M@ster R 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Danke, das hatte ich befürchtet . Bearbeitet 22. Januar 2012 von M@ster R
freddi218 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ok vielleicht bin ich ja der einzige dem es so geht, aber mal im ernst. Erinnert euch der AAV ( Amtrac) nicht extrem an einem Bieber wenn er im Wasser ist? Bearbeitet 22. Januar 2012 von freddi218
M@ster R 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Man hat ja immer eine bestimmte Klasse, die beim Profil angezeigt wird. Ist das die, mit der man die meisten Punkte gemacht hat? Vermutlich schon, oder? In BF2 wars aber die, mit der man die meiste Zeit verbracht hat, oder? In BF3 habe ich nämlich die meiste Zeit mit dem Pionier verbracht, aber ich hab da immer den Medic stehen (Pionier hat zumindest den größten Teil des Kuchens).
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Das kannst du dir selbst einstellen im BattleLog irgendwo, aber frag mich jetzt nicht mehr wo. Ich hab auch suchen müssen ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Kannst du einstellen, ist nicht von deiner Klasse abhängig!
-B- 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Man hat ja immer eine bestimmte Klasse, die beim Profil angezeigt wird. Ist das die, mit der man die meisten Punkte gemacht hat? Vermutlich schon, oder? In BF2 wars aber die, mit der man die meiste Zeit verbracht hat, oder? In BF3 habe ich nämlich die meiste Zeit mit dem Pionier verbracht, aber ich hab da immer den Medic stehen (Pionier hat zumindest den größten Teil des Kuchens). Profil bearbeiten (edit profile) auswählen und dann auf das soldatenbild unter soldier settings klicken. Bearbeitet 23. Januar 2012 von -B-
M@ster R 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, danke . Dann ist der Medic also Standard. Hätte nicht gedacht, dass man das selbst ändern kann .
Gast Milano Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich komme immer noch niht mit dem Zubehör des Snipers zurecht und ich weiß nicht so recht, was für Gegenstände ich da eigentlich zerstöre. Wäre nett, wenn einer mich entsprechend aufklärt. Das Radio-Baken mit dem Regenschrim dienst als Respawnpunkt, den jeder im gesamten Team oder nur die im Squad nutzen können? Dann hat der Sniper ja noch weitere Sachen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Das Radio Beacon ist ein Spawnpoint, der dich im Squad als Spawnpoint ersetzt. D.H. deine Squadmates können nicht mehr bei dir spawnen, dafür aber bei dem Beacon. Soweit ich weiß können da auch andere Teammates spawnen, ganz sicher bin ich mir nicht. Man kann ziemlich schnell ausmachen, ob sich ein solches Gerät in der Nähe befindet, zum einen da diese Geräte relativ groß sind, zum anderen geben sie einen Ton von sich, der sich wie ein defektes Radio anhört (kann es gerade nicht wirklich beschreiben). Das TUG-S ist ein Motion Sensor, er deckt feindliche, sich bewegende Spieler in der Umgebung auf der Minimap auf. Man erkennt das TUG-S durch einen Piepton, der - je nach dem ob Gegner in der nähe sind oder nicht - unterschiedlich piept. Das SOFLAM ist ein Laser Designator, mit dem man Fahrzeuge in der Line of Sight (also Sichtlinie) markieren kann, dass Laser Guided Weapons wie die Javelin auf diese durch Hindernisse aufsetzten können. Allerdings leuchtet der Laser des SOFLAMs ziemlich stark, weswegen man es schon vom weitem sieht. Es kann allerdings auch ohne manuelle Steuerung automatisch Fahrzeuge markieren, also unbedingt zerstören, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Das MAV ist eine ferngesteuerte Aufklärungsdrone, mit der man durch die Map fliegen kann und Gegner spottet (allerdings manuell). Zusätzlich kann man damit Ausrüstungen, wie das SOFLAM, mit einem Schuss zerstören, kann allerdings mit der "Waffe" nichts gegen Spieler oder Fahrzeuge ausrichten. Ansonsten kann sie nicht viel, manche spielen damit gerne Rasenmäher, indem sie die Leute damit roadkillen oder sie transportieren sich damit auf Häuser, auf die man eigentlich nicht rauf soll. Halte ich von beidem nicht viel. Erkennen tut man es recht einfach. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Hero-of-War
freddi218 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, kann man mir mal erklären wie ich mit einem ganzen Squad joine? so das ich mit meinen Kumpels zocke und nicht mit fremden im Sqaud. Oder mal ein link mit ner Beschreibung. Finde mich da bei Battelog nicht zurecht.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 @Hero: Achso, wusste gar nicht, dass man selbst nicht mehr als Spawnpoint fungiert, sobald man das beacon aufgestellt hat. Bekommt man denn immer noch die Squadjoin-Punkte (und somit auch nach einer Weile das Squadjoin-Ribbon), wenn Kollegen bei dem Beacon spawnen? Oder bekommt man die nur, wenn die wirklich bei einem selbst spawnen? Und wie kann man sich mit dem MAV auf Häuser transportieren? Indem man es sozusagen als Stufe benutzt, also in der Luft parkt und dann draufpsringt sowie daraufhin aufs Haus? Oder kann man sogar da drauf springen und danach damit rumfliegen, indem man es steuert, während man da drauf steht?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Du stellst es an ne Hauswand auf den Boden, hoppelst drauf und benutzt dann das Mav als Fahrstuhl... Na oben gehs einigermaßen, wenn dich die Hauswand abstützt, aber damit fliegen iss nich.. zumindestens bei mir... Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Na oben gehs einigermaßen, wenn dich die Hauswand abstützt, aber damit fliegen iss nich.. zumindestens bei mir... Wenn du richtig auf dem MAV draufstehst, musst du damit nichtmal ansatzweise in die Nähe einer Hauswand ;P Ansonsten, ja, man kann das MAV nur dazu nutzen, hochzufliegen. Es gibt den ein oder anderen Bug mit Hauswänden, die dich zwar horizontal sicher 100-150m weit fliegen lassen, aber die sind bisher soweit mir bekannt nicht steuerbar oder absichtlich reproduzierbar, enden also meistens im eigenen Tod.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, kann man mir mal erklären wie ich mit einem ganzen Squad joine? so das ich mit meinen Kumpels zocke und nicht mit fremden im Sqaud. Oder mal ein link mit ner Beschreibung. Finde mich da bei Battelog nicht zurecht. Im Battlelog ne Party öffnen und dann deinen Partymitgliedern nachjoinen. Dann landet ihr in einem Squad. Ansonsten wechsle doch das Squad
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 @Hero: Achso, wusste gar nicht, dass man selbst nicht mehr als Spawnpoint fungiert, sobald man das beacon aufgestellt hat. Bekommt man denn immer noch die Squadjoin-Punkte (und somit auch nach einer Weile das Squadjoin-Ribbon), wenn Kollegen bei dem Beacon spawnen? Oder bekommt man die nur, wenn die wirklich bei einem selbst spawnen? Ich benutze das Teil selten, aber soweit ich weiß bekommst du "Spawn bei Spawnbeacon" Punkte, ob du dafür auch das Ribbon bekommst weiß ich nicht.