M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Jo, was Neues Innovatives würde ich ebenfalls eher begrüßen als ein Remake. Finds auch witzig, dass die das "Are those subtitles" in einem Dogtag ins Spiel gebracht haben. Gab es eigentlich einen dritten Teil (oder noch mehr) oder ist es immer bei den zwei BF2-Mines geblieben? Gibts eigentlich Snoken noch? Bearbeitet 11. Januar 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja ihn gibts noch. Ohne ihn hätten wir nämlich nicht diese tollen BF3 Trailer gehabt. Er wurde von Dice eingestellt. Mine 3 gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab auch ne kleine Frage. Wie kann ich als Signatur meine Bf3-Stats darstellen lassen? Nicht dass ich damit prahlen könnte, aber sieht bei mir so langweilig leer aus alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 http://bf3stats.com/ und dann unter Graphics einfach die passende raussuchen. Dann einfach in deinem Forum-Kontrollzentrum einfügen und et voilá Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ihn gibts noch. Ohne ihn hätten wir nämlich nicht diese tollen BF3 Trailer gehabt. Er wurde von Dice eingestellt. Mine 3 gibts nicht Achso, die arbeiten also mittlerweile für die. Hatte angenommen, dass das Dog Tag so eine Hommage sein sollte, aber wenn die eh zusammenarbeiten, ist das Dog Tag zwar immer noch lustig, aber auch nicht mehr so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie zum geier sollen denn die lenkrakete für den Piloten Funktioneren da tut sich ja Garnix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chacko 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Man braucht ein per Laser markiertes Ziel. Bearbeitet 13. Januar 2012 von Chacko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann es eigentlich sein, dass Famas und Raketenwerfer abgeschwächt worden sind? Famas kommt mir in letzter Zeit ungenauer vor, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Beim Raketenwerfer hingegen bin ich mir sehr sicher, dass der viel schwächer ist. Habe letztens die letzten paar 50 AT Kills gemacht. Dachte, auf Metro, Grand Bazar und Seine geht das fix. Aber obwohl ich mehrmals voll in die Meute getroffen habe, kam da sehr selten überhaupt ein kill. Früher wären alle auf einen Streich weggewesen. Finde AT vs Infanterie zwar eh arm, aber wollte jetzt die 50 kills mal ein wenig beschleunigen. Hab die mittlerweile auch voll, aber mich würde das dennoch interessieren. Und falls er schwächer ist, dann aber nicht auch gegen Vehikel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wie zum geier sollen denn die lenkrakete für den Piloten Funktioneren da tut sich ja Garnix! Du meinst das Javelin? Du musst einen z.B. Panzer mit dem Javelin anvisieren(rechte Maustaste) warten bis das rote Viereck, welches dann um den Panzer angezeigt wird, nicht mehr blinkt und dann kannste das Ding abfeuern. Das funktioniert aber nur mit Bodenzielen, außer ein Ziel wurde schon z.B. durch ein SOFLAM vom Aufklärer markiert, dann kannste auch Fluggeräte damit erledigen, und das sogar sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kennt jemand einen Server der alle Maps spielt (Vanilla + B2K) und mit 64 Mann? Am besten CQ + Rush aber CQ reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...gsize-All-Maps/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...by-G-Portal-de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke, aber mit HC kann ich nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du meinst das Javelin? Du musst einen z.B. Panzer mit dem Javelin anvisieren(rechte Maustaste) warten bis das rote Viereck, welches dann um den Panzer angezeigt wird, nicht mehr blinkt und dann kannste das Ding abfeuern. Das funktioniert aber nur mit Bodenzielen, außer ein Ziel wurde schon z.B. durch ein SOFLAM vom Aufklärer markiert, dann kannste auch Fluggeräte damit erledigen, und das sogar sehr gut guns.gif Seit wann werden Anti-tank bzw. Javelin Träger Als "piloten" bezeichnet? Ich meine NICHT die Javelin ich meine Das Gadget für den Angriffs-helicopter piloten!. (Das Ding ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Du meinst das Javelin? Du musst einen z.B. Panzer mit dem Javelin anvisieren(rechte Maustaste) warten bis das rote Viereck, welches dann um den Panzer angezeigt wird, nicht mehr blinkt und dann kannste das Ding abfeuern. Das funktioniert aber nur mit Bodenzielen, außer ein Ziel wurde schon z.B. durch ein SOFLAM vom Aufklärer markiert, dann kannste auch Fluggeräte damit erledigen, und das sogar sehr gut guns.gif Seit wann werden Anti-tank bzw. Javelin Träger Als "piloten" bezeichnet? Ich meine NICHT die Javelin ich meine Das Gadget für den Angriffs-helicopter piloten!. (Das Ding ) Also bei mir funktionieren die eigentlich hervorragend. Solange mein Fadenkreuz in die Nähe (direkt oder eine Fadenkreuzbreite daneben) eines gegnerischen Fahrzeugs zielt, treffen die Raketen in der Regel auch. Meiner Meinung nach die Beste Pilotenkombo: Lenkrakete, ECM, AA-Missiles Bearbeitet 14. Januar 2012 von Robinho2800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so siehts aus, lenkraketen machen die normalen piloten-raketen gegen fahrzeuge genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...