Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Was ich immer noch nicht gecheckt habe: Wenn mir mein Squadleader einen Befehl erteilt ("This is the objective, you... bla bla"), wo wird das erkenntlich, welches Ziel er meint? Minimap? Wüsste nicht, dass ich da schon mal was bewusst wahrgenommen habe.

das symbol der entsprechenden flagge hat ein kreuz drin (also im hud quasi)

entweder ein rotes kreuz (punkt anreifen) oder ein blaues (punkt verteidigen)

Oh man. Ist mir bis jetzt echt noch nie aufgefallen. Werde mal darauf achten. Danke pnshr.

Trotzdem hab ich letztens 20 Punkte für das Durchführen des Angriffsbefehls erhalten, obwohl ich keinen Plan hatte. Zufall.

joar wenn mans weiß sieht man die dinger acuh, ansonsten kann mans echt übersehn :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelten die Fahrzeuggadgets nicht wenn man in einem gegnerischen Fahrzeug sitzt?

Vorher auf Sharqi in nen gegnerischen Tank gestiegen, das Teil war aber in der "Rohfassung"

Habe Reactive Thermal und Cannister drin aber nichts is angesprungen.

Bug oder Feature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das im Rush!? Wenn du in deinem Team keinen Tank hast, wird dir (afaik) auch das Menü für Vehiclecustomization nicht angezeigt und dann hast du keine Vehicle-Perks, ist bei mir, wenn ich mich richtig erinnere auch schon ein paar mal vorgekommen.^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja für den Panzer den dritten Platz freispielen. Muss man das dann auch immer als Perk ausgewählt haben, um sich auf den dritten Platz setzen zu können oder Spieler auf den dritten Platz zu lassen, oder geht das dann auch so? Ich nehme mal an, dass es auch ein Perk ist, den man auswählen muss?

Aber können dann andere bei einem selbst auf den dritten Platz oder bedeutet es, dass man bei anderen auf den dritten Platz kann? Oder kann man mit eingeschaltetem Perk andere auf den eigenen dritten Platz und ab der Zeit, in der man den Perk zwar freigespielt, aber nicht unbedingt ausgwählt hat, zusätzlich bei anderen auf den dritten Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist - genau wie Below Radar - ein passives Perk. Also nein, du musst kannst es nicht wählen. Derjenige, der in den 3ten Platz einsteigen will braucht den Unlock, der Fahrer ist dafür ziemlich egal. Wenn der Fahrer es hat, aber der Passagier der dort hinein möchte nicht, kann er auch nicht hinein.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja für den Panzer den dritten Platz freispielen. Muss man das dann auch immer als Perk ausgewählt haben, um sich auf den dritten Platz setzen zu können oder Spieler auf den dritten Platz zu lassen, oder geht das dann auch so? Ich nehme mal an, dass es auch ein Perk ist, den man auswählen muss?

Aber können dann andere bei einem selbst auf den dritten Platz oder bedeutet es, dass man bei anderen auf den dritten Platz kann? Oder kann man mit eingeschaltetem Perk andere auf den eigenen dritten Platz und ab der Zeit, in der man den Perk zwar freigespielt, aber nicht unbedingt ausgwählt hat, zusätzlich bei anderen auf den dritten Platz?

Deine Frage ist verwirrung Puur :D

Du spielst den 3. Platz frei und der ist ab da an immer Aktiv wie z.B "Unter dem Radar" beim Heli.

Den 3. Platz kannst aber nur du verwenden. d.h wenn du im Tank als Fahrer bist und einer auf dein 3. Plaz will geht das nicht ausser er hat ihn auch freigespielt. Wenn aber ein anderer Fahrer ist (egal mit oder ohne 3. Platz) hast du die Möglichkeit in den "Vollen" Tank einzusteigen und Helis etc Markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Frage war etwas kompliziert gestellt :shuriken: .

Aber danke für die Antworten, der dritte Platz müsste nämlich mein nächstes unlock sein (below radar habe ich noch gar nicht, gut zu wissen, dass das da auch so ist) :daumenhoch: .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal was macht mein eigentlich mit der MAV wenn man auf die maus klickt? da hat man ja bei der Muntiion ne 1 stehen und wenn man "schießt" is es 0... was machtn das? ^^

und der lenkflugkörper fürs flugzeug ist auch relativ sinnlos oder? ist denen beim testen nicht aufgefallen dass die maus dann invertiert ist und zielen so ziemlich unmöglich ist? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man gegnerische Ausrüstung zerstören. Also Funkfeuer, SOFLAM unso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem linksklick beim mav kannst du TUGS, SOFLAM , MAV und andere gadgets zerstören , sobald du sie gelocked hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quasi wie die guided shell oder stinger, javelin.... hinzielen piepen lassen und denn puffen.

€ is besonders im rush hilfreich, wenn man die soflam zerstört.

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der lenkflugkörper fürs flugzeug ist auch relativ sinnlos oder? ist denen beim testen nicht aufgefallen dass die maus dann invertiert ist und zielen so ziemlich unmöglich ist? :(

Hm, ist die immer invertiert? Wenn ja, kann man das nicht umstellen? Ist mir aber gar nicht richtig aufgefallen, wobei ich das Ding auch nur kurz getestet und direkt gemerkt habe, dass es vollkommener Schwachsinn ist und nur da ist, damit man sagen kann, man hats eingebaut.

Aber das führt mich gerade zu einer anderen Frage: Ist die TV-Rakete vom Kampfheli genauso wie in BF2 von der Steuerung her? Oder ist die auch invertiert oder solche Sachen? Invertiert spiele ich eigentlich nur an der Konsole, wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob sie bei BF2 invertiert gewesen ist. Gehe aber mal nicht davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du sie gelocked hast.

locken muss sie nicht, sie visiert nur ohne lock an, zerstören kannst du das Equipment auch per manuellem zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.