BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ist es eigentlich auf "1 Player to Start"-Servern immer noch möglich, zu Statspadden? So von wegen Flaggen einnehmen und so? Wollt gestern auf so nem Server nur kurz den FXAA Injector austesten, bis ich plötzlich mit dem Grund "Statspadding" gebannt wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schwimmen die Vodniks nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollt gestern auf so nem Server nur kurz den FXAA Injector austesten, bis ich plötzlich mit dem Grund "Statspadding" gebannt wurde -.- Ich nehme mal an, das dort dann die Admins das so eingestellt haben...im Normalfall kann man ab 1 Spieler starten und loszocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) ist es eigentlich auf "1 Player to Start"-Servern immer noch möglich, zu Statspadden? So von wegen Flaggen einnehmen und so? Wollt gestern auf so nem Server nur kurz den FXAA Injector austesten, bis ich plötzlich mit dem Grund "Statspadding" gebannt wurde -.- Admin Fail . (der Ban) DICE hat neulich verkündet eine Phase einzurichten in der Man spielen kann aber keine Punkte gutgeschrieben werden bis das gesetzt Spielerlimit erreicht ist, dann gibts einen Runden-neustart und das eigentlich Spiel beginnt. Finde aber die Meldung nicht mehr. € @Vodniks Hm habe ich nie Probiert sollten sie das? Ganz am Anfang konnte ich damit auf Canals mal auf dem Wasser fahren als wäre es Eis. War aber ein Bug. Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich dachte das wäre dem Realismus geschuldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie sieht das momentan mit den Pistol / Knive only Servern aus, EA hat das damals bei BF2 ja gar net gerne gesehen und glaub auch einige Server dicht gemacht. Ist das immernoch der Fall oder hat sich da was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Frage ich mich auch, da ich schon Server gesehen habe, auf denen RPGs, Granatwerfer etc. verboten sind. Eine andere Frage: Wie kann man feindliche Minen eigentlich sehen? Die werden ja auf der Karte manchmal angezeigt. Wie passiert das? Kommt das automatisch, wenn man sich ihnen nähert? Oder geht das nur, wenn man selbst oder jemand im Squad ein bestimmtes Gadget hat? Oder muss man den Boden mit (standardmäßig) "Q" spotten, also so, wie man auch Feinde spottet und spottet damit die Minen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oder muss man den Boden mit (standardmäßig) "Q" spotten, also so, wie man auch Feinde spottet und spottet damit die Minen? Das, nur habe ich das Gefühl, dass sie manchmal auch so erscheinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe das Gefühl, dass die immer und überall von alleine angezeigt werden. Das man die allerdings auch spotten kann wusste ich noch garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das schwachsinnige ist, dass man wenn man nen Gegner spottet und neben ihm eine Clay liegt, diese mitgespottet wird und die Dinger bleiben 30 Sekunden oder so sichtbar auf der Minimap - aber ja, oftmals scheinen sie auch einfach so zu erscheinen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir mal jemand verraten, weshalb meine Javelin nie auf Flugzeuge oder Helis aufschaltet? Ich kann die minutenlang anvisieren, nix passiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weil ansich Javelin kein Möglichkeit bietet auf Jets und Helis aufzuschalten? Wäre ja wohl noch schöner... Es funktioniert nur, wenn der Heli/Jet von einem Lasermarker (SOFLAM o.Ä.) markiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Zusammen mit der SOFLAM müsste das glaube ich gehen, oder? EDIT: Zu langsam arrgghh Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir mal jemand verraten, weshalb meine Javelin nie auf Flugzeuge oder Helis aufschaltet? Ich kann die minutenlang anvisieren, nix passiert?! ^^ die müssen vorher von nem SOFLAM markiert werden... ohne SOFLAM kannst du nur auf fahrzeuge aufschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke für die Info . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...