Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Achso, thx. Hatte mir schon sowas in der Art gedacht. Dann hat diesen bug wohl jeder, der das SKS noch nicht regulär freigeschaltet hat.

Es ist nicht unbedingt ein Bug.

Es ist zwar freigeschalten, doch die Anzeige für die freischaltbaren Gegenstände wird ja bei jedem Aufruf generiert.

Diese Funktion überprüft anscheinend nicht direkt ob die Waffe freigeschalten wurde, sondern ob die Bedingungen (Punkte, etc.) erfüllt wurden.

Eigentlich ganz normales Verhalten.

Jo, stimmt, oder es ist ein in Kauf genommener Bug ;) . Aber stören tuts ja jetzt auch nicht.

Habe jetzt übrigens die guided missile im Kampfheli freigespielt. Ist das normal, dass man da nur über die Tasten 1 und 2 (oder übers Mausrad, nicht getestet) zwischen MG und guided missile switchen kann, statt wie sonst über "F"? Oder ist das bei mir ein Fehler? Oder kann man das irgendwo im Menü für den Kampfheli extra nochmal umstellen?

Ich würde es nicht als Bug bezeichnen, da es einfach nur eine Abfrage ist, ob die Bedinungen dafür schon erfüllt sind - und das sind sie noch nicht - da du die SKS aber schon durch das PWP als Day1 Unlock hattest steht sie mit den Punkten noch drin. Das selbe btw auch mit der DAO-12

Und nein, bei mir hat das Umschalten über (umgelegt bei mir) E funktioniert.

Thx, hm, das ist komisch mit dem Waffenwechsel beim Kampfheli. Konnte noch nie über "F" wechseln, obwohl ich schon mindestens zwei Mal drin gesessen habe. Weißt du noch, ob du das für den Kampfheli umgestellt hattest?

Werde ansonsten nächstes Mal die Einstellungen überprüfen. Ist echt nervig, dass das nicht über den Battlelog geht und man das immer erst im Spiel machen muss. Lange im Menü rumsuchen und nachher noch wegen idle gekickt werden, also da haben die Entwickler echt Blödsinn verzapft.

Wie geschrieben, ich habe es auf E geändert, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, ob es bei mir geht, aber ansich ist mir nicht aufgefallen, dass es nicht ginge :>

Bevor ich mich (nicht nur hier) doof und duselig suche... hab von meinem Bruder zu Weihnachten die Steelbook Edition (whatever das für eine ist) von BF3 bekommen udn hab die erst jetzt geschafft zu installieren und schon geht mir das Spiel auf die Nüsse, weils mehr Fragen aufwirft, als nötig. <_<

Also, er hats mir vorbestellt bei Empik in Polen, drin sind 2 DVDs, ein Flyer mitm Key zu BF3, ein Flyer mitm Key zum Physical Warfare Pack und ein Zettelchen OHNE Key über BTK von wegen "Winter 2011"...ist das jetzt mit dabei oder nicht?

Der Patch hat 3.9GB und zieht jetzt schon ne Weile, also hoffe ich, dass das schon drin ist, ansonsten werde ich sehr traurig. :okay:

- Wenn es die Limited Edition ist brauchste keinen Key, der BF3 LE Key beinhaltet Back to Karkand bereits.

- Ja, in den 3,9 GB ist B2K enthalten.

Sollte vorne auf der Packung draufstehen

Ich habe auch die Steelbook Edition, da steht nix drauf - es ist aber Limited :)

post-27330-1325030703_thumb.jpg

bei Empik in Polen

Ich kaufe Elektronik und Videospiele nie in Polen weil dort alles verdammt teuer ist.

Vor allem nicht in der Empik Kette; die sind die Apotheke unter den Videospielhändlern.

Das Tolle ist aber, dass es in Polen so gut wie immer englische Originalversionen (US) gibt, da viele Spiele oft keine polnische Localization haben, oder diese einfach grottenschlecht ist.

Es ist in Polen nämlich nicht so, dass jedes Videospiel automatisch eine polnische Sprachausgabe hat. (Meistens zumindest Untertitel)

Na ja, wenigstens finde ich in Polen immer alte Collector's Editions von irgendwelchen Spielen.

Zum Beispiel habe ich mir zwei World of Warcraft TBC CE Versionen gekauft (schon von der Sonne ausgeblichen) und bin diese bei Ebay für jeweils 450 Euro losgeworden, bei einem Einkaufspreis von 45 Euro.

Bearbeitet von Mc_Crowley

Also das mit dem Waffenwechsel wird bei mir ein Fehler sein. Habe jetzt nachgeschaut und in den Optionen steht da bei mir "F" auch beim Heli....

Mal ne andere Frage: Kommt man in Squad Deathmatch / Squad Rush eigentlich erst in ein richtiges Squad, wenn man eine Runde gespielt hat? Oder was muss man dafür machen? Sehe da nirgends, ob ich joinen kann, meine aber, dass es nach der ersten Runde immer geklappt hat.

Thx, hm, das ist komisch mit dem Waffenwechsel beim Kampfheli. Konnte noch nie über "F" wechseln, obwohl ich schon mindestens zwei Mal drin gesessen habe. Weißt du noch, ob du das für den Kampfheli umgestellt hattest?

Werde ansonsten nächstes Mal die Einstellungen überprüfen. Ist echt nervig, dass das nicht über den Battlelog geht und man das immer erst im Spiel machen muss. Lange im Menü rumsuchen und nachher noch wegen idle gekickt werden, also da haben die Entwickler echt Blödsinn verzapft.

Ist das ernst gemeint? Wenn ja, wie viele Punkte hast du bei diesen "zwei mal" gemacht?

Ich meine: wenn du noch keine Extrawaffe freigeschaltet hast, lässt sich natürlich auch keine wechseln.. ;)