Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Es ging ja glaub ich auch um das Setup der Waffe, das sollte sich doch im Normalfall nicht verändern, oder?
maettle 246 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich darf alles neu einstellen sobald ich BF3 verlasse sogar Grafik einstellungen muss ich neu machen. tipp: beendet das spiel mal richtig und nicht über alt+f4 (esc->beenden->ok)
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibts die Lenkraketen des Helikopter Piloten irgendwo auf Video festgehalten? €: Habs selbst gefunden. Geile Teile Da freu ich mich drauf Bearbeitet 6. Dezember 2011 von aqab0N
Cendoor 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibts die Lenkraketen des Helikopter Piloten irgendwo auf Video festgehalten? €: Habs selbst gefunden. Geile Teile Da freu ich mich drauf Genau das hab ich mich vor 3 Wochen gefragt. Danke für das Video. Dann hau ichs auch mal rein
Terpo 63 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Glaub die Guided Rockets sollten doch heute im Patch bissl verschlechtert werden oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bin grad bissl frustriert weil ich die Dinger nie wirklich auf ne solch große Entfernung eingesetzt hab.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 gibt es eigentlich irgendwo einen vergleich der visiere, also mit bildern? und einer übersicht wie lange sie zum reinzoomen brauchen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) nur das jetzt hervorgehoben ist, was du ausgewählt hast - von dem layout und den funktionen her nicht Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Hero-of-War
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann ich den Ordner der offensichtlich den gestrigen Patch enthält (battlefield3/update) bedenkungslos löschen? Der nimmt mir dringend benötigten Platz auf meiner SSD weg.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann ich den Ordner der offensichtlich den gestrigen Patch enthält (battlefield3/update) bedenkungslos löschen? Der nimmt mir dringend benötigten Platz auf meiner SSD weg. Mal davon abgesehen das ich keine Spiele auf die SSD speichern würde, geschweige denn origin, solltest du den Inhalt des Ordners löschen können , weil mit denen daten ja die originaldaten überschrieben werden.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal davon abgesehen das ich keine Spiele auf die SSD speichern würde Warum das denn?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Die SSDs sind im moment meißt nur 80 oder 120 GB groß und da Windoof nach der Zeit immer größer wird und du da Automatisch in die Speicher bedruilie kommtst Ich würde im moment nur die Daten auf die SSD legen die andauernd im Betrieb sind und ständig geladen werden müssen, dafür ist die Schnelle zugriffszeit gedacht, aber nicht für Spiele oder Datenspeicherung...