Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand den Bug, dass das Spiel kurzzeitig aussieht, als hätte es Cell Shading? Sichtbar bei mir auf OP Metro und Grand Bazaar, sonst noch nicht aufgefallen.

ich habs auch gtx 570 gainward phantom. dachte schon die pilze auf der pizza waren nicht gut...

Ich habs ab und an auf Grand Bazaar und wenn ich auf Noshaar Canals aus der Ferne die Schiffe der Amerikaner betrachte.

Hab eine GTX 580.

Was soll das eigentlich mit dem "Wiederbelebung akzeptieren", wenn man wiederbelebt wurde? Und irgendwie wird das nicht immer eingeblendet. Liegt es daran, dass man immer erst aufstehen muss, um die Waffe wieder wechseln zu können? Muss mal darauf achten, obs auch im Liegen geht, wenn man vorher die Wiederbelebung akzeptiert.... Finde das total bescheuert, weil man oft wenig vom Reanimieren hat, wenn man danach erstmal ne halbe Ewigkeit benötigt, um sich wieder frei bewegen zu können.

Bearbeitet von M@ster R

tja wenn du een nicht annimmst zählt der kill net als 2 tode, sondern als einer, wenn du gleich danach nochmal genommen wurdest.

Meinst du das nicht anders herum? Denn sonst wäre es ja ein Vorteil, nicht anzunehmen. Oder meinst du, dass extra ist, falls man wieder getötet wird, bevor man richtig reagieren kann?

Bearbeitet von M@ster R

Wenn man stirbt und reanimiert wird bekommt man keinen Tot angerechnet.

Nur wenn man stirbt und respawnt.

Ja, ist halt für Situationen, in denen du genau weißt, dass du nach einer Wiederbelebung gleich wieder tot bist. Dann drückst einfach "e" und kannst nicht wiederbelebt werden!

Blöde frage zur Steuerung des MAV, mit welcher Taste steigt man auf und mit welcher ab? Hab ich steuere mit WASD und Maus, aber da tat sich so gut wie nix. Und wie bewegt man das Teil in der Horizontalen? Nur wenn ich die Maus nach vorne geschoben hab ist da Ding ein paar Meter über den Boden gehüpft aber mehr auch nicht :/

Versuche es mal mit der Ducken Taste. Damit steuerts du das MAV nach unten.

Mit der Leertaste gehts nach oben.

Habe auch eine Frage zum MAV.

Man kann ja mit der Drohne etwas abschiessen!

Weiß jemand was es damit aufsich hat?

Ist es für den Nahkampf? Ne Art Schrotmunition gegen Soldaten?

Oder sowas wie nen Marker für feindliche Fahrzeuge?

Wie löscht man Freunde im Battlelog?

Habs selber rausgefunden, falls es jemand intressiert:

Unten rechts, wo steht wer online ist, ist ein kleines "Rad" wenn man die Freundesliste öffnet.

Draufklicken und dann erscheine alle Namen der Freunde. Sobald man drüber scrollt, erscheint rechts ein "X".

Draufklicken und weg sind se :daumenhoch:

Blöde frage zur Steuerung des MAV, mit welcher Taste steigt man auf und mit welcher ab? Hab ich steuere mit WASD und Maus, aber da tat sich so gut wie nix. Und wie bewegt man das Teil in der Horizontalen? Nur wenn ich die Maus nach vorne geschoben hab ist da Ding ein paar Meter über den Boden gehüpft aber mehr auch nicht :/

Versuche es mal mit der Ducken Taste. Damit steuerts du das MAV nach unten.

Mit der Leertaste gehts nach oben.

Achso, thx. Aber wenn man bereits mehrmals wiederbelebt wurde, gehts auch irgendwann gar nicht mehr, oder?

Und noch ne Frage zum Patch. Was hat es mit "EOD Bot Exploit behoben" auf sich?

Habe auch eine Frage zum MAV.

Man kann ja mit der Drohne etwas abschiessen!

Weiß jemand was es damit aufsich hat?

Ist es für den Nahkampf? Ne Art Schrotmunition gegen Soldaten?

Oder sowas wie nen Marker für feindliche Fahrzeuge?

Feindliches Equipment, also bspw. Wiedereinsteigssender und sowas alles.

Achso, noch eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Was ist ein Nemesis streak? Wie oft man den Feind, der einen in einer Runde am häufigsten getötet hat, getötet hat? Oder allgemein, wie oft man Gegner getötet hat, die einen vorher selbst schon mal getötet haben?

Man muss einen Gegner 4 oder 5 mal am Stück töten, ohne dass er einen selbst dazwischen getötet hat, soweit ich weiß.