Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Ich meinte, dass ich mindestens zwei Mal drin war, seit ich für den Gunner die guided missile freigeschaltet habe ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, über "2" kann ich sie ja auch auswählen und benutzen :). Nur funktioniert der Waffenwechsel über "F" nicht. Im Flugzeug geht das mit "F" ohne Probleme und wie gesagt ist "F" im Heli wie überall anders im Menü für den Waffenwechsel eingetragen. Wenn ich Pilot bin, kann ich z.B. auch über "F" zwischen Heat Seekers und Rocket Pods switchen. Und es scheint ja keine separate Steuerung für den Copiloten zu geben, wo ich vielleicht noch nicht "F" für den Waffenwechsel eingetragen haben könnte, oder?

Wobei das zumindest bei den guided missiles jetzt auch halb so wild ist, da ich die eh nicht nutze. In der Zeit, in der der ein Fahrzeug gelockt hat, hab ichs ja fast schon mit dem MG zerlegt. Lockt der eigentlich auch schneller, wenn ein feindliches Fahrzeug mit Soflam markiert wurde? Und gilt das selbe für Heat Seekers im Flugzeug und Heli? Also lockt man damit schneller, wenn ein feindliches Flugzeug o.ä. mit Soflam markiert worden ist?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das BTR-90 IFV eigentlich das russische APC? Und ist der DPV-Jeep ebenfalls von den Russen?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und dieser scheiss Jeep fährt nur auf Wake und Oman rum....

Was hab ich gekotzt die 5 Kills zu Kriegen....

Am Ende dann 3 Roadkills (Überfahr den ****** einfach)

Und 2 mit der Bord MG....

Aber Leicht wars nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mit dem ding an einer flagge postiert und gewartet bis der gegner versucht hat die einzunehmen. war alles innerhalb einer runde erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, Leute :daumenhoch: .

@B: Ist aber auch ne Glückssache. So wie ich das kenne, werben bei mir erstmal nur Raketen angeflogen kommen, bevor ich überhaupt jemanden sehe. Echt bescheuert, da man mit dem Ding auch nicht so gut zielen kann. Hätten sie wenigstens mal den Vodnik genommen....

Hatte zuerst auch nicht auf den Namen des APCs geachtet und bin dann extra mit einem Ami-APC ne ganze Runde rumgedüst. Hab sogar 10 kills in der Runde gemacht, aber danach hatte ich halt gemerkt, dass das scheinbar nicht dazugezählt wurde.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Da hatte ich mal bei Gamm4 nachgefragt, der wollte das eigentlich an DICE weitergeben. Ich kann mich ja nach Silvester/Neujahr ja nochmal danach erkundigen. Bis jetzt ist da ja nichts draus geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleine Problem mit Bf3 im Singleplayer gibt es ja diese jet misson wo man auf dem Airport für die A-10 gun runs lasern muss nur wenn ich das mache fliegen die jets zwar die angriffe und man sieht auch die enischläge nur rund herum um den abgeschossenen Heli verschwinden dies roten dreiecke einfach nicht!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh

Sacht mal, was sind Melee Waffen ??

ich übersetze Melee mit "Handgemenge"

Also kommt für mich nur das Messer in Frage, Richtig ????

dan braucht man für das "Melee Ribbon" Also 4 Kills mit Messer inner Runde ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.