Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Hast du als email-Adresse bei Gravatar auch deine EA-Account email genommen? War zumindest bei mir ein Grund in der Beta.

Habe gestern mit meiner popligen Panzerfaust auf einen Panzer geschossen.

Nach 5 Treffern hat ich ihn immer noch nicht kampfunfähig gemacht.

Als er mich dann traf konnte ich sehen, dass er bei den 3 Symbolen

Stealth, Stealth und Reaktivpanzerung hatte.

Kann ich da irgendetwas gegensetzen oder nur rennen?

Gruß

Bearbeitet von Dr.Ern:-)

tjo, die reaktivpanzer is echt heftig. Ich hab letztes mal 3 schüsse aus nächste nähe ins heck gebraucht, um den Tank zu zerstören. Leider weiss man dass nicht vorher, ob er reaktivpanzerung hat oder nicht. ich versuch mich anzuschleichen und ein paar minen hinter ihn hinzuschmeissen, dann ne granate zugeben und fertig.

Minenlegen is sowieso viel effektiver meiner Meinung nach...

Dazu ein tipp: Minen wirklich nur auf Schattenumrisse, hell-dunkel-wechselzonen am boden oder in die nähe von autowracks etc. legen... dann erhöhen sich die chancen. Ich hasse die Vollhonks, die in die nähe von gut plazierten minen dann einen minenteppich von 6 minen auf den nackten asphalt klatschen. Das sieht der Tankfahrer doch schona us 40m entfernung...

Und immer 2 minen dicht nebeneinander legen, das reicht dann, um ein fahrzeug komplett zu zerstören. und zur präzieseren ablage in die hocke gehen, dann kann man sie fast zentimetergenau platzieren!

Und noch ein(fieser) Tipp: wenn du irgendwo ne feindliche Mine liegen siehst, kannst du noch eine EINZELNE von dir fast deckungsgleich dazulegen, dann wird dem feindlichen Tankfahrer im HUD/aus der Nähe suggeriert, dass da nur eine teameigene Mine liegt.

Natürlich kann es sein, dass dann ein Teamkollege auch diesen Fehlschluss zieht, dazu entgegne ich aber, dass die meisten gegnerischen Engineers mehr als eine Mine auf die Straße klatschen und der Fahrer das also merken muss, wenn im HUD nur eine eigene Mine angezeigt wird, aber mehrere am nackten Asphalt liegen!

LG, Cyto

Nur blöd, dass immer das eigene Team deine gelegten Minen zerstört, weil sies nicht auf die Reihe bringen aufs HUD zu schauen :facepalm:

Aber i.d.R. brauch ich immer 3 Minen um einen Tank zu zerstören. Sonst ist er immer nur disabled :kritisch:

Was ich aber auch gerne mach, ist irgendwelche Kisten (z.B. auf Grand Bazaar geht das super) auf die Minen zu schieben, klappt immer :awesome:

das geheimnis ist, die minen immer ganz knapp zusammen zu legen, dann geht jeder tank (außer vielleicht die mit reaktivpanzerung, das weiss ich nicht) komplett hoch. bei mir zumindest. Denn wenn 2 minen zb. 4 meter auseinander liegen, und der tank nur auf 0,5m (wie die auslösedistanz in BC2) zur einen mine hinfährt und sie somit auslöst, die zweite nicht mehr genug wucht hat, weil sie eben ein paar meter weiter weg liegt und nicht direkt daneben, dann reicht es eben nicht und der tank hat nur z.b. 90% schaden genommen und der fahrer kommt noch raus.

ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...

Weiß was du meinst, aber ich lege die Minen immer praktisch aufeinander und 2 reichen da trotzdem nicht. Oder ist da ein unterschied zwischen Hard- und Softcore?

tjo, also ich bekomm in 90% aller fälle auch den Kill dazu... vielleicht ändert sich das in naher zukunft, wenn dann schon viele spieler die reaktivpanzerung freigespielt haben... und ich spiel eigentlich immer im normalen modus...

btw: der trick mit den kisten auf bazaar ist gut, den werd ich mal testen.

:daumenhoch:

@Minen: Da gibt es solche Idioten. Habe schon beim Mark einen schönen Stern aus 6 Minen gesehen, mitten auf der beleuchteten Straße. Ein Schuss aus dem Tank, und ich hatte drei Badges mehr :lol:

@Topic: Ja... Wenns dafür nur auch solche 10.000er Medallien für gäbe... *träum*

Ich fahre imme rin Thermal und da sieht man die super... Wieviele von diesen Anti-Explosive-Bändern schon habe :D

Andere Frage, schaut mal auf meine Stats, das was ich an Sniper gespielt habe, habe ich auch meist mit diesem TUG-S (Bewegungsmelder) und ihn platziert. (z.B. @Bazar, B)

Ich habe aber noch keine einzige Sichtung, und das Band auch noch nie bekommen für 5Spots/Runde..?

Also in BC2 hat ich das eigentlich nach 5Minuten Sniper spielen... :o (nach Unlock natürlich)

Hätte mal ne Frage an alle Sniper unter euch. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr über große Entfernungen durchs Scope guckt, dann die Landschaft nur noch wie ein einziger Texturenmatsch aussieht und alles total verschwommen ist?

Weiß nicht ob es an meinen Settings liegt (spiele fast überall auf Hoch), aber eigentlich dürfte sowas doch nicht sein oder? Hab mir schon Videos angesehen aber da sah man es nicht gescheit.

Wenns bei euch nicht so ist, könnte mir evtl. bitte einer sagen welche Einstellung ich da hochschrauben kann um das in den Griff zu kriegen?

Danke schonmal im voraus