Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Ist kein Bug, das wird einfach so gerechnet, auch wenns keinen Sinn ergibt.

Wenn du auf RU Seite im Tank sitzt, wird das zur Tankzeit aber nicht zur RU-Army Zeit dazugezählt.

Hatten wir hier schonmal, ist totaler Schwachsinn.. :gehtsnoch:

Ne bessere Erklärung dafür gibts nicht, das wurde von DICE einfach so festgelegt.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in Origin invisible ist und dann ins Spiel geht, bleibt man dann invisible oder ändert der Status von "invisible" zu "Plays BF3"?

Dann hätte ich noch eine ingame-Frage: Wenn ich z.B. im Kampfheli als Gunner die guides missile auf ein gelocktes Ziel abschieße, muss ich dann so lange die Guided Missile ausgewählt haben, bis die Rakete eingeschlagen ist, oder kann ich auch sofort nach Abschuss zum MG wechseln? Habe immer das Gefühl, als würde die Rakete verloren gehen, wenn ich wechsle, aber kann auch Zufall sein, da sie ja eh nicht immer trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man eigentlich mit Jets so ohne Weiteres 180 Grad-Drehungen machen? Wenn man ein Looping macht, sieht das auf dem Radar aus wie eine 180 Grad-Drehung, aber das meine ich nicht. Habs jetzt schon mehrmals erlebt, dass feindliche Jets mehrmals hintereinander eine 180 Grad-Wende gemacht haben. Manchmal fliegen die sogar mehrmals zwischen zwei Punkten hin- und her. Könnte sein, dass das mit dem Patch gekommen ist, der Flugzeuge ja wendiger machen kann. Weiß gerade nicht, ob ich das vorher auch schon so oft beobachtet habe. Weiß einer, was ich meine und wie es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab die medallie mit 300 kills, aber kein dogtag bekommen. seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch nur für 100 Kills und 500 Kills eins :whistling: Ah doch, sehe gerade - eine für die Metal gibts auch, garnicht gesehen :lol:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden eigentlich so einige neue Attachments freigegeben? Auch einige die in meinen Augen einfach nur blödsinnig sind (SAIGA 12K - Schalldämpfer usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr jetzt eher die L96A1 oder die M98B empfehlen? Mir kommt die M98B irgendwie ziemlich schwach vor mittlerweile. Hieß es nicht, dass Torso-Schüsse mit (fast?) allen Sniperwaffen nun one-hit-kills sein sollen? Ich sehe irgendwie kaum noch Leute mit der M98B rumlaufen und werde oft mit einem Schuss von Gegnern mit anderen Sniperwaffen gekillt, während ich es bis auf Kopschüsse nicht schaffe, Feinde bei einem Schuss mit der M98B auszuschalten.

Und nehmt ihr jetzt beim Panzer eher Reactive Armor oder Maintenance? Oder was ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M98B ist im Hardcoremode nen one-shot bei Torso treffern bei beinen hab ich es noch net ausprobiert!

im Tank würde ich definitiv die Reactiv nehme da die so eben 5 treffer einstecken kann und das Maintenance nur nützt wenn du nicht unter beschuss stehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Bug, das wird einfach so gerechnet, auch wenns keinen Sinn ergibt.

Wenn du auf RU Seite im Tank sitzt, wird das zur Tankzeit aber nicht zur RU-Army Zeit dazugezählt.

Hatten wir hier schonmal, ist totaler Schwachsinn.. :gehtsnoch:

Ne bessere Erklärung dafür gibts nicht, das wurde von DICE einfach so festgelegt.

Wird daran liegen, das du als Russe auch ein US Tank fahren kannst, wenn du da ran kommst.

Wäre ja blödsinn, wenn du als Russe den Gegnertank fährst und nur deshalb die Zeit als US Soldat gutgeschrieben kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.