Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Für das 3D-Spotting muss dich aber erstmal jemand, wie der Name es schon vermuten lässt, spotten. Und die meisten Leute laufen eben nicht durch die Gegend und Qn jeden Busch ;P ich schon, wenn ich (seltenerweise) mal SC spiele Na? Na?!
M@ster R 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich spotte eigentlich auch regelmäßig. Habe ich schon in BF2 immer gemacht. Ist einfach zur Gewohnheit geworden. Manchmal passierts in Single Player-Spielen, dass ich aus Reflex "Q" drücke, wenn ich einen Feind sehe. Muss nichtmal ein Shooter sein, ist erst vor kurzem wieder bei Skyrim vorgekommen . Muss aber auch sagen, dass ich in BF3 deutlich weniger spotte als in BF2, weil einfach oft alles viel zentraler ist (wegen den Flaggen, die näher beieinander stehen etc.) und man durch die Action nicht immer dazu kommt, zu spotten. Bearbeitet 30. Januar 2012 von M@ster R
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) gabs inzwischen ne konkrete aussage zum client patch bezüglich datum und umfang? Bearbeitet 31. Januar 2012 von -B-
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills...
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills... deine stats sagen : REPAIR TOOL Time 01:56:37 Kills 3 Repairs 1 111 anscheinend zählen reptool kills zu melee kills.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills... deine stats sagen : Woher hast du meine Stats? Aber Danke
-B- 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills... deine stats sagen : Woher hast du meine Stats? Aber Danke du hast mal gepostet du seist derfaustus. so ein name bleibt im gedächtnis^^ einfach mal bei http://bf3stats.com/ gesucht und gefunden
ronmosx 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo zusammen Laut Tipp auf dem Ladebildschirm soll der Mörser Rauchgeschosse abfeuern können. Wie aktiviere ich die?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Feuermodus oder Laser-Sight/Tac-Light umschalten ändern war das glaube ich, nicht ganz sicher, probier damit mal rum
ronmosx 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Taste 1 und 2 oder F passt. Wäre noch nett wenn man eine unterschiedliche Animation beim Abfeuern für Rauch- oder Sprenggranaten hätte. Dann wär es auch für die Blinden klar…. cu
CorJonas 12 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Habt ihr das auch manchmal das nach dem zielen das Fadenkreuz weg ist? Also: Fadenkreuz da--->Aimen--->Fadenkreuz weg Hab den Eindruck das, dass häufig in Verbindung mit einer Unterlaufwaffe steht.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 geht noch besser... bei der schrotflinte (egal welche) geht manchmal der Kreis einfach weg und man kommt sich vor wie im HC Modus ODER Mit MG hast du pötzlich den Ring der Schrotflinte.... Einfach Herrlich das Game.... geht noch besser... bei der schrotflinte (egal welche) geht manchmal der Kreis einfach weg und man kommt sich vor wie im HC Modus ODER Mit MG hast du pötzlich den Ring der Schrotflinte.... Einfach Herrlich das Game....
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Habt ihr das auch manchmal das nach dem zielen das Fadenkreuz weg ist? Also: Fadenkreuz da--->Aimen--->Fadenkreuz weg Hab den Eindruck das, dass häufig in Verbindung mit einer Unterlaufwaffe steht. Ich habe das bisher nur bei Schrotflinten beobachten können. Unterlaufwaffen benutze ich nicht. Könnte also durchaus einen Zusammenhang geben, wenn dir das bei ARs auch passiert.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Hatte ich bei jeder Waffengattung schon Bearbeitet 3. Februar 2012 von Hero-of-War