Ich spiele gemäß dem Spruch "Play the Objective!" bei rush versuche ich möglichst nach vorne zu preschen, und bei conquest eine fahne nach der anderen zu erobern... Lg, Cyto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi, wo finde ich im Battlelog eigentlich die Standard Waffen? Ich sehe unter Weapons & Equipment nur Waffen die man frei spielen kann aber nicht die, die man am Anfang schon hat. Weis da einer was drüber? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die sind da auch drunter. Notfalls in den Unlocklisten als Last Unlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0b4cc0 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie du sagtst, dein supressionfire ist gut für deine teammates, vorallem wenn du als supporter mal eben ein 100 schuss magazin leermachst können sie gut gedekt vor. würd ich eigentlich nicht wirklich campen nennen. außerdem ist campen manchmal nicht schlimm. (zB beim flagen neinnehmen mal hinter einem container campen, weil dich sonst jmd gleich nach dem spawnen killen kann, und sie von überall spawnen könnten) schlimm sind nur echt die camper die nichts machen. wenn ich zum flaggen einnehmen etwas weiter hinten aus der flanke die flag campe und dem squad so beim einnehmen helfe gut - wenn die flag dann eingenommen ist und ich bleib da ligen - schlecht. Leider gibts viele von diesen möchtegern snipern...... und zu deiner anderen Frage..... 43/3 np auf vielen publics mit genug Leuten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitokiri-666 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gibt es irgendwo eine Liste der Schadenswerte (gern auch Genauigkeit und Feuerrate) der Waffen? Also im Grunde dass, was es bei BC2 immer zu sehen gab, als Balken. Zahlen wären besser, aber zumindest die Info das Waffe A mehr Schaden macht als Waffe B (Ceteris paribus). Bitte wenn möglich mit Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt es irgendwo eine Liste der Schadenswerte (gern auch Genauigkeit und Feuerrate) der Waffen? Also im Grunde dass, was es bei BC2 immer zu sehen gab, als Balken. Zahlen wären besser, aber zumindest die Info das Waffe A mehr Schaden macht als Waffe B (Ceteris paribus). Bitte wenn möglich mit Link tadaaa: http://www.stress-uns.net/wp/?p=3436 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Können Server eigentlich den reflektierenden Effekt bei Scharfschützengewehren ausschalten? Habe sowas beim Überfliegen der Serverinfos noch nicht gesehen, aber gestern war ich auf einem Server, auf dem viel gesnipert wurde. Ich selbst wurde auch häufiger von feindlichen Scharfschützen erwischt. Aber ich habe nicht einmal was aufblitzen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...