Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Steht denn unten links "IR Flares" im HUD, wenn du spielst oder versuchst die abzuwerfen? Als gunner hört man die meist nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die russische Version meines Bruders einfach nicht zum laufen, egal was ich mache, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich jetzt einen neuen Key kaufe, geht das dann ohne Probleme auf dem selben Originaccount?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die russische Version meines Bruders einfach nicht zum laufen, egal was ich mache, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich jetzt einen neuen Key kaufe, geht das dann ohne Probleme auf dem selben Originaccount?

Use Google........Weist ja was mit den Keys passieren kann.

Aus einem anderen Forum geklaut link poste ich nicht wegen cheats usw...

Hi,

after the last BF3 Update/Patch, a lot of BF3 players who owns a RU-Version/Key of BF3, got blackscreen issues when joining a server. This is caused by the fact, that Origin only updates the russian language files and not the EN/DE/FR/... language files, so the spawn menu couldn't be shown --> Blackscreen

Now i've found a solution for this problem (ONLY FOR EN/DE language users):

1. Download the following .rar: http://uploaded.to/file/ch3yy49f

(Virus Scan --> http://www.virustotal.com/file-scan/report...123-1322068041)

2. Extract the archive

3. Open: ...\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc

4. Copy the files from the extracted direction

5. Paste them into the direction (Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc)

Now the game should run without blackscreens after joining a server !!

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne möglichkeit den server filter noch zu verfeinern? ich würde gerne sämtliche ost europäische (besonders russische) server ausblenden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Richtung hatte ich auch mal gefragt, leider gibts da wohl, noch, keine Möglichkeit.

Battlelog - Serverbrowser - Filter für FF, Suche Serverbrowserfilter-Plugin inkl. FriendlyFire oder HealthRegen

Ne Frage zu den neuen "Trophies" hätte ich noch. Die gibt es doch nur auf den Konsolen oder?

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlimm an russische Server? In Zukunft muss ich ja auf denen spielen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, auf russischen Servern habe ich schon bei BF2 nur schlechte Erfahrungen gemacht. Weiß nicht, ob ich eigentlich mal einen gefunden hatte, auf dem es überhaupt Regeln gab ^^ .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Kills,

aber so viele Punkte wie du fürst letzte Upgrade brauchst... 62.000 oder 64.000 glaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.