JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Wie lange arbeiten die schon an Bf3 bzw. wann haben die denn angefangen BF3 zu entwickeln ? Mit den Vorarbeiten glaube ich bereits kurz nach BF2142. Zu der Zeit gab es jedoch noch keine Engine, die ihnen erlaubt hat all das umzusetzen, was sie wollten. War glaube ich auch der Grund, warum sie dann Frostbite entwickelt haben. Wurde glaube ich mal in einer News erwähnt.
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Also arbeiteten sie an BF3 VOR BC 1/2. Bearbeitet 31. Juli 2011 von BäM
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Also arbeiteten sie an BF3 VOR BC 1/2. BC waren Produktionsabschnitte um die Kosten für BF zu decken, quasi ne Bezahlbeta. Der Kontent der zu sehen ist (Schiffe & U-Boote), lässt mich ja auf positives hoffen.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ist i-was bekannt, wie viele Soldaten man erstellen kann?
Schibi 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 Gibt es eventuell die Möglichkeit den Ingame-Chat sowie die "Enemy Down" Punkteanzeiger zu deaktivieren? Oder einfach nur das Hud farblich neutral zu gestalten?
Al3x 30 Melden Geschrieben 17. August 2011 Wie bekannt wurde und von zhint0 bestätigt wurde kann man pro Spielkopie die mit Origin verbunden wird nur 1 Soldaten erstellen... ein Schelm wer böses denkt.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) War nichtmal die rede von ctf in bf3? Ne ist nen Wunsch von unserem Reporter (N24) Bearbeitet 18. August 2011 von Kiwi ( NZ )
Paul0r86 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 Wie bekannt wurde und von zhint0 bestätigt wurde kann man pro Spielkopie die mit Origin verbunden wird nur 1 Soldaten erstellen... ein Schelm wer böses denkt. Ich finde das OK! Was ist denn so toll dran mehrere Accounts zu haben? Ich hatte in jedem Spiel bis jetzt immer nur einen Account...
maettle 246 Melden Geschrieben 22. August 2011 nicht (nur) account, (auch) soldat! nur ein char quasi.
gapps 0 Melden Geschrieben 22. August 2011 War nichtmal die rede von ctf in bf3? King of the Hill Quelle?