Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...

@Underdog: Stimmt, der Schaden auf Torso wird ja bei allen Snipers dann erhöht. Hm, dann machts im Endeffekt nach dem Patch wohl eh vom Schaden her keinen Unterschied, ob man die L96A1 oder die M98B nimmt bzw. müsste dann die L96A1 ja sogar im Vorteil sein, weil sie für die obere Hälfte im Prinzip genauso stark ist, aber ein größeres Magazin hat und bedienerfreundlicher ist?

Ich denke mal die M98 wird auch weiterhin vom Schaden her die stärkste Waffe bleiben. Sie drehen ja nicht nur am Schadensfaktor, sondern auch am Abfall der Schadensgrenze. Im Grunde aber alles nur Vermutung, nach dem Patch wird sich zeigen was Sache ist.^^

PS: Die L96 hat mir einfach einen zu langsamen Bulletdrop auf Entfernung und wenn man einigermassen gut mit Snipern umgehen kann brauchts oft nicht mehr als die paar Schuss der M98 um auch ein komplettes Squad auszuknipsen.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

@Hero: Achso, ok. Im Nahkampf wechsle ich dann einfach zur Pistole. Aber auf welcher Taste kann man nochmal den Laserpointer ausschalten? Hatte schon wieder ganz vergessen, dass das überhaupt geht, obwohl wir hier schon einmal darüber geplaudert hatten.

@Underdog: Jo, das stimmt natürlich :) .

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben
@Hero: Achso, ok. Im Nahkampf wechsle ich dann einfach zur Pistole. Aber auf welcher Taste kann man nochmal den Laserpointer ausschalten? Hatte schon wieder ganz vergessen, dass das überhaupt geht, obwohl wir hier schon einmal darüber geplaudert hatten.

Standardmäßig auf "T".

Geschrieben

Alles klar, thx :) .

Geschrieben

Jo, ich hab 10 Sekunden nach dem Post schon die Antwort gefunden. Trotzdem danke ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

hab ein problem mitn sound, manchmal wird der sound einfach total kratzig, als wären meine boxen kaputt. da hilft immer nur en neustart. kennt jemand das problem/lösung ? :)

is dann auch nich nur in bf3 so mitn sound sondern auch zB bei youtube

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

ne, ts und skype gehn da dann noch normal. nachm neustart wärs dann ja auch noch da

Geschrieben

bei mir spinnen die boxenkabel auch manchmal, dann rauschen die, deswegen die überlegung... hm treiber vielleicht einen knacks weg?

Geschrieben

glaub ich auch nich, das problem kommt nur wenn ich bf3 spiel und dann auch eher selten

Geschrieben

Noch einer Probleme mit bf3 ? der startet zwar den prozez (man sieht den Soldatenkopf in der Taskleiste) um im Battlelog steht die Ganze zeit nur Initializing und mehr tut sich nicht!

Geschrieben

passiert mir auch gelegentlich.

Geschrieben

In dieser (für DICE-Verhältnisse) wahren Informationsflut gestern, habe ich es irgendwie nicht mitbekommen: Wann soll denn nun der Patch kommen? Noch im März?