Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Verliert man eigentlich alle Punkte, also die gesamte Statistik der jeweiligen Runde, wenn man während einer Runde oder danach, wenn man die Statistik sieht (wo man seine Ribbons etc. bekommt und dann warten muss, bis die nächste Runde startet), den Server verlässt?

Und wenn ja, bekommt man sie wieder, wenn man den selben Server während der selben Runde noch betritt? Oder ist dann wieder alles bei null?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kurze Einblendung recht oben kommt "...speichert!" dann kannst sofort aussteigen. Einzig das Battlelog aktualisiert nicht immer sofort, sondern oft erst nach meheren Minuten. Unter http://bf3stats.com kannst sofort updaten und anzeigen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Aussehen, bzw. die Tarnung, für jede Map extra einstellen? Oder gilt die gewählte Optik für alle Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist noch ziemlich verbuggt...

Ich muss jedesmal meine Waffen/Tarnung von vorne einstellen...

Nach jeder neuen Runde sind immer die Default- also Standardwerte eingestellt...

Das nervt leider seehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Aussehen, bzw. die Tarnung, für jede Map extra einstellen? Oder gilt die gewählte Optik für alle Maps?

Die Tarnung gilt dann für alle Maps.

Nach jeder neuen Runde sind immer die Default- also Standardwerte eingestellt...

Das höre ich zum ersten Mal. :blink:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höre ich zum ersten Mal. :blink:

Klingt komisch ist aber so....

Keine Tarnung, Keine Waffe wird gehalten... Nervt mich besonders bei der Pistole...

Ich darf alles neu einstellen sobald ich BF3 verlasse sogar Grafik einstellungen muss ich neu machen.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jeder neuen Runde sind immer die Default- also Standardwerte eingestellt...

Das höre ich zum ersten Mal. :blink:

Also Tarnung ist bei mir auch so ein ganz interessantes Thema. Auf US speichert er beim Assault, und ich glaube beim Sniper, die SpecOps-Camo problemlos. Ist auch immer standardmässig drin. Die anderen beiden Klassen werden jedes mal resettet, genau so wie auf russischer Seite alle 4 Klassen resettet werden.

Waffen sind auch mehr so eine Sache für sich. Oft passiert mir grade bei den Standardwaffen der Assaultklasse irgendein Müll, das äußert sich dann etwa so, wenn ich als RU-Assault die AK-74M auswähle, und dann komme ich nächste Runde ins US-Team, dann bekomme ich da einfach die M16A3, aber mit völlig verschiedenen Setups. Hatte jetzt schon Taclight und Acog, Foregrip und Acog, Laser und Acog, Foregrip und HeavyBarrel, und kann nichts davon irgendwie rekonstruieren. Spiele die M16A3 normal mit Foregrip und Supp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir jetzt auch neu, hatte damit noch nie Probleme, bei mir werden alle Settings permanent gespeichert, musste noch nie irgendwas neu einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir werden die klamotten auch nie gespeichert, bis auf 1-2 klassen (wie bei alvias quasi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die Tarnungen der Klassen gespeichert, allerdings nach einer undefinierten Anzahl an Runden (kann eine sein, können aber auch 10 sein) setzt er die Tarnung der ZULETZT gespielten Klasse wieder zurück. :/ Also habe alle eingestellt auf Spec Ops, nach 3 Runden ist der Assault, den ich die ganze Zeit spiele wieder auf Default.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen sind auch mehr so eine Sache für sich. Oft passiert mir grade bei den Standardwaffen der Assaultklasse irgendein Müll, das äußert sich dann etwa so, wenn ich als RU-Assault die AK-74M auswähle, und dann komme ich nächste Runde ins US-Team, dann bekomme ich da einfach die M16A3, aber mit völlig verschiedenen Setups. Hatte jetzt schon Taclight und Acog, Foregrip und Acog, Laser und Acog, Foregrip und HeavyBarrel, und kann nichts davon irgendwie rekonstruieren. Spiele die M16A3 normal mit Foregrip und Supp.

Das wird daran liegen, dass die Amis keine AK und die Russen kein M16 haben ;)

Als Ami kommste erst in den Genuss der AK wenn du den Assault "durch gespielt" hast. Genauso verhält es sich mit der M16 und den Russen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.