Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf meiner SSD Windows, Treiber, Firefox (den ich eig. gar nicht brauche), Messenger + 1 oder 2 aktuelle Spiele die ich gerade spiele. 80GB reichen völlig aus.

Du kannst dein Windows übrigens auch aufräumen. :P

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§1 im IT Leben:

1 Mache ein Backup

2 Mache regelmäßiges Backup

3. sichere das Backup auf einem ANDEREN Medium

Neue Platte Kaufen -> Backup restore -> fertig !!!

Arbeitzeit: 30 Min !!!

Und kein Ärger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SSDs sind im moment meißt nur 80 oder 120 GB groß und da Windoof nach der Zeit immer größer wird und du da Automatisch in die Speicher bedruilie kommtst

quatsch, wenn man seinen pc nicht mit unnötigem scheiß zumüllt reicht selbst ne 80gb ssd. die sind ja nicht als daten-müllhalde gedacht :D

btw: Bredouille ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SSDs sind im moment meißt nur 80 oder 120 GB groß und da Windoof nach der Zeit immer größer wird und du da Automatisch in die Speicher bedruilie kommtst

quatsch, wenn man seinen pc nicht mit unnötigem scheiß zumüllt reicht selbst ne 80gb ssd. die sind ja nicht als daten-müllhalde gedacht :D

welcher normal user müllt seinen PC nicht zu ?? Wenns die nicht wären, wäre ich bald Arbeitslos

btw: Bredouille ;)

Danke Herr Oberlehrer !!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber sind die updates, die man runtergeladen hat, auch irgendwo zu finden? ich habe nur ne 2000´er leitung und jetzt diese 4gb mit back to karkand sind mir unteranderem dann auch echt zu viel, um die jedesmal wieder runterzuladen. Kann man die Origin-Downloads also sichern? oder könnte ich auch theoretisch updates auf meinen pc ziehen, die sich andere runtergeladen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach den ganzen BF3 Spieleordner sichern und dann wieder in den Originspiele Ordner kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, hm, wenn das so einfach ist, dann würde es theoretisch reichen, wenn ich dann den ordner "updates" von nem kumpel kopiere und bei mir dann integriere, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand die Unterschiede beim Schaden von Pistolen getestet?

In den Tabellen die ich so finde kann man nichts vernünftiges raus lesen. Und heute kam es mir auch so vor, als wären M9 und M9 Suppressed ziemlich gleich stark. Selbst auf Distanz.

Ansonsten muss ich mal jemanden zu Testzwecken mit der Pistole quälen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

combateff3xbe1.jpg

Die Definition eines "Streak-Bonis" ist wie zu beschreiben? :confused:

Ein Streak beginnt ab 3 Kills in Folge, ohne zu sterben. Dafür gibt es den Bonus, wofür es dann wiederum das Badge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x Leute am Stück umnatzen, ohne dazwischen umgeschossen zu werden. Wie groß "x" ist kann ich nicht sagen, ich glaube 4. Habe aber das Gefühl, dass Battlefield hier je nach Lust und Laune auch gerne mal variiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.