Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für das 3D-Spotting muss dich aber erstmal jemand, wie der Name es schon vermuten lässt, spotten. Und die meisten Leute laufen eben nicht durch die Gegend und Qn jeden Busch ;P

ich schon, wenn ich (seltenerweise) mal SC spiele :awesome:

Na? Na?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spotte eigentlich auch regelmäßig. Habe ich schon in BF2 immer gemacht. Ist einfach zur Gewohnheit geworden. Manchmal passierts in Single Player-Spielen, dass ich aus Reflex "Q" drücke, wenn ich einen Feind sehe. Muss nichtmal ein Shooter sein, ist erst vor kurzem wieder bei Skyrim vorgekommen :shuriken::D .

Muss aber auch sagen, dass ich in BF3 deutlich weniger spotte als in BF2, weil einfach oft alles viel zentraler ist (wegen den Flaggen, die näher beieinander stehen etc.) und man durch die Action nicht immer dazu kommt, zu spotten.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben (bearbeitet)

gabs inzwischen ne konkrete aussage zum client patch bezüglich datum und umfang?

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills...

Geschrieben
Zählen Werkzeugkills zu Meleekills? Habe 199 Meleekills, aber nur 196 Knifekills...

deine stats sagen :

REPAIR TOOL

Time

01:56:37

Kills

3

Repairs

1 111

anscheinend zählen reptool kills zu melee kills.

Geschrieben

deine stats sagen :

Woher hast du meine Stats? :trollface:

Aber Danke :lol:

Geschrieben

deine stats sagen :

Woher hast du meine Stats? :trollface:

Aber Danke :lol:

du hast mal gepostet du seist derfaustus. so ein name bleibt im gedächtnis^^

einfach mal bei http://bf3stats.com/ gesucht und gefunden ;)

Geschrieben

Hallo zusammen

Laut Tipp auf dem Ladebildschirm soll der Mörser Rauchgeschosse abfeuern können. Wie aktiviere ich die?

:kritisch:

Geschrieben

Feuermodus oder Laser-Sight/Tac-Light umschalten ändern war das glaube ich, nicht ganz sicher, probier damit mal rum

Geschrieben

Einfach per "F" oder mit 1(HE) bzw. 2(Smoke).

Geschrieben

:daumenhoch: Taste 1 und 2 oder F passt. Wäre noch nett wenn man eine unterschiedliche Animation beim Abfeuern für Rauch- oder Sprenggranaten hätte. Dann wär es auch für die Blinden klar…. :o

cu

Geschrieben

Habt ihr das auch manchmal das nach dem zielen das Fadenkreuz weg ist?

Also: Fadenkreuz da--->Aimen--->Fadenkreuz weg

Hab den Eindruck das, dass häufig in Verbindung mit einer Unterlaufwaffe steht.

Geschrieben

geht noch besser...

bei der schrotflinte (egal welche) geht manchmal der Kreis einfach weg und man kommt sich vor wie im HC Modus

ODER

Mit MG hast du pötzlich den Ring der Schrotflinte.... Einfach Herrlich das Game....

geht noch besser...

bei der schrotflinte (egal welche) geht manchmal der Kreis einfach weg und man kommt sich vor wie im HC Modus

ODER

Mit MG hast du pötzlich den Ring der Schrotflinte.... Einfach Herrlich das Game....

Geschrieben
Habt ihr das auch manchmal das nach dem zielen das Fadenkreuz weg ist?

Also: Fadenkreuz da--->Aimen--->Fadenkreuz weg

Hab den Eindruck das, dass häufig in Verbindung mit einer Unterlaufwaffe steht.

Ich habe das bisher nur bei Schrotflinten beobachten können. Unterlaufwaffen benutze ich nicht. Könnte also durchaus einen Zusammenhang geben, wenn dir das bei ARs auch passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich bei jeder Waffengattung schon -_-

Bearbeitet von Hero-of-War