Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Heyho, ich bins mal wieder. Habe i-wie Schiss mir das Spiel vorzubestellen, wenn mein Rechner dann nachher zu schlecht ist, das Spiel hier rumliegt und ich nicht zocken kann. BC2 kann ich auf high/mid spielen. HD Radeon 5770 AMD Quadcore 4 GB Ram Was haltet ihr davon?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Sollte aufjedenfall für Medium reichen, wahrscheinlich ein Mix aus High/Medium. Kommt dann auch drauf an auf welcher Auflösung du spielst. Allerdings MUSST du es ja nicht vorbestellen. So 3-4 Wochen vorher werden die finalen Einstellungen veröffentlicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Hm ja, niemand muss vorbestellen, aber macht ja i-wie mehr Spaß Danke für die Antwort, hoffe du behälst recht und ich kann auf Medium spielen. Grüße
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) i7 @ 3,4ghz und reicht locker auf high in der alpha. solltest keine probleme haben btw: bruder zockt es momentan duo core 2,6 ghz auf medium mit ner 9600 gt Bearbeitet 23. Juli 2011 von Psychotronic
wedge 11 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ausserdem erscheint vor Release ja auch noch die Open Beta (Demo), mit der du die Performance testen kannst. Stornieren (oder aufrüsten) kann man dann immer noch.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß eigentlich einer, ob BF3 auch bei Steam erscheint oder gibt es immer noch Streit zwischen EA und Valve?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ich bezweifle es ehrlich gesagt, ea will ja Origin als eigene plattform durchsetzen...
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Wird man sich eigentlich so richtig anpassen können von der Uniform her usw.? Z.B. Sturmhaube ja/nein und Helm; welche Schutzbrille? In einem realistischen Rahmen (bloß nicht wie Blackops)
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich bin was BF3 angeht nicht ganz auf dem laufenden,deshalb frag ich mal! Wurde mal was erwähnt oder bestätigt,von wegen das man seine Ausrüstung individualisieren kann,wie bei 2142? Mit Primär/Sekundär ist ja klar, ich meine die restliche Ausrüstung!
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 3 Gadget Slots für deine Waffe (Foregrip, Scope etc.), dann für deine Klasse 2 Gadgets auswählbar (Defi, etc)
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wie lange arbeiten die schon an Bf3 bzw. wann haben die denn angefangen BF3 zu entwickeln ? Bearbeitet 31. Juli 2011 von BäM
Rantzau 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Weiss einer welchen Sound BF3 haben wird?5.1 oder sogar 7.1?Hab da noch nichts zu gefunden.