Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Die normalen Raketen steuern dann stärker automatisch auf Panzer zu, wenn du sie unter Beschuss nimmst.

Finde das aber unnötig. Die sollten die Raketen lieber genau zum Fadenkreuz laufen lassen. Die gehen immer wie sie wollen, wenn angeblich kein Feind vor einem ist. Ziele also auf den Feind und die Teile ziehen hoch wie sau -.-

Naja gut, dann isses aber wenigstens etwas nützlich. Auf große Distanz, im Sturzflug z.B.

Aber Panzer muss dann auch gespottet sein oder?

Zum Glück habe ich mich schon gut dran gewöhnt. Das war am Anfang wirklich sehr komisch mit den Flugbahnen.

€ hab mal ne Weile gespielt damit: OP -> Panzer haben keine Chance mehr ;D

Bearbeitet von Turnbeutel

Kann mir bitte jemand erklären wofür die 2. Einstellung der Sensitivität sein soll? Und wie zum Teufel bekomme ich die Sensi als Beifahrer/Gunner in allen Fahrzeugen niedriger? Ist echt zum kotzen. Sobald ich irgendwo einsteige ist die Maus derart überempfindlich, dass anständiges aimen unmöglich wird. :unsure:

Ok leute. Heute veruscht BF3 zu spielen. Aber jedes mal wenn ich CAPs drücke, dreht sich die spielfiegur nach rechts und hört gar nicht mehr auf. Die macht da voll den tornado (also nicht langsam sondern ultra schnell, sodass wirklich alles flackert), das einzige was hilft, is die Consolentaste ^ . Das kanns doch nicht sein.

In den Einstellungen versucht was an der steuerung zu ändern, aber da is Caps nicht belegt (zumindest seh ich nix). Ich hab dann versucht wie gewohnt bein Sprinten auf Caps zu legen und da sagt er mir es wäre belegt aber ich find nix. Wo zur Hölle is diese Belegung der Capstaste und wie mache ich der den garaus?

Ich hab selten so ein gefi`cke mit einer Steuerung gehabt wie hier. :shuriken:

Ich hab gar keinen. :(

Ich hab mir schon überlegt ob es vielleicht am touchpad vom Laptop liegt. Aber das is deaktiviert wenn ich zock.

Ich finds halt merkwürdig, das es nicht zufällig auftritt sondern genau dann wenn man caps drückt. Also irgendeine einstellung is da droben aber was :kritisch:

Naja gut, dann isses aber wenigstens etwas nützlich. Auf große Distanz, im Sturzflug z.B.

Aber Panzer muss dann auch gespottet sein oder?

Zum Glück habe ich mich schon gut dran gewöhnt. Das war am Anfang wirklich sehr komisch mit den Flugbahnen.

€ hab mal ne Weile gespielt damit: OP -> Panzer haben keine Chance mehr ;D

Echt? Irgendwie scheints bei mir noch nicht besonders viel auszumachen - oder ich blicks einfach nicht :D

Hab jetzt endlich meinen Physical Warfare Pack Code erhalten, in Origin hinzugefügt, aber im Game keine neuen Waffen o.ä. freigeschaltet. Kann mir das mal jemand erklären? Mache ich was falsch?

Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Tritt auf, wenn man schnell durch die Liste scrollt. Sieht für mich nach einem Lautsprecher aus, was dafür spricht, das VOIP enthalten, aber deaktiviert ist.

post-18244-1321655102_thumb.jpg