Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ok, thx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kannst auch den 3. Platz im Panzer benutzen, wenn die Sniper zu blöd ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sofern man es schon freigeschaltet hat^^ Muss eigentlich der Fahrer das freigeschaltet haben oder man selbst um in die dritte Position zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich glaube man selbst, aber sicher bin ich mir nicht. Zumindest konnte ich nie bei jemandem einsteigen, bevor ich es hatte. Jetzt gehts fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Man muss das selbst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jup, muss man selbst haben, ich bin kurz vor dem Unlock, seh des öfteren mal Tanks rumfahren an denen 2/3 steht, kann aber nich einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemonhead 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 die AS VAL hat ja einen integrierten schalli, d.h. die waffe wirkt sich so aus als hätte man das addon drauf, oder? also kein erscheinen auf der minimap und bulletdrop ... frohe weihnachten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Hui, wusste gar nicht, dass man zu dritt in einem Panzer fahren kann. Bin ja mal gespannt. Kann der dritte auch an einem MG ballern oder so? Und ist er geschützt im Panzer wie der zweite Passagier oder sitzt er oben drauf? Ansonsten ist bei mir noch eine Frage aufgekommen: Haben die unterschiedlichen Klassen eigentlich unterschiedlich viel Gesundheit? In BF2 wars ja so, dass z.B. der Medic weniger HP hatte als der Supporter, aber dafür schneller rennen konnte. Ist das hier ähnlich oder haben alle Klassen genau gleich viel Gesundheit (solange sie die selben perks haben)? Bearbeitet 24. Dezember 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 es gibt nur globale Settings für die Lebenspunkte, auf dem Server einstellbar. Also hat jeder die selbe Anzahl an Lebenspunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist Laser Designation eigentlich das Marken eines feindlichen Vehikels mit Soflam? Richtig !!! Aber auch das Markieren vom 3. Panzerplatz aus, über CiTV , alseo der letzten Freischaltung des Panzers... Hui, wusste gar nicht, dass man zu dritt in einem Panzer fahren kann. Bin ja mal gespannt. Kann der dritte auch an einem MG ballern oder so? Und ist er geschützt im Panzer wie der zweite Passagier oder sitzt er oben drauf? Der sitzt neben den "Laderichtschützen" und ist somit auch geschützt... Spiel mal die Kampagne, dann kannst du es genau sehen, weil Du im Spiel alle Positionen in der Panzerschlacht durchspielst... Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ah, danke, jetzt verstehe ich auch Rotkohlsalats Post. War mir vorher nicht sicher, obs was Ernstgemeintes oder Sarkastisches war . EDIT: Hm, hab die Kampagne schon lange durch, kann mich aber gerade an die Stelle nicht mehr erinnern. Aber wenn ichs im Spiel nochmal sehe, werde ich vermutlich direkt wieder daran denken müssen. Achso, hatte noch eine Frage vergessen: Man kann im Spiel auch irgendwo etwas mit der Sicht auf 100 einstellen und ich glaube, es ist standardmäßig auf 70 eingestellt. Ist das einfach nur die Sichtweite wie in BF2, so dass man die auf 100 stellen sollte, um weiter sehen zu können, wenn man keine Performance-Probleme hat? Bearbeitet 24. Dezember 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Das wäre dann wohl das Field of View, also dein Horizontales Sichtfeld in Grad angegeben. Maximum ist 90, Per Config Datei gehts aber höher. Ich Spiele zb. mit 90 aber Quake Spieler nutzen FoV Werte von 110+ Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das wäre dann wohl das Field of View, also dein Horizontales Sichtfeld in Grad angegeben. Per Config Datei gehts aber höher Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, wo Issn diese Drecks Datei überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 C:\Users\Name\Documents\Battlefield 3\settings\ Die Datei "PROF_SAVE_profile" FOV ist übrigens die Zeile "GstRender.FieldOfView" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...