Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Ist die eigentlich gedachte RoF der AEK die die im Battlelog steht, oder die über die sie ingame verfügt? Frage mich ob sie das ingame fixen, weil mir wären die 750 RPM lieber :> Ich vermute aber eher, dass sie ingame richtig ist, da im Battlelog auch "high rate of fire" steht Wie sieht das eigentlich mit dem Patch langsam aus? Ist da was bekannt, ob der VOR dem DLC noch erscheint!? :> Bearbeitet 10. März 2012 von Hero-of-War
M@ster R 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Welche Muni ist eigentlich die beste für die USAS auf engem Raum? Höre immer, dass slugs oder frag die besten sein sollen, aber da steht ja nicht explizit bei, dass sie stärker sind. Und ändert sich mit dem Patch die bevorzugte Munition? Bei der USAS wollten sie ja irgendwas abschwächen, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe. Oder ist die, die jetzt am stärksten ist, auch hinterher am stärksten? Bevor sich jemand aufregt: Habe die USAS erst in den letzten Tagen mal eingehender getestet, laufe also nicht ausschließlich damit herum (auch, wenn andere Shotguns eh fast genauso sind) .
M@ster R 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Thx, das wäre dann im Englischen die "frag munition", die auf dem Bild aussieht, als würde sie explodieren, oder? Vom Bild her sieht die wirklich am stärksten aus, allerdings steht nur dabei, dass sie gut für suppression ist, aber nicht, dass sie mehr Schaden macht. Macht sie also beides? Aber war das nicht auch die Munition, die mit dem Patch abgeschwächt werden soll?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Im engen Raum? Buckshot! Bei jeder Schrotflinte. Slug im Nahkampf ist absolut nutzlos und von Flechette halte ich recht wenig. Frag ist nur auf Range effektiv, im Nahkampf ist die Gefahr zu hoch dich selber zu killen, zudem macht Frag weniger Schaden als Buckshot (egal bei welcher Schrot). Bearbeitet 11. März 2012 von Hero-of-War
freddi218 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 auf der Startseite von Bf-Games stehen ja immer die Statistiken, wie viele gerade BF3 zocken. Stimmt das? Es zocken ja so wie es aussieht immer mehr Leute auf der PS3 als aufm PC. Warum soviele?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Ich schätze mal, weil die meisten nicht so gute Rechner haben. Mein alter Rechner hätte BF3 auch nicht gepackt, aber da der schon etliche Jahre alt war, konnte ich mir auch mal wieder einen neuen leisten. Im engen Raum? Buckshot! Bei jeder Schrotflinte. Slug im Nahkampf ist absolut nutzlos und von Flachette halte ich recht wenig. Frag ist nur auf Range effektiv, im Nahkampf ist die Gefahr zu hoch dich selber zu killen, zudem macht Frag weniger Schaden als Buckshot (egal bei welcher Schrot). Thx, dann belasse ichs erstmal bei buckshot, hatte eh das Gefühl, als wäre das das Beste .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Buckshot und Flechette verhalten sich nicht gravierend unterschiedlich, habe aber meiner Erfahrung nach (alle Shotguns auf alle Unlocks) mehr Effekt mit der Buckshot als mit der Flechette erzielen können. Flechette macht weniger Schaden, auf den kommt es aber bei Schrotflinten an. Wenn ich mit der DAO-12 statt 2 Hits 3 brauche ist das schon ein Unterschied der schnell über Leben und Tod entscheiden kann. Im Nahkampf absolut überlegen, außer der Gegner hat die FAMAS, M16A3 oder die PKP. (Im Nahkampf klatschen die mich so weg.) Frag verschießt 2-4 (weiß die Menge nicht genau) Geschosse, die beim Aufprallen explodieren, machen aber selbst weniger Schaden als die Buckshot Varianten. Der Vorteil hier bei ist zum einen der relativ hohe Suppressioneffekt beim Gegner, aber auch die wesentlich höhere Reichweite. Wo du bei Buckshot auf 30 Metern schon nicht mehr triffst, bzw. keinen Schaden mehr wirklich machst, trifft die Frag auf 100 Metern noch locker (mit einem relativ hohen Bulletdrop, auf den man sich aber einstellen kann, da man die Geschosse fliegen sieht). Gerade auf Midrange zählt die Munition als überpowered. Mit Slug habe ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden können. Liegt aber daran, dass Schrotflinten in meinen Augen keine Scharfschützengewehre sind. Slug Ammonition hat eine ziemlich hohe Reichweite und soweit ich weiß einen sehr hohen Schaden, aber es ist halt nur ein einzelnes Geschoss das abgeschossen wird und nur beim direct-impact Schaden zufügt. Werde ich irgendwann auch mal genauer austesten, bisher aber eher mäßige bis gar keine Erfolge mit verbuchen können. Bearbeitet 11. März 2012 von Hero-of-War
M@ster R 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Thx für die ausführlichen Infos . Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, steht bei Flechette noch bei, dass sie eine höhere Reichweite hat als buckshot, kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Kann gut hinkommen, macht dennoch weniger Schaden. Soweit ich weiß durchdringt Flechette auch Objekte besser als Buckshot, aber ich habe selten eine Situation gehabt, wo es nötig gewesen wäre. Wenn es um enge Räume (Metro, Noshahr, Kharg - TDM) geht: Buckshot. Flechette hat ein geringeres Schadensmaximum und ein höheres Schadensminimum. Quelle (ganz unten) Bearbeitet 11. März 2012 von Hero-of-War
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 10. März 2012 Geht Slug eigentlich wieder so ab wie in BC2? Damit konnte man ja die Pumpgun zur Sniper umrüsten. Habs bisher noch nicht getestet.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Sie ist soweit ich das beurteilen kann nicht mehr ganz so krass. Ich sehe auch sehr wenig Leute damit hantieren. Bearbeitet 10. März 2012 von Hero-of-War
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. März 2012 Sorry für den Grammar Nazi Flame, aber es heißt Flechette und nicht Flachette.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. März 2012 Danke, korrigiert kenn mich da jetzt nicht so aus, wie die genau bezeichnet werden
-B- 0 Melden Geschrieben 13. März 2012 Geht Slug eigentlich wieder so ab wie in BC2? Damit konnte man ja die Pumpgun zur Sniper umrüsten. Habs bisher noch nicht getestet. nein, definitiv nicht.