Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Musst aber nicht denken dass sie dann endlich im Squad spielen... Traurige Wahrheit aber....
M@ster R 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Achso, nein hatte den Sinn des Posts anders gesehen, gelesen hatte ich ihn schon richtig. Da du keine Punkte kriegst, wenn du selbst dort spawnst, kriegst du nur für Squadmitglieder (oder wenn sie können die Teammitglieder), die bei deinem Beacon spawnen, die Medal. Genau das wollte ich wissen, thx .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Seh ich das richtig, dass man für diese "Back to Karkand"-Map usw. 14 Euro zahlen muss? Nur für 1,2 Maps?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 naja das sind 4 Maps, 8 Aufträge & 10 Waffen um Genau zu sein
-B- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 ja, es sei denn du hast die limited edition, dann is karkand kostenlos dabei.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Pfff... früher war bei BF1942:RtR deutlich mehr drin...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) naja das sind 4 Maps, 8 Aufträge & 10 Waffen um Genau zu sein + neue fahr/flugzeuge nicht zu vergessen. All pre-orders of the Limited Edition grant free access to the "Back to Karkand" DLC pack, a reference to the "Strike at Karkand" map (a popular BF2 map), to include four maps brought over from Battlefield 2, 10 new weapons, 4 new vehicles, 5 new achievements/trophies, and a new addition to the series, "Assignments". The maps from the expansion pack will be: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island, and Sharqi Peninsula. Bearbeitet 26. Januar 2012 von pnshr
sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Diese "Aufträge" habe die ja auch beschissen in den EoR Screen eingebaut. Hab schön längst alles gemacht, und nach jeder Runde kommt immer noch der Screen + "Progression Sound Effect" als ob sich da noch was tun würde. Wenn man noch nicht alle hat, wird einem im EoR Screen auch nicht angezeigt was man noch machen muss damit man eines fertig hat. Das geht ja nur im Battlelog..... Auch wieder schnell dazugemurkst worden das.... Bearbeitet 26. Januar 2012 von sid6.5
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 hat einer den sound einer Scharfen Mcom? also den Alarmsound?(nicht das was wir hier als ringtone download haben wo zum schluss die musik kam!)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Pfff... früher war bei BF1942:RtR deutlich mehr drin... War auch wenn ich mich richtig erinnere teurer als 15 Euro
Cendoor 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Sorry, hier wieder mit dem Lieblingsargument "Früher war alles besser" zu kommen, ist mir absolut unverständlich. Wer sein Spiel ganz normal in Deutschland gekauft hat (MM, Amazon, ...), der hat es UMSONST bekommen. Wer natürlich meint wieder sparen zu müssen durch importierte UK Versionen oder russische Origin Keys, der hat es mmn verdient das Geld zu zahlen. Außerdem sind die Karten mehr als gut ausgearbeitet und nicht nur daher geschlunzt. Sogar besser als die Karten im Hauptspiel. Fand ich bei DICE DLCs bisher nur bei BC2 Vietnam auffällig. Sonst fand ich die Hauptspielkarten immer zusagender...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Fand ich bei DICE DLCs bisher nur bei BC2 Vietnam auffällig. Sonst fand ich die Hauptspielkarten immer zusagender... Die Vietnam Karten waren aber imo genausogut wie die Standard-BC2-Karten. :>
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Pfff... früher war bei BF1942:RtR deutlich mehr drin... War auch wenn ich mich richtig erinnere teurer als 15 Euro Naja Special Forces kam 29,95 Euro Euroforces & Armored Fury jeweils 10 Euro
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 das ist richtig, aber RtR war auch ein richtiges Add On und kein DLC
M@ster R 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Und Euro Forces und Armored Fury kamen später auch kostenlos. Habe sie z.B. umsonst bekommen. Andere Karten wie Jalalabad, Highway Tampa und ich glaube auch Wake Island kamen von Anfang an kostenlos. Highway Tampa ist zwar voller Werbung, aber sie ist lustig eingebaut und ich habe lieber eine Map mit viel Werbung als eine, für die ich zahlen muss. Richtig Beschiss ist das ja bei CoD, da habe ich auch noch nie einen DLC gekauft.