Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Funktionieren Claymores nicht wenn man gerade tot ist? Eben Rush auf Seine gespielt, MCOM scharf gemacht, schnell ne Claymore davor plaziert und wurde dann gekillt. Seh dann in der Killcam wie 2 Gegner direkt vor meiner Claymore rumhampeln und die MCOM defusen aber nichts ist passiert ?!? Das selbe kurz darauf nochmal an der nächsten MCOM Bearbeitet 4. Januar 2012 von Jabba-The-Hutt
LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hab mal ne kleine Frage zu den Killserien. Nicht dass ich mich besonders drum scheren würde, aber eben musste ich stutzen Hab mich am Anfang einer Runde CQ auf Firestorm in die mobile Luftabwehr gesetzt und das Glück gehabt, die Runde mit 20/0 zu beenden (fragt mich nicht wieso das gegnerische Team so freundlich zu mir war...). Jetzt guck ich im Anschluss den Kampfbericht an und sehe, dass bei "längste Killserie" eine 8 steht. Bei 20/0 ja eher unlogisch. Oder werden Killserien nur bis 8 gezählt? Und was hab ich eigentlich vom Killserien? Bild des Kampfberichts ist im Anhang.
Rantzau 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Sonst schau mal in die Battlelog statistik was da bei Bonus für Kill-Serie steht wenn das deine längste killserie war müsste da 20 stehen.Warum im Kampsbericht nur 8 steht weiss ich auch nicht.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ist vielleicht auch einfach noch nicht aktualisiert worden. Dauert manchmal eine Weile, bis die Stats im Battlelog aktualisiert werden. Bei BF2 kams auch gar nicht mal so selten vor, dass Stats nicht gezählt wurden, obwohl man auf den selben ranked-Servern gespielt hat wie sonst auch. KA, ob der Fehler auch in BF3 manchmal kommt. Hätte auch mal ne Frage zu den Sniperscopes. Standard ist ja ein 7er oder 8er Scope. Aber man bekommt auch recht schnell ein 12er Scope. Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich? Also reflektiert es sehr viel stärker als die niedrigeren Visiere oder sowas?
LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ah ja...das wars wohl, hat mit dem aktualisieren ein bisschen länger gedauert.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wo kriegt man eigentlich die Musik her, die beim Ladebildschirm der Maps laufen? Einige sind ja aufm Soundtrack drauf (Operation Firestorm ist z.b. Track 2: Thunder Run), einige eben nicht und ich suche den Track, der auch im Trailer lief, der die Features der Frostbite zeigt, der kommt nämlich bei...uff, lasset mich nicht lügen, Noshahr Canals glaube ich. Wird die Lademusik nicht immer zufällig ausgewählt? Es gibt ja z. B. diesen Army Chor, den hab ich mittlerweile schon auf mehreren Maps gehört.
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 @master r: ja, es reflektiert stärker (größer) und es reflektiert auch als einziges scope auch beim laufen.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Danke . Das hatte ich befürchtet, dann bleib ich lieber beim Standardscope .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wo kriegt man eigentlich die Musik her, die beim Ladebildschirm der Maps laufen? Einige sind ja aufm Soundtrack drauf (Operation Firestorm ist z.b. Track 2: Thunder Run), einige eben nicht und ich suche den Track, der auch im Trailer lief, der die Features der Frostbite zeigt, der kommt nämlich bei...uff, lasset mich nicht lügen, Noshahr Canals glaube ich. Wird die Lademusik nicht immer zufällig ausgewählt? Es gibt ja z. B. diesen Army Chor, den hab ich mittlerweile schon auf mehreren Maps gehört. Ja den gibts auf zwei Maps, Damavand Peak auf jeden Fall und ich glaube Caspian Border, sind aber mein ich verschiedene. Grrrrrr ich will diesen Track haben Such den schon seit dem Trailer für die Frostbite
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Schau mal ob der da dabei ist: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Sind jetzt glaube ich ein paar doppelt, aber egal.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry for Doppelpost, aber schau mal hier: Der hat den Track aus dem Trailer extrahiert und ein paar Versionen in der Videobeschreibung verlinkt, z. B. auch die hier mit besserer Quali:
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) @Rupert: Ich glaube, den Track den du suchst, ist die Lademusik von Noshar Canals Edit: und Operation Metro ^^ Bearbeitet 4. Januar 2012 von panzerfahrer
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Funktionieren Claymores nicht wenn man gerade tot ist? Eben Rush auf Seine gespielt, MCOM scharf gemacht, schnell ne Claymore davor plaziert und wurde dann gekillt. Seh dann in der Killcam wie 2 Gegner direkt vor meiner Claymore rumhampeln und die MCOM defusen aber nichts ist passiert ?!? Das selbe kurz darauf nochmal an der nächsten MCOM Gefühlt funktionieren Claymores noch viel, viel besser, wenn der zugehörige Supporter tot ist. |:
b0ne 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß jemand zufällig ob squad voice chat in absehbarer zeit nachgereicht werden soll?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 @JackONeill: Genau danach hab ich gesucht, viele Dänker