Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Gibt es hardcoreserver mit spotting? Also quasi die hardcorehealth oder waffenstärke oder was auch immer geändert wurde + 3d-spotting. Oder schliesst hardcore immer spotting aus bzw. Es sind keine customsettings möglich?

Die Server, auf denen Spotting aktiviert ist, zählen dann als "Custom", nicht mehr als Hardcore. Du kannst aber in deinem Server einstellen, dass Spotting aktiviert sein soll und dann nach den 60% Hardcorehealth suchen oder sowas. Es laufen halt nicht so unheimlich viele Server mit solchen Settings, und wenn doch, sind sie meist leer, weil die meisten Spieler entweder Normal oder Hardcore suchen und die Customserver gar nicht erst in ihre Suche einbeziehen...

aye. auf entfernung auf jedenfall.

in stadtkämpfen eher das L96 bzw SV-98, wegen der größeren magazine und vor allem der schnelleren schussfolge.

thx dann spiel ich mal den sniper an, hab ich als letzte klasse nicht oft gespielt

was passiert bei den Punkten bei einem Kick? hab eben 10000 Punkte gehappt. Auf einem Server. Leider war es einer wo RPG verbot war auf Inf. Ich hab einmal aus Reflex geschossen, und wurde gekickt. was passiert mit dem Punkten? hab mich maßlos geärgert. :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

die bekommst du, spätestens wenn du einem neuen server joinst wird das aktualisiert.

ist genau so wie wenn du während des spiels das match verlässt.

Ich dachte der Feuerlöscher im Jet funktioniert mit x, aber irgendwie passiert da nichts.

Kann mir bitte einer helfen.

Danke im voraus.

Sehen eigentlich Teamkameraden und auch Gegner das, was man schreibt, während man tot ist? Oder sehen das dann nur die Toten?

Ich dachte der Feuerlöscher im Jet funktioniert mit x, aber irgendwie passiert da nichts.

Kann mir bitte einer helfen.

Danke im voraus.

Der Feuerlöscher löst automatisch aus, sobald dein Jet kampfunfähig gemacht wird. Er löscht das Feuer und bringt deinen Jet wieder knapp über die Grenze der Kampfunfähigkeit, sodass die Autoreperatur einsetzt.

Sehen eigentlich Teamkameraden und auch Gegner das, was man schreibt, während man tot ist? Oder sehen das dann nur die Toten?

Jo, macht keinen Unterschied ob du tot bist oder lebst.

Ok, thx :daumenhoch: .

Eine Frage hätte ich da noch. Welches Camouflage ist eigentlich allgemein am ehesten zu empfehlen? Klar ist dunkles Camouflage in dunklen Gegenden besser etc., aber welche Tarnung wäre am Besten, wenn man keine Lust hat, immer zu wechseln? Bisher hatte ich immer Specact. Aber nun habe ich Spec Ops (schwarz) bekommen und das soll doch bei der Infrarotsicht schwerer zu sehen sein, oder? Allerdings ist es wohl immer noch fehlerhaft und oft so hell weiß, so dass man damit eher auffällt als unentdeckt zu bleiben? Oder ist Spec Ops generell das Beste? Oder doch eher Specact?

Das mit der Infrarotsicht hat sich durch den Eingriff zum Nutzlositem des IRNV erledigt. Ansonsten, je nach Map und Spielweise unterschiedlich, wirklich essenziell ist es nicht. Ich mache es rein nach ästhetischen Gegebenheiten.

Spec Ops/Navy sind allgemein ganz gut, Urban sieht optisch auch nice aus, ansonsten - Paratrooper eignet sich ansich nur in Caspian, da sonst keine Umgebung mit einer solchen Farbe gegeben ist. Ich habe entweder Default (weil er es immer wieder zurücksetzt) oder wie es mir optisch gerade am meisten zusagt (meist Spec Ops - Ninja spielen :shuriken: )

Ok, thx :daumenhoch: .

Eine Frage hätte ich da noch. Welches Camouflage ist eigentlich allgemein am ehesten zu empfehlen? Klar ist dunkles Camouflage in dunklen Gegenden besser etc., aber welche Tarnung wäre am Besten, wenn man keine Lust hat, immer zu wechseln? Bisher hatte ich immer Specact. Aber nun habe ich Spec Ops (schwarz) bekommen und das soll doch bei der Infrarotsicht schwerer zu sehen sein, oder? Allerdings ist es wohl immer noch fehlerhaft und oft so hell weiß, so dass man damit eher auffällt als unentdeckt zu bleiben? Oder ist Spec Ops generell das Beste? Oder doch eher Specact?

Ich bin immer dankbar wenn jemand in Wüstenregionen wie Karkand oder Oman Spec Ops Camo oder andere dunkle Klamotten trägt. Leuchtend rot könnte keine bessere Zielhilfe sein. :awesome: Aber die Expertenfraktion die dort so rumläuft scheint cooles Aussehen über Effektivität zu stellen. Naja, sehen auch immer sehr cool aus wenn sie eine Todesrolle rückwärts machen wenn ich sie dank dem tollen Hell/dunkel Kontrast immer besonders gut per Headshot mit der Sniper wegratze.

Und da mittlerweile niemand mehr mit IRNV Visier rumläuft macht die Spec ops Tarnung wirklich nur noch auf dunklen Karten wie Bazar oder metro Sinn.

Ansonsten: Für Wüstengebiete benutze ich Wüstenkhaki. Man sollte die Tarnung schon auf die Karten abstimmen.

Bearbeitet von Underdog

Ich für meinen Teil habe es bisher nicht erlebt, dass ich einen Gegner durch seine Tarnung leichter killen konnte, bzw durch eine falsche Tarnung getötet wurde.

Klar, sinnvoll wäre es ggf in Wüstenregionen beige/kakifarbene Tarnmuster zu tragen, aber den Aufwand mache ich mir nicht, das jedesmal zu ändern. Zumal der effekt meiner Erfahrung nach kaum bis garnicht spürbar ist.

Bearbeitet von Hero-of-War