GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Man kann nicht mehr teamswitchen und dann C4 in die Luft jagen. Das is ja ok. Aber in dem "Funny" Helo Video z.B. klebt der Held C4 an seinen Heli (warum auch immer ) wird weggeballert, respawnt...will sein Knöpfchen drücken und nix geht. Auch im BL Forum einer... Zitat: blablabla....hocken kann man sie nicht mehr als Lift benutzen. C4 und Clays die verschwinden nach Tod. Hätte man so lösen... Deswegen meine Frage nach den ANTI TANK MINEN... **panik** Bearbeitet 30. März 2012 von GunNYHIGHway
Recki 664 Melden Geschrieben 30. März 2012 die bleiben edit: fail, ich spreche von der xbox, da gibts das update ja noch nicht. vergiss meine antwort.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) die bleiben Mist. Edit is doof! Bearbeitet 30. März 2012 von GunNYHIGHway
Recki 664 Melden Geschrieben 30. März 2012 Nope, siehe mein Edit. Habe mich geirrt. Ich denke mal am PC verschwinden sie genauso wie C4 etc.
-B- 0 Melden Geschrieben 30. März 2012 hast du das auf der minimap beobachtet oder mit Sichtkontakt? sichtkontakt. erst war er vor mir, dann stoppt er in der luft, dreht nach links und sitzt sofort hinter mir. hab die cfg bearbeitet, das tool aus dem vid geladen und trotzdem tut sich nix, egal welche taste ich benutze
M@ster R 0 Melden Geschrieben 30. März 2012 Claymores verschwinden jetzt auch nach dem Tod? Das finde ich aber gar nicht gut. Hatten doch erst mit einem Patch eingeführt, dass die liegen bleiben, oder?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. März 2012 Hat bf3 was gegen screenshots? hab in der Runde nen Geile Igla kill gemacht und auf "Druck" gedrückt aber wenn ich das dann in paint kopieren will bekomm ich nen screen von ca 5 Minuten vorher in der base (mit Exakt den gleich geschenissen wie vor 5 minuten)
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 30. März 2012 Ich glaube vor dem Patch was gelesen zu haben von wegen Minen bleiben nach dem Tod liegen. Bin mir aber nichtmehr sicher, lässt sich ja schnell ausprobieren.
wedge 11 Melden Geschrieben 30. März 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen ob es sinnvoll ist den schweren Lauf und den Frontgriff gleichzeitig zu nutzen oder hebt sich da irgendetwas gegenseitig auf? Bzw., was ist bei G36C, M249 und der M16 zu bevorzugen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Suppression Effekt auszuschalten? Scheinbar machen das manche denn die werden übelst suppressed und geben mir auf 100m trotzdem noch direkt nen Kopfschuss Wenn ich suppressed bin (selbst mit SQD COVR) treffe ich kaum noch was, weil alles bei mir verschwommen ist und mein Recoil einfach mal krass nach oben geht... Bearbeitet 30. März 2012 von Hero-of-War
Problemkind 1 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Es gibt nur eine Möglichkeit den Supression-Effekt etwas ab zu mildern. Musst mal im Menu bei den Soldateneinstellungen gucken.Eben da, wo man auch die Einstellungen für zusätzlich Ammo oder Sprengmunition einstellen kann! Ich denke, du weißt was ich meine. Das werden wohl auch die Leute, die dir dann den Headi verpasst haben ,eingestellt haben. Wo wir grad so beim Thema sind mit den zusätzlichen Goodies fürs Team/Squad. Ich bin echt erschrocken, wie wenig Leute es nutzen. Es bringt doch derbe Vorteile fürs Team/Squad. Grad eben wieder nen paar Runden TDM auf Kharg gedaddelt. 2/3 der Squads hatten die Goodies nicht eingestellt, die auch dem Rest des Teams/squads dienlich sind. Echt traurig. Bearbeitet 30. März 2012 von Problemkind
Problemkind 1 Melden Geschrieben 31. März 2012 Hab mir eben mal die Zeiten angesehen, die ich in der RU-Armee und bei den US-Marines verbracht habe. Kann es sein, dass die Zeit, die man in Fahrzeugen verbringt, nicht zur Armee-Zeit angerechnet wird? Habe jetzt insgesamt 216 Stunden Spielzeit. Davon 71:33 h bei den Russen und 80:29 h bei den Marines verbracht. Komme da also nur auf 152 Stunden!!! Fehlen also noch 64 Stunden Hm,....! Habe nun noch die Zeit, die ich in Fahrzeugen verbracht habe zusammen gerechnet und komme auf etwa 53 Stunden. Das macht dann also, laut Adam Riese : 152 + 53 = 205 Stunden! Fehlen noch 11 Stunden? Co-Op Modus ,vielleicht? 11 Stunde im Co-Op...Yepp,könnte hinkommen. Steht also die Frage im Raum, warum die Fahrzeugzeiten nicht mit zur Armee-Zeit gerechnet werden ! Bug ? Veilleicht hat ja jemand ne Erklärung für mich!