panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) - Panzer SMG fehlt irgendwie - Zoom - Optik auch ( falls man es mit Rechte Maustaste aktiviert ) Habe beides natürlich freigeschalten Bearbeitet 25. November 2011 von panzerIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 nope, zoomoptik is bei den tanks fix als extra auszuwählen. Hatte es nämlich gestern versehentlich drinnen... SMG hab ich jetzt gar net geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das MG für den tank sowie die Zoomoptik sind Gadgets, die erst freigespielt und dann extra im Menü ausgewählt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Kann mir einer sagen, was die kleinen blauen Quadrate bedeuten, die auf meiner Minimap angezeigt werden? (Also nicht die Flaggenquadrate). Ich steh' da gerade etwas auf dem Schlauch... Hier z.B. links oberhalb des Flaggenpunktes auf der Minimap zu sehen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=115269 Bearbeitet 25. November 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir einer sagen, was die kleinen blauen Quadrate bedeuten, die auf meiner Minimap angezeigt werden? (Also nicht die Flaggenquadrate). Ich steh' da gerade etwas auf dem Schlauch... Hier z.B. links oberhalb des Flaggenpunktes auf der Minimap zu sehen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=115269 Das sind Minen oder ich glaube auch C4, welches von deinem Team ausgelegt wurde. Wenn du dir nicht sicher bist ob eine Mine feindlioch ist, dann schau ob sie auf der Minimap angezeigt wird, wenn ja ist es eine freundliche Mine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir einer sagen, was die kleinen blauen Quadrate bedeuten, die auf meiner Minimap angezeigt werden? (Also nicht die Flaggenquadrate). Ich steh' da gerade etwas auf dem Schlauch... Hier z.B. links oberhalb des Flaggenpunktes auf der Minimap zu sehen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=115269 Das sind Minen oder ich glaube auch C4, welches von deinem Team ausgelegt wurde. Wenn du dir nicht sicher bist ob eine Mine feindlioch ist, dann schau ob sie auf der Minimap angezeigt wird, wenn ja ist es eine freundliche Mine ^^ Genau, und die darf man dann nicht kaputt machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Blöde frage zur Steuerung des MAV, mit welcher Taste steigt man auf und mit welcher ab? Hab ich steuere mit WASD und Maus, aber da tat sich so gut wie nix. Und wie bewegt man das Teil in der Horizontalen? Nur wenn ich die Maus nach vorne geschoben hab ist da Ding ein paar Meter über den Boden gehüpft aber mehr auch nicht :/ Versuche es mal mit der Ducken Taste. Damit steuerts du das MAV nach unten. Mit der Leertaste gehts nach oben. Achso, thx. Aber wenn man bereits mehrmals wiederbelebt wurde, gehts auch irgendwann gar nicht mehr, oder? Und noch ne Frage zum Patch. Was hat es mit "EOD Bot Exploit behoben" auf sich? Ich denke, du bist da auf den falschen Beitrag gekommen. Das MAV hat mit dem Wiederbeleben nichts zu tun.Das ist die Aufklärungsdrohne vom Recon! Und zu deiner Frage: Schau dir mal das Video an, da sieht man es recht deutlich. EOD Bot Exploit. Ist aber wohl durch den letzten Patch behoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Mit Exploid ist eher die Möglichkeit gemeint, Hunderttausend Punkte in einer Runde zu machen. Der Ersteller des Videos nutzt dem Namen Exploid falsch. Wenn einer den EoD Bot hat und drauf schiesst, und der andere dauernd repariert, hagelts Punkte und Auszeichnungen am laufendem Band, 100 000 Punkte pro Runde. Ich denke das haben sie gemeint, müsste man mal Ingame testen. Das der Bot keine Col bei Fahrzeugen hat, finde ich soger ok, sonst ist das Ding ja nutzlos. Bearbeitet 25. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das MG für den tank sowie die Zoomoptik sind Gadgets, die erst freigespielt und dann extra im Menü ausgewählt werden müssen. Und wo finde ich dieses Fahrzeug - Gadgets Menü ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das MG für den tank sowie die Zoomoptik sind Gadgets, die erst freigespielt und dann extra im Menü ausgewählt werden müssen. Und wo finde ich dieses Fahrzeug - Gadgets Menü ? Im Spawn Menü ganz oben auf Customize klicken und dann darunter auf Land bzw. Air, dort kannst du die Gadgets für die Fahrzeuge einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Mit Exploid ist eher die Möglichkeit gemeint, Hunderttausend Punkte in einer Runde zu machen. Der Ersteller des Videos nutzt dem Namen Exploid falsch. Wenn einer den EoD Bot hat und drauf schiesst, und der andere dauernd repariert, hagelts Punkte und Auszeichnungen am laufendem Band, 100 000 Punkte pro Runde. Ich denke das haben sie gemeint, müsste man mal Ingame testen. Das der Bot keine Col bei Fahrzeugen hat, finde ich soger ok, sonst ist das Ding ja nutzlos. Das wollte ich zuerst schreiben. Hatte dann aber Zweifel, wegen der Bezeichnung EXploit. In BF2 wurden ja meistens Sachen als Exploit bezeichnet , wie zbs. in einer Wand verschwinden und trotzdem den Gegner treffen können. Oder den Häuser-Exploit, wo man unrechtmäßig ,aus Gebäuden heraus ,die Gegner töten konnte ohne selbst Schaden zu nehmen. Also meistens bezogen auf die Kollisionsabfrage. So treffen wohl beide Dinge zu. Bearbeitet 25. November 2011 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das was du beschreibst ist glitchen...und das mit dem Bot ist ein Exploit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Schon wer rausgefunden wie man mit dem MAV richtige Roadkills macht? Grad einen Typen gehabt, der hat 90/9 mit MAV gespielt und hatte ein Dogtag für's MAV auf dem 1800Kills eingetragen waren, aber als Poow und ich neulich herumgespielt haben damit, haben wirs einfach nicht geschafft. Wie also macht man mit dem MAV richtig Kills? Einer auf dem Server meinte, man müsse es sich vorstellen wie einen fliegenden Rasenmäher, aber.. was. Näher erläutern wollte er einfach nicht o: Auf Youtube hab ich mir das jetzt auch schon angeschaut, da sieht es so aus, als würden sie versuchen, den Kopf zu rammen, was auch zu der Rasenmähergeschichte passen würde, quasi nur die Unterseite des MAVs tötet.. Kann das wer bestätigen oder weiß, wie man mit dem MAV richtige Roadkills macht? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Seit dem neusten Patch bin ich wenn ich auf einen Server gehe, nicht mehr automatisch einem Squad zugeteilt, sondern muss mir selber einen aussuchen. Kann man irgendwo wieder einstellen das ich wieder automatisch in ein Squad gesteckt werde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nein, das liegt am neuen Patch, ist nicht einstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...