BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hm, gerade gegen einen möglichen Cheater gespielt. Hat die AN-94 im Fernkampf mit der PDW-R geschlagen (ca. 50 Meter+), hatte unmenschliche Reaktionszeiten und teilweise auf das Ziel gezielt wie ein Bessessener (Autoaim?). Ich werf nicht gern mit Reports rum, weil ich mir eingestehe, wenn ich zu dumm bin, aber der Typ hat mich stutzig gemacht. Eine K/D von 4,1 hat er auch noch, bei 640 SPM. Denkt ihr, sowas könnten Cheater Stats sein? Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich einfach Leute reporte, weil sie einen 6 mal killen. Aber ich möge meiner jahrelangen Shooter Erfahrung zutrauen, dass das nicht normal war. Wenn es ein Russe, Italiener oder Pole ist, kannst du drauf wetten, das er cheatet. PBBans ist voll mit solchen Leuten aus diesen Ländern. Die Russen sind die schlimmsten.... Willst du damit sagen das es in Russland, Italien und Polen keine guten Spieler gibt sondern nur Hacker? Außerdem spiele ich nur auf Russenserver und hab nur 2 getroffen. ist die ComRose jetzt überarbeitet worden oder wird die noch gefixt??? Wird noch gefixt, im Februar soll "Commrose 2.0" kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn es ein Russe, Italiener oder Pole ist, kannst du drauf wetten, das er cheatet. PBBans ist voll mit solchen Leuten aus diesen Ländern. Die Russen sind die schlimmsten.... Willst du damit sagen das es in Russland, Italien und Polen keine guten Spieler gibt sondern nur Hacker? Außerdem spiele ich nur auf Russenserver und hab nur 2 getroffen. Lies meinen Post das nächste mal richtig. Kannst dir also dein Facepalm sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn es ein Russe, Italiener oder Pole ist, kannst du drauf wetten, das er cheatet.PBBans ist voll mit solchen Leuten aus diesen Ländern. Die Russen sind die schlimmsten.... Willst du damit sagen das es in Russland, Italien und Polen keine guten Spieler gibt sondern nur Hacker? Außerdem spiele ich nur auf Russenserver und hab nur 2 getroffen. Lies meinen Post das nächste mal richtig. Kannst dir also dein Facepalm sparen... Das nächste mal brauch ich vllt. sogar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Werd erwachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werds versuchen, danke! @t Für die QBU-88 braucht man ja 5 Laser Designations, also mit soflam. Reicht es dann wenn ich z.B 5 Fahrzeuge markiert habe oder müssen die auch zerstört werden? Noch ne Frage: Was kann man denn mit der MAV Drohne? Nur gegnerische SOFLAMS, T-UGS usw zerstören? Markieren und roadkills gehen auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 markieren reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Geht auch mit dem MAV ganz gut. Wobei ich das mit dem selber fliegen noch nicht so ganz raus habe. Hat das schon jemand probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Geht auch mit dem MAV ganz gut. Wobei ich das mit dem selber fliegen noch nicht so ganz raus habe. Hat das schon jemand probiert? WAGE ES JA NICHT! Bearbeitet 18. Januar 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 MAV fliegen ist voll easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Geht auch mit dem MAV ganz gut. Wobei ich das mit dem selber fliegen noch nicht so ganz raus habe. Hat das schon jemand probiert? Also ich habe es gestern das erste mal probiert, und hoffe das mich dabei niemand beobachtet hat.. Da wird es wohl noch etwas Übung brauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das einzige probem beim MAV ist das es sich auf einigen Maps sehr träge bewegt zb. Seine und Kackrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub die reden über "sich selbst mit dem MAV fliegen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub die reden über "sich selbst mit dem MAV fliegen" Ja? Kkk sorry aber das ist auch nicht viel schwerer man muss nur mittig stehn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub die reden über "sich selbst mit dem MAV fliegen" Nein, ich rede davon mit dem Teil über die Funktion eines Rasenmähers hinauszukommen.. Bin kein Buguser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum ein Tipp rumgeisterte, wie man durch eine bestimmte Tastaturzuweisung im Dogfight mit Maus&Keyboard schneller wenden kann...? Klärt mich auf Gerade im F35 bin ich immer irgendwie grenzenlos unterlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...