Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich genau mit dem „Aufleuchten“ der Sniperscopes? Das 12x Scope leuchtet ja sogar ein wenig wenn man nicht durch sieht und einfach damit durch die Gegend rennt, ist das bei den anderen auch der Fall? Die einzelnen Scopes scheinen auch mit unterschiedlicher Stärke zu leuchten, wobei das 12x Scope dies offenbar am stärksten verursacht.

Gibt es irgendwo ein Vergleichsbild der einzelnen Scopes auf den man den Unterschied genau erkennen kann?

Also soweit es mir bekannt ist und soweit ich ingame das Gefühl habe: 6x, 8x und 12x Scopes leuchten als einzige und nur dann, wenn man durchschaut.

€: Hab aber keine Quellen dafür, außer meiner Erfahrung, mag anders sein.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hat dieser Adler den man ab Level 45 bekommt einen Namen? Ich meine gibt es den auch im Real live? Ich suche eine Große version davon, finde bei Google Bilder nur so kleine.

Einen Namen hat er nicht, UND JA es gibt Ihn wirklich..

Und da er tatsächlich auf Schlachtfeldern zu finden ist, ist er so für niedrige Dienstränge gut zu erkennen..

Genauso wie man weiß Sterne = General

Blättchen = Mayor

Doppel Platin Streifen = Captain

einfach Platin Streifen = 1st Lt

Gold Streifen = 2nd LT.

alles Nur dass das Fußfolk weiß, oh das glitzert, der hat mir was zu sagen also fix "Hand Salute" (Hand zum Gruß an die Stirn) machst das nämlich nicht wenn du einen Triffst, gibts mächtigen Einlauf

In den unteren Rängen weiß man dass alle die die unten mit nem Bogen verbunden sind auch was zu melden haben (Sargeant Ränge)

Ich hoffe ich konnte helfen (hab 2 Jahre im 6941st Guard Battalion in Berlin gedient)

Ich hoffe ich konnte helfen (hab 2 Jahre im 6941st Guard Battalion in Berlin gedient)

Das hätte ihm aber jeder BF2-Veteran genausogut erklären können :P:D .

Gibt es eigentlich mehr T90 als M1 Abrahams? Ich hab immer so 150 kills mehr mit dem T90. Ich wechsel aber nie das Team.

Also ich hab viel mehr mit dem Abrams, obwohl ich auch regelmäßig in beiden Teams vertreten bin.

Bearbeitet von M@ster R

Wie ist das eigentlich genau mit dem „Aufleuchten“ der Sniperscopes? Das 12x Scope leuchtet ja sogar ein wenig wenn man nicht durch sieht und einfach damit durch die Gegend rennt, ist das bei den anderen auch der Fall? Die einzelnen Scopes scheinen auch mit unterschiedlicher Stärke zu leuchten, wobei das 12x Scope dies offenbar am stärksten verursacht.

Gibt es irgendwo ein Vergleichsbild der einzelnen Scopes auf den man den Unterschied genau erkennen kann?

Das 12x Scope ist das einzigste welches auch aufblinkt wenn man nicht durch schaut.

Das 8x Scope blinkt nur auf solange man durch schaut, ob das 6x Scope überhaupt noch blinkt weiß ich nicht.

Das 12x Scope ist das einzigste welches auch aufblinkt wenn man nicht durch schaut.

Das 8x Scope blinkt nur auf solange man durch schaut, ob das 6x Scope überhaupt noch blinkt weiß ich nicht.

Ja, auch das 6x Scope hat den Scope-glint.

Alle scopes ab einschließlich 6x haben den Spiegeleffekt, auch die für die Schrotflinten usw.

Ich hab auch mal eine kleine Frage: Das Supportsoldaten das C4 nach dem respawn noch hochjagen können - weiß jemand von euch ob das ein Bug ist oder ein Feature?!

Also ich finde es ziemlich lächerlich - hatte es jetzt schon oft das Leute genau wissen das sie sterben werden aber hauptsache das C4 schnell hinpappen und dann nach dem respawn zünden...wenn jemand das Kit aufnimmt und dann auslöst - gerne, aber so wie es ATM ist finde ich es lächerlich.

Also ich finde es ziemlich lächerlich - hatte es jetzt schon oft das Leute genau wissen das sie sterben werden aber hauptsache das C4 schnell hinpappen und dann nach dem respawn zünden...wenn jemand das Kit aufnimmt und dann auslöst - gerne, aber so wie es ATM ist finde ich es lächerlich.

Wüsste gerne, ob man das verhindern kann, wenn man das Kit des Supportes noch aufnimmt. Ansonsten ist es halt wirklich ziemlich witzlos. Ich weiß, dass man das C4 nicht explodieren lassen kann, wenn man das Supporterkit aufnimmt, aber ich weiß halt nicht, ob das dann auch des Supporters Fähigkeit zur Explosion nach dem Respawn einschränkt. Wär ja eher schon wünschenswert, muss ich sagen..

Ich hab auch mal eine kleine Frage: Das Supportsoldaten das C4 nach dem respawn noch hochjagen können - weiß jemand von euch ob das ein Bug ist oder ein Feature?!

Sicher das dann nicht von was anderem getroffen worden bist und das c4 halt hochgegangen ist??Also ich konnte noch nie angepapptes C4 nach tot und respawn zünden........

Hier bei 1:04 zu sehen. C4 am Skidloader, er wird rausgeschossen, respawnt, zündet, bekommt den Kill.

geht seit dem letzten patch davor ging es nicht... muss man halt aussteigen und es mit dem raketenwerfer wegschiessen und drauf hoffen dass der panzer nicht kaputt ist danach.

finds doof, dass wenn es schon so ist, man das c4 nicht einfach wie minen aufheben kann mit "r" als pio.

Aber als Supporter müsste man C4 aufheben können, oder? Zumindest mit Claymores klappts, C4 hab ich nie versucht (kam mir irgendwie lebensmüde vor^^) - aber rein theoretisch müsste es eigentlich hinhauen.

Bearbeitet von blackout

Fakt ist , das du das c4 nach dem Death zünden kannst.. Ich hab fast alle meine 50 C4 Kills so gemacht.

Aufheben von C4 geht nur wenn du als Sup auch C4 als Perk hast, Hast den Möser gehts nicht.. :gehtsnoch:

Ob Du allerdings Feind C4 aufheben kannst weiß ich jetzt nicht 100%

Bei BF2 wars sinniger, da konnteste das C4 nur Zünden wenn du den alten Leichensack erreicht hast

und in die Klasse gewechselt bist.. War auch witzig wenns ein Teammate gesehen hat wie Du C4 angebeppt hast, und

gestorben bist - er hat dann deine "Leiche" übernommen und "Booom" weg war er :)

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Clays dem Sniper gehören... Das der Sup davon Unendlich hat geht mir richtig

auf den Zünder :daumenrunter:

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

"Nett" is es auch mit nem C4-Karren zu zweit rumzuheizen.. Auf Servern auf denen Teambeschuss deaktiviert is natürlich. Der eine bleibt brav im Fahrzeug sitzen, während der andere mal eben rausspringt und sprengt, danach wieder schön eingesammelt wird und weiter gehts :allesklar: