yii 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Weiß jemand auf die Schnelle, ob die Spielzeit für Klassen weiterzählt, wenn man in einem Fahrzeug sitzt?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Gilt das auch für stationäre Geschütze? Jap zum Bleistift musst ja für die TOW Medal ja 2 std dran hocken.... Warum sie das in BF3 geändert haben entschließt sich meiner Logik Bei BF2 war das ja so das die Zeit auch der Klasse gezählt wurden..
M@ster R 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Na ja, in der Uni ists auch oft so, dass man sich einen Kurs nicht für zwei Fächer anrechnen lassen kann. Vermutlich wollten sie damit dann auch bezwecken, dass man nicht zwei Dinge in einem macht. Wobei ich gerade gar nicht weiß, ob man für die Klassen etwas bekommt, wenn man eine bestimmte Zeit lang mit ihnen gespielt hat?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Na ja, in der Uni ists auch oft so, dass man sich einen Kurs nicht für zwei Fächer anrechnen lassen kann. Vermutlich wollten sie damit dann auch bezwecken, dass man nicht zwei Dinge in einem macht. Wobei ich gerade gar nicht weiß, ob man für die Klassen etwas bekommt, wenn man eine bestimmte Zeit lang mit ihnen gespielt hat? 50h = Medaille/10k Punkte
freddi218 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Sagt mal, sind solche only Flagrun-Server erlaubt? ist doch Total Noobig? kann man so Server melden?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Na ja, in der Uni ists auch oft so, dass man sich einen Kurs nicht für zwei Fächer anrechnen lassen kann. Vermutlich wollten sie damit dann auch bezwecken, dass man nicht zwei Dinge in einem macht. Wobei ich gerade gar nicht weiß, ob man für die Klassen etwas bekommt, wenn man eine bestimmte Zeit lang mit ihnen gespielt hat? 50h = Medaille/10k Punkte I see, thx .
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Sagt mal, sind solche only Flagrun-Server erlaubt? ist doch Total Noobig? kann man so Server melden? Erlaubt nicht, melden kannst du sie auch, ja. Die Frage ist, warum nervt es dich so sehr, wenn jemand anderes seine Punkte etwas pusht(was ihm in einem direkten Zweikampf mit dir nichts bringen würde, außer einem tolleren blingbling-symbol)? Lass sie doch machen, tut dir doch nicht weh (;
-B- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 wird man auf der minimap gespottet , wenn man den flash suppressor verwendet`?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Meine ja da es ja noch denn Knall gibt den mal überall hört! da der Flash supressor ja nur den blitz dämpft/ausnimmt
-B- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 vermutungen hab ich schon gelesen, tatsachen waeren besser.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 wird man auf der minimap gespottet , wenn man den flash suppressor verwendet`? ja
M@ster R 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Mit dem Visieren mit dem Laserpunkt in der Mitte (mir fällt gerade der Name nicht mehr ein) kann man ja schneller anlegen, oder? Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen diesen Visieren, also gehts mit einigen schneller und mit anderen langsamer und gibts noch andere Unterschiede (außer das Aussehen)? Oder sind die alle gleich? Und ist das Holografik-Teil genauso schnell oder langsamer? Schätze mal, dass es langsamer ist, da da nichts von extremely fast target acquisition bei steht, und dass es für close to middle range gedacht ist, während bei den Laserpunktvisieren nur close range steht, oder?