Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Funktionieren Claymores nicht wenn man gerade tot ist?

Eben Rush auf Seine gespielt, MCOM scharf gemacht, schnell ne Claymore davor plaziert und wurde dann gekillt.

Seh dann in der Killcam wie 2 Gegner direkt vor meiner Claymore rumhampeln und die MCOM defusen aber nichts ist passiert ?!? Das selbe kurz darauf nochmal an der nächsten MCOM

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Frage zu den Killserien. Nicht dass ich mich besonders drum scheren würde, aber eben musste ich stutzen :kritisch:

Hab mich am Anfang einer Runde CQ auf Firestorm in die mobile Luftabwehr gesetzt und das Glück gehabt, die Runde mit 20/0 zu beenden (fragt mich nicht wieso das gegnerische Team so freundlich zu mir war...).

Jetzt guck ich im Anschluss den Kampfbericht an und sehe, dass bei "längste Killserie" eine 8 steht. Bei 20/0 ja eher unlogisch. Oder werden Killserien nur bis 8 gezählt? Und was hab ich eigentlich vom Killserien?

Bild des Kampfberichts ist im Anhang. post-38673-1325682325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schau mal in die Battlelog statistik was da bei Bonus für Kill-Serie steht wenn das deine längste killserie war müsste da 20 stehen.Warum im Kampsbericht nur 8 steht weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht auch einfach noch nicht aktualisiert worden. Dauert manchmal eine Weile, bis die Stats im Battlelog aktualisiert werden. Bei BF2 kams auch gar nicht mal so selten vor, dass Stats nicht gezählt wurden, obwohl man auf den selben ranked-Servern gespielt hat wie sonst auch. KA, ob der Fehler auch in BF3 manchmal kommt.

Hätte auch mal ne Frage zu den Sniperscopes. Standard ist ja ein 7er oder 8er Scope. Aber man bekommt auch recht schnell ein 12er Scope. Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich? Also reflektiert es sehr viel stärker als die niedrigeren Visiere oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja...das wars wohl, hat mit dem aktualisieren ein bisschen länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man eigentlich die Musik her, die beim Ladebildschirm der Maps laufen? Einige sind ja aufm Soundtrack drauf (Operation Firestorm ist z.b. Track 2: Thunder Run), einige eben nicht und ich suche den Track, der auch im Trailer lief, der die Features der Frostbite zeigt, der kommt nämlich bei...uff, lasset mich nicht lügen, Noshahr Canals glaube ich.

Wird die Lademusik nicht immer zufällig ausgewählt? Es gibt ja z. B. diesen Army Chor, den hab ich mittlerweile schon auf mehreren Maps gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@master r:

ja, es reflektiert stärker (größer) und es reflektiert auch als einziges scope auch beim laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man eigentlich die Musik her, die beim Ladebildschirm der Maps laufen? Einige sind ja aufm Soundtrack drauf (Operation Firestorm ist z.b. Track 2: Thunder Run), einige eben nicht und ich suche den Track, der auch im Trailer lief, der die Features der Frostbite zeigt, der kommt nämlich bei...uff, lasset mich nicht lügen, Noshahr Canals glaube ich.

Wird die Lademusik nicht immer zufällig ausgewählt? Es gibt ja z. B. diesen Army Chor, den hab ich mittlerweile schon auf mehreren Maps gehört.

Ja den gibts auf zwei Maps, Damavand Peak auf jeden Fall und ich glaube Caspian Border, sind aber mein ich verschiedene.

Grrrrrr ich will diesen Track haben :okay: Such den schon seit dem Trailer für die Frostbite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob der da dabei ist:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Sind jetzt glaube ich ein paar doppelt, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry for Doppelpost, aber schau mal hier:

Der hat den Track aus dem Trailer extrahiert und ein paar Versionen in der Videobeschreibung verlinkt, z. B. auch die hier mit besserer Quali:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rupert: Ich glaube, den Track den du suchst, ist die Lademusik von Noshar Canals

Edit: und Operation Metro ^^

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Claymores nicht wenn man gerade tot ist?

Eben Rush auf Seine gespielt, MCOM scharf gemacht, schnell ne Claymore davor plaziert und wurde dann gekillt.

Seh dann in der Killcam wie 2 Gegner direkt vor meiner Claymore rumhampeln und die MCOM defusen aber nichts ist passiert ?!? Das selbe kurz darauf nochmal an der nächsten MCOM

Gefühlt funktionieren Claymores noch viel, viel besser, wenn der zugehörige Supporter tot ist. |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig ob squad voice chat in absehbarer zeit nachgereicht werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.