TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ist es schon sicher, dass es BF3 nur für Orion geben wird?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ist es schon sicher, dass es BF3 nur für Orion geben wird? Tut mir leid, mobb mich jetzt doch nicht
Matty 1198 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ist es schon sicher, dass es BF3 nur für Orion geben wird? Orion? Oder meinst du Origin? Ach verdammt, ja mein ich @Com.Sordan Wenn ich das retail kaufe, muss ich das dann auch über Origin laufen lassen? wie bei Steam? Gib Orion bei google ein und du weisst worauf Com.Sordan und TanteEmma hinauswollten
TheBullet 129 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Gib Orion bei google ein und du weisst worauf Com.Sordan und TanteEmma hinauswollten Lol Genial Die Frage ist nur woher die das kannten
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab ne Orion Brotzeitbox Hat nix mit dem Thema zu tun musste aber mal gesagt werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn ich das retail kaufe, muss ich das dann auch über Origin laufen lassen? wie bei Steam? nein, du lädst es damit runter und es wird dann wie die retail version ganz normal installiert.
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Gib Orion bei google ein und du weisst worauf Com.Sordan und TanteEmma hinauswollten Lol Genial Die Frage ist nur woher die das kannten natürlich nur, weil in der micky maus mal die falsche werbung gedruckt worden is
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab ne Orion Brotzeitbox Hat nix mit dem Thema zu tun musste aber mal gesagt werden Sowas brauch ich auch
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir das nochmal den Artikel linken, in dem davon gesprochen wird, dass z.b. die Sani's 300 verschiedene Sounds für einen Ausruf haben?
bell-brother 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leutz! Hab mir gerade die Frage gestellt ob der Assault, der ja wiederbeleben kann...auch sowas wie eine Medizimkiste aus dem Nichts zaubern kann!?!? Denke bei der Grafik muss da ja dann auch ne "ordentliche" Kiste rauskommen! Kann da einer mehr zu sagen???
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ist ähnlich wie in BC2^^ Kam in einem Gameplayvideo vor, suche es gleich raus. E: "> Bearbeitet 29. Juni 2011 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 kann auch sein dass ichs einfach nicht komplett geguckt hab
bell-brother 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 OK, Danke "Sasuke"! Da packt der aber nen ordentlichen Apothekerschrank aus! Naja, vielleicht täuscht es auch nur..hätte doch mit was kleinerem gerechnet! Will es aber endlich mal zocken...noch soooooo lange!!!