Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Dafür gibt es auch das SOFLAM und andere Lasererfassungsmöglichkeiten. Außerdem ist die Javelin bei lasermarkierten Zielen WESENTLICH effektiver. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich Feuerlöscher seit dem Patch verändert worden oder verbuggt? Einmal haben sie vorhin gar nicht funktioniert, während sie ein anderes mal erst nach einiger Zeit langsam mit der Reparatur begonnen haben, statt direkt auf 52% zu gehen.

Und sind Heat Seeker stärker geworden? Bin vorhin fast jedes Mal bei einer Heat Seeker direkt tot gewesen, ohne noch großartig reagieren zu können.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ab dem der Heli disabled ist, wurde auf 30% oder so geändert. Den Feuerlöscher kannst du erst unter diesem Punkt verwenden, aber bei mir hatte er immer geklappt. Wie das mit den Heatseekers ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, dass die AA verstärkt wurde :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, für was der neue Schiebregler "Netzwerkinterpolation" im Optionsmenü gedacht ist?

Ist der nur für langsamere Internetleitungen gedacht oder sollte man da generell feintunen?

Was gilt denn z.B für eine Kabel-Inet-Leitung (10 MBit)?

Eher ganz nach links den Regler oder nach recht?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege fragt gerade:

Ich habe das Problem, dass ich keine Party erstellen kann.

Ich drücke auf den Button "Party erstellen" und es passiert nix.

Auch wenn mich jemand in eine Party einläd kommt zwar das Fenster.

"Beitreten" oder "nicht" aber wenn ich auf "Beitreten" klicke wird mir links oben in der Ecke angezeigt "Kann Pary nicht finden" oder so ähnlich.

Ein weiterer Kumpel hat auch dieses Problem.

Ist euch was bekannt?

Ich hab mal gegoogelt, aber nix gefunden.

Ich hab gesagt ich leite das mal an die Jungs hier weiter, die sind da Hardcore Firm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochma kurze frage zum soflam, muss ich damit die ganze zeit etwas im visier haben oder reicht es auch wenn ich es kurz markiert habe? ich mag allen ma etwas zurückgeben weil ich immer der glückliche war der vom soflam profitiert hat.

Nur wie gesagt, ich weiss nich ob ich ständig im Soflam bleiben muss und dem jeweilige Hubschrauber oder Panzer hinterherzielen muss oder ob es reicht wenn ich einmal draufzeige und dann is er für X Sekunden markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir auch Probleme mit dem Partyfenster und einigen Partyoptionen. Grund ist bei mir Avast Antivirus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß jemand von euch wann das Physical Warfare Pack für alle freigeschaltet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.