Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

...

1: Ja, das stimmt, betrifft soweit ich weiß aber nur das 12er Scope.

2: Ja, angenommen du hast das Headshot Dogtag dann werden darauf nach Rundenende alle Headshots die du gemacht hast angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich nur der BF-Games Server Squadleader-spawn an?Wenn ich das im Filter eingebe finde ich keinen einzigen Server oder muss ich überall ein x oder Häkchen setzen damit welche gefunden werden?Wenn einer paar Server kennt mit der Einstellung immer her damit aber kein HC.

musst du glaube auch custom suchen, viele server werden es aber glaueb ich nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nur Normal, HC oder nur Infanterie auswählen.Seit den letzten patch ist da nix mehr mit custom.

Bearbeitet von Rantzau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nur Normal, HC oder nur Infanterie auswählen.Seit den letzten patch ist da nix mehr mit custom.

einfach nichts anwählen, dann müsste er eigentlich alle anzeigen - sind aber auch HC Server dazwischen dann - ich guck mal

Jo, wähle einfach aus, dass das Hud angezeigt werden soll und only SQL Spawn - dann haste durch das Hud keine HC Server sondern nur Customs - einfach mal durch die Server gucken, ob da was interessantes dabei ist. ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wennde Constum Filter nutzt dann musst Normal, HC und Inf Only ausschalten

wieso gibts genau bei dieser Einstellung eigentlich kein [x] ? ... sobald man nen Filter drinnen hat bekommt man fast immer ne reine HC only liste (zB Kill Cam aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jabba :daumenhoch: .

Noch eine Frage. Wir haben vor zwei Seiten ja gesagt, wie man durch den Gegner gespottet werden kann. Aber taucht man eigentlich auch auf der Minimap auf, wenn man sprintet, springt, oder sonstwie aktiv ist, oder nur, sobald man schießt, eine Granate wirft etc.?

Und werden Mörser sofort angezeigt, sobald der Mörser aufgestellt ist, oder nur, wenn sie schießen und verschwinden auch wieder, wenn sie eine Zeit lang nicht schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jabba :daumenhoch: .

Noch eine Frage. Wir haben vor zwei Seiten ja gesagt, wie man durch den Gegner gespottet werden kann. Aber taucht man eigentlich auch auf der Minimap auf, wenn man sprintet, springt, oder sonstwie aktiv ist, oder nur, sobald man schießt, eine Granate wirft etc.?

Und werden Mörser sofort angezeigt, sobald der Mörser aufgestellt ist, oder nur, wenn sie schießen und verschwinden auch wieder, wenn sie eine Zeit lang nicht schießen?

Du wirst auf der Minimap aufgedeckt durch jede Waffe die Geräusche macht, d.h. jede Primär- und Sekundewärwaffe ohne Schalldämpfer sowie M320 u.Ä. Reines Springen, bewegen, sprinten oder ähnliche Aktivitäten decken dich auf der Minimap bisher nicht auf.

Mörser werden erst ab dem Moment angezeigt, ab dem eine Granate mit dem lustigem *fump*-Geräusch den Mörser verlässt. Sie verschwinden nach x Sekunden ohne *fump* dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, so hatte ich mir das auch gedacht :daumenhoch: .

Achso, zählst du zu Sekundärwaffen auch Granaten und C4, oder wird man dadurch nicht aufgedeckt?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich's nicht.

Ich denke, Granaten decken dich auf, C4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem MAV vom Recon (dieses Fliegedings da). Wenn ich es auf den Boden setze und mit der Fernsteuerung nach oben fliegen lassen will, klebt es nur am Boden fest. Es bewegt sich nur ein winziges Stückchen nach oben (es reagiert also auf meinen Tastendruck), mehr aber auch nicht. Es ist fast so als wenn es jemand runter drücken würde. Nach links und rechts kann ich es ganz normal steuern, aber eben nicht nach oben. :kritisch: .

Was kann das nur sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst es aber schon mit Leertaste/Springen nach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also springen hab ich auf RShift gelegt (ich spiele mit den Pfeiltaten). Das merkwürdige ist das es bis vor kurzem noch funktioniert hat und besonders seltsam das es zwar irgendwie abheben will (also reagiert) es aber nicht tut und am Boden quasi festklebt.oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weitestgehend ein ähnliches Problem wie Underdog.

Und zwar kann ich nur in ca. 50 % der Fälle aus Fahrzeugen aussteigen (egal ob Hubschrauber oder Panzer etc)...und zwar meistens dann, wenn ich Bei - / Mitfahrer bin.

Oft ziemlich scheisse, wenn das Ding kurz vorm Explodieren ist und ich wie wild auf E rumhämmer und meine Mates sich wahrscheinlich anschließend nach meinem Ableben blöd angucken und sich fragen, warum ich nicht ausgestiegen bin...

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.