Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

sobald du sie gelocked hast.

locken muss sie nicht, sie visiert nur ohne lock an, zerstören kannst du das Equipment auch per manuellem zielen

du musst die dinger doch erst erfassen bevor du den jammer benutzen kannst o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen kannst du im MAV ohne lock, da bin ich mir 100%ig sicher, weil er öfters garnicht lockt bei mir und ich dann manuell schieße, oder wenn ich weiß, dass in dem Raum ein T-UGS ist durchs Fenster reinschießen, dass reicht in der Regel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen kannst du im MAV ohne lock, da bin ich mir 100%ig sicher, weil er öfters garnicht lockt bei mir und ich dann manuell schieße, oder wenn ich weiß, dass in dem Raum ein T-UGS ist durchs Fenster reinschießen, dass reicht in der Regel aus.

habe ich auch schon gemacht (im gegenteil, ich hab noch nie was damit gelockt :D), klappt also definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem linksklick beim mav kannst du TUGS, SOFLAM , MAV und andere gadgets zerstören , sobald du sie gelocked hast.

Geht auch ohne lock bei Fliegenden mavs sollte aber gelockd werden da es sonst unmöglich ist das ding zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der lenkflugkörper fürs flugzeug ist auch relativ sinnlos oder? ist denen beim testen nicht aufgefallen dass die maus dann invertiert ist und zielen so ziemlich unmöglich ist? :(

Hm, ist die immer invertiert? Wenn ja, kann man das nicht umstellen? Ist mir aber gar nicht richtig aufgefallen, wobei ich das Ding auch nur kurz getestet und direkt gemerkt habe, dass es vollkommener Schwachsinn ist und nur da ist, damit man sagen kann, man hats eingebaut.

Aber das führt mich gerade zu einer anderen Frage: Ist die TV-Rakete vom Kampfheli genauso wie in BF2 von der Steuerung her? Oder ist die auch invertiert oder solche Sachen? Invertiert spiele ich eigentlich nur an der Konsole, wobei ich gerade gar nicht sagen kann, ob sie bei BF2 invertiert gewesen ist. Gehe aber mal nicht davon aus.

ja ich flieg halt mit der maus und daher ist die flugsteuerung natürlich invertiert... aber das sollte natürlich heißen, dass es beim zielen nicht mehr invertiert ist. ist ja sonst schwachsinn :kiddingme: der gunner vom heli zielt ja auch normal...

hab ich mich so auf die lenkflugkörper gefreut und jetzt das :okay: hoffentlich wird die TV vom heli besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Geile runde:

Grand bazzar

3 leute die dauernd mit APC rumkurvten iwann haben wir die dann mit Raketen soweit runtergeballter bis die rausgestiegen sind da hab ich die chance genutzt und bin rein mein squadie (nostra, Hawk, und Squats_and_Oats) saßen mit drin und haben bei notwendigkeit Repariert war echt geil die runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verdreht? moment

uhm ja sorry

Fixed:

jap Geile runde:

Grand bazzar

3 leute die dauernd mit APC rumkurvten iwann haben wir die dann mit Raketen soweit runtergeballter bis die rausgestiegen sind da hab ich die chance genutzt und bin rein mein squadie (nostra Com.Sordan, Hawk, und Squats_and_Oats) saßen mit drin und haben bei notwendigkeit Repariert war echt geil die runde

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn man im battlelog mit der maus über den reiter "multiplayer" fährt, man auf "create a match" klicken kann. :kritisch:

was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, afair soll man mit dem Patch ja mit Flares auch Javelin-Soflam-Raketen abwehren können (oder wars der lock, den man damit auch unterbrechen kann?). Demnach müssten mit dem Patch doch Flares eigentlich besser sein als der ECM-Jammer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn man im battlelog mit der maus über den reiter "multiplayer" fährt, man auf "create a match" klicken kann. kritisch.gif

was hat es damit auf sich

man kann sich da auch für mehr informationen/beta??? anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.