Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

BF3 zählt seine Stats unabhängig von Origin. Du kannst Origin nach dem Start von BF3 sogar schließen, und es läuft anständig weiter. Musst dich halt kurz raustabben, nach dem schließen sollte es dann weiterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, das muss ich mal testen. Hatte bisher nur mal versucht, BF3 ohne Origin zu starten, weil da sogar mal die Meldung "Wir haben gemerkt, dass du den Battlelog immer über Origin aufmachst, das geht aber auch ohne" kam, aber dann startet sich Origin ja eh automatisch mit, sobald man ins Spiel geht. Doch die Tab-Variante wäre dann natürlich eine Alternative. Origin mit irgendwelchen Tricks zu überlisten möchte ich lieber nicht wagen, bevor Punkbuster auf einmal meint, mein BF3 sei eine modifizierte Version. Hat es bei BF2 ja schon oft genug behauptet, obwohl ich nie was verändert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, das muss ich mal testen. Hatte bisher nur mal versucht, BF3 ohne Origin zu starten, weil da sogar mal die Meldung "Wir haben gemerkt, dass du den Battlelog immer über Origin aufmachst, das geht aber auch ohne" kam, aber dann startet sich Origin ja eh automatisch mit, sobald man ins Spiel geht. Doch die Tab-Variante wäre dann natürlich eine Alternative. Origin mit irgendwelchen Tricks zu überlisten möchte ich lieber nicht wagen, bevor Punkbuster auf einmal meint, mein BF3 sei eine modifizierte Version. Hat es bei BF2 ja schon oft genug behauptet, obwohl ich nie was verändert hatte.

Schon seit Begin mit BF3, wird bei mir Origin immer nach dem ersten -Loading map- geschlossen.

Spart Resourcen und macht keine Probleme. Beim Serverwechsel startet es ja wieder neu, dann das gleiche Prozedere.

Tip: Killtaskbefehl( Origin) über eine Verknüpfung an die Taskleiste pinnen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50200

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich rausfinden, auf welchem server ich gestern (7.1.12) um 11:40 Uhr gezockt habe? in den battlereports ist es nicht dabei, sind ja nur die "jüngsten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, das muss ich mal testen. Hatte bisher nur mal versucht, BF3 ohne Origin zu starten, weil da sogar mal die Meldung "Wir haben gemerkt, dass du den Battlelog immer über Origin aufmachst, das geht aber auch ohne" kam, aber dann startet sich Origin ja eh automatisch mit, sobald man ins Spiel geht. Doch die Tab-Variante wäre dann natürlich eine Alternative. Origin mit irgendwelchen Tricks zu überlisten möchte ich lieber nicht wagen, bevor Punkbuster auf einmal meint, mein BF3 sei eine modifizierte Version. Hat es bei BF2 ja schon oft genug behauptet, obwohl ich nie was verändert hatte.

Schon seit Begin mit BF3, wird bei mir Origin immer nach dem ersten -Loading map- geschlossen.

Spart Resourcen und macht keine Probleme. Beim Serverwechsel startet es ja wieder neu, dann das gleiche Prozedere.

Tip: Killtaskbefehl( Origin) über eine Verknüpfung an die Taskleiste pinnen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50200

Danke, hört sich eigentlich wirklich nicht so gefährlich an. Vielleicht werde ichs mal testen :daumenhoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die App bf3stats ? Hab die auf meinem Handy, um unterwegs zu gucken, was die Kumpels so treiben :P .

Seit 1 - 2 Tagen kann ich die Stats aber nicht mehr aktualisieren. Noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern diese Canister Shells bekommen.

Taugen die was? :kritisch:

Ist das dann als 2. Waffe zu sehen? Also 1 = Cannon 2 = Shells?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern diese Canister Shells bekommen.

Taugen die was? :kritisch:

Ist das dann als 2. Waffe zu sehen? Also 1 = Cannon 2 = Shells?

Kanister find ich persönlich genial gegen Infantery. Einfach in die Nähe Ballern und du triffst 100 %. Auch gegen tief fliegende Helikopter sehr gut einsetzbar durch die extrem hohe schussgeschwindigkeit brauchst auch nicht grossartig vorhalten oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch die Canister... geil ist gegen INF kannst du schnell hintereinander schiessen MAIN -> Peng , schnell auf Canni wechseln -> Peng, und wieder zurück weil bereits nachgeladen.... und das ganze von vorn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern diese Canister Shells bekommen.

Taugen die was? :kritisch:

Ist das dann als 2. Waffe zu sehen? Also 1 = Cannon 2 = Shells?

ja, ist die sekundärwaffe für den fahrer. also statt dem MG ;)

ist übrigens sehr zu empfehlen. ist wie ne riesige shotgun :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannister Shells sind der Hammer!

Gegen Inf gibts nichts besseres, ist praktisch ne Shotgun mit dem Tank abgefeuert. Da reicht selbst auf ~150m 1 Schuss und die Infanterie liegt am Boden. In Verbindung mit Thermal Optics wurde ich damit schon öfters als Cheater beschimpft weil die Engis nichtmal Zeit haben ne RPG abzufeuern, da liegen sie schon am Boden. :somuchwin:

Den ein oder anderen Heli hab ich damit auch schon runtergeholt, ab und zu auch auf Wake ne F-35 wenn se gerade vorbeischweben. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mal ne Frage zu den M15 Minen, Hab immer gedacht man kann die nicht werfen. Weil wenn ich sie gelegt habe hat er sie imer wie blöd genau vor die Füße fallen lassen. Jetzt hab ich gesehen man kann sie auch "werfen" (sieht man ja auch bei manchen let´s Play) aber leider weis ich nicht (mehr) wie. Manchmal wirft die Figur die Mine, und beim nächsten mal legt er sie wieder blöd vor die Füße. Wie stellt man das um? oder macht der Typ das nur wenn er mal Lust hat zu werfen? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neues, innovatives dabei wäre, dann sicherlich. Andernfalls wäre es nur ein Remake auf neuer Engine, und was da dann unbedingt sehenswert wäre, wüsste ich spontan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.