Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Gast

@ Physical Warfare Pack

Ab heute kannst du dir das Physical Warfare Zusatz-Pack für Battlefield 3 auf der PlayStation 3 herunterladen. Das Paket ist nun ohne weitere Kosten für alle Spieler im PlayStation Store verfügbar.

Bisher war das Paket nur als spezielle, exklusive Vorbestellerzugabe erhältlich. Nun erscheint es kostenlos für alle Battlefield 3 Spieler. PlayStation 3 User können ihr Waffenarsenal bereits heute aufrüsten, PC und XBox360 Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Wir halten dich natürlich, wie gewohnt, auf dem Laufenden, was die Verfügbarkeit auf den anderen Plattformen angeht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ne...54776412193370/

Bearbeitet von Weapi

Bisher war das Paket nur als spezielle, exklusive Vorbestellerzugabe erhältlich. Nun erscheint es kostenlos für alle Battlefield 3 Spieler.

Wozu zum Teufel habe ich dann vorbestellt?

Wollen die mich verarschen?

Back to Karkand nehme ich an

Bisher war das Paket nur als spezielle, exklusive Vorbestellerzugabe erhältlich. Nun erscheint es kostenlos für alle Battlefield 3 Spieler.

Wollen die mich verarschen?

Ich hoffe mal nicht, weil du deswegen einen Vorteil gegenüber anderen erhälst...

Bearbeitet von Hero-of-War

nein, B2K ist in allen "Limited" Editions.

Du hast vorbestellt, damit du rechtzeitig das Spiel bekommst, wozu sonst :)

Schon klar nur normal ist die Limited ja nur für Vorbesteller (sicher) gewesen, aber liegt immer noch in jedem Laden rum :P

Stimmt es, dass man die berühmt berüchtigte USAS-Schrotflinte erst mit Rang 43 bekommt?

Und ich finde es sehr komisch, dass es so viele Colonel-Ränge gibt, aber keine Generalsränge. Ist bekannt, ob noch die Generalsränge nachgereicht werden? Bei BF2 wars ja auch anfangs so, dass es nur bis 2nd Lieutenant gegangen war und es dann bis auf vier-Sterne-General erweitert worden ist.

Ja, USAS ist Rang 43, Colonel gibts ja nur einen, aber mit bis zu 100 Sternen Dekoriert :P

Generälsränge werden mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals nachgereicht, passt eigentlich da Colonel der höchste Feld-/Offiziersrang ist. Darüber steht gleich der Brigadier General dem Mehrere Battalionen bis 4000 Leute unterstehen, und der läuft halt nicht mit 360° Noscopes durch die Gegend :trollface:

Danke, hatte vorher nur das hier gesehen: http://www.bf-games.net/readnews/10349/bat...r_der_lupe.html

Ok, das macht Sinn mit dem Colonel, aber mir hätte das mit den Generälen trotzdem gut gefallen. Schließlich gibts ja auch nicht jeden Rang drei Mal und den Colonel-Rang so extrem oft. Und es hätte halt mehr Abwechslung gebracht. Von mir aus dann auch den Colonel-Rang 20 Mal und jeweils einen Generalsstern 20 Mal oder so.

EDIT: Achso, noch eine Frage zu den Snipern: Im Diskussionsthead meinte jemand, dass die 12er Scopes auch blinken, wenn man so damit rumläuft. Also ohne anzulegen bzw. anzuvisieren. Stimmt das? Und gilt das dann auch für die 8er Scopes oder blinken die nur, wenn man anvisiert?

EDIT2: Und noch eine Frage: Auf Dogtags von Gegnern sieht man oft Zahlen. Aber häufig ungerade Zahlen. Die zählen dann wohl aktiv weiter, oder? Also wenn man z.B. ein Dogtags für Headshots bekommt und es ausrüstet, steigt dann die Zahl der darauf notierten headshots mit jedem headshot weiter?

Bearbeitet von M@ster R

Hat eigentlich nur der BF-Games Server Squadleader-spawn an?Wenn ich das im Filter eingebe finde ich keinen einzigen Server oder muss ich überall ein x oder Häkchen setzen damit welche gefunden werden?Wenn einer paar Server kennt mit der Einstellung immer her damit aber kein HC.

Bearbeitet von Rantzau