Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Gerade von PB gekickt worden mit folgender Meldung :

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'rakadats' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List

Hatte das schonmal jemand bzw was bedeutet das?

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig ob squad voice chat in absehbarer zeit nachgereicht werden soll?

Ich meine, dass in den News vor einer Weile jemand einen der Dice-Leute oder so von Twitter zitiert hat, der gesagt hat, dass sie VOIP nachträglich geben wollen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lösung ist in Arbeit aber aufgrund der langen Prozesse bis es in einen Patch kommt, dauert es wohl noch ne ganze weile. Und wie die ausschaut ist auch nicht bekannt. Mir jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lösung ist in Arbeit aber aufgrund der langen Prozesse bis es in einen Patch kommt, dauert es wohl noch ne ganze weile.

Das ist eigentlich eine Frechheit.

Bei anderen Firmen arbeiten QA Teams und Developer, vor allem bei MMOGs Schichtweise im 24 Stunden-Betrieb um wichtige Fehler auszubügeln.

Bei anderen Spielen ist der Workflow anders geregelt und die Firmen bringen Patches schneller heraus.

Das ist eigentlich eine Frechheit, da hier eigentlich Mangelhafte Ware ausgeliefert wird.

Diese Mängel müssen behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. Fehlendes VoIP soll nachgereicht werden. Das heißt nicht, dass das Fehlen in der ursprünglichen Grundversion nicht beabsichtigt war. Mal ehrlich, hat doch eh fast niemand genutzt public bei BF2 oder 2142, wieso also noch einbauen? Kann die Entscheidung nachvollziehen.

Dass es jetzt nachgereicht wird, gut, meinetwegen, aber was hat das bitte mit mangelhafter Ware zu tun?

Auch wenn ich mir den ein oder anderen Balance-Patch etwas schneller wünschen würde, aber das jetzt eine Frechheit zu nennen, is'n bisschen übertrieben, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.. Fehlendes VoIP soll nachgereicht werden. Das heißt nicht, dass das Fehlen in der ursprünglichen Grundversion nicht beabsichtigt war. Mal ehrlich, hat doch eh fast niemand genutzt public bei BF2 oder 2142, wieso also noch einbauen? Kann die Entscheidung nachvollziehen.

Dass es jetzt nachgereicht wird, gut, meinetwegen, aber was hat das bitte mit mangelhafter Ware zu tun?

Auch wenn ich mir den ein oder anderen Balance-Patch etwas schneller wünschen würde, aber das jetzt eine Frechheit zu nennen, is'n bisschen übertrieben, was?

Jo, ich vermise das VoIP eigentlich auch nicht. Hat mich in BF2 sogar eher gestört. Nur im Kampfheli wäre es natürlich nach wie vor sehr nützlich, damit man sich mit dem anderen Piloten absprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer - Server Browser

Oben drei Reiter, der mit dem Sternchen wo "Favourites" steht (oder auf deutsch "Favoriten") dann halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server anklicken, dann rechts über dem goldenen Join-Button auf den blauen Serverlink klicken, und dort dann wo normalerweise der Favorit-Button ist auf "Unfavorit" oder wie auch immer das auf deutsch heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich zu Problemen wie nicht gezählten Stats o.ä. kommen, wenn man im Origin invisible ist? Gehe mal nicht davon aus und meine, dass bisher nichts passiert ist, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.