Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Ist kein Bug, das wird einfach so gerechnet, auch wenns keinen Sinn ergibt. Wenn du auf RU Seite im Tank sitzt, wird das zur Tankzeit aber nicht zur RU-Army Zeit dazugezählt. Hatten wir hier schonmal, ist totaler Schwachsinn.. Ne bessere Erklärung dafür gibts nicht, das wurde von DICE einfach so festgelegt. Bearbeitet 31. März 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hm, ich habs mir fast gedacht. Wirklich total sinnfrei. Aber passt ja dann irgendwie ins Schema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Noch jemand (aus kreis nrw) mit Problemen im Battlelog (pings über 300 und oder keine ping anzeige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn man in Origin invisible ist und dann ins Spiel geht, bleibt man dann invisible oder ändert der Status von "invisible" zu "Plays BF3"? Dann hätte ich noch eine ingame-Frage: Wenn ich z.B. im Kampfheli als Gunner die guides missile auf ein gelocktes Ziel abschieße, muss ich dann so lange die Guided Missile ausgewählt haben, bis die Rakete eingeschlagen ist, oder kann ich auch sofort nach Abschuss zum MG wechseln? Habe immer das Gefühl, als würde die Rakete verloren gehen, wenn ich wechsle, aber kann auch Zufall sein, da sie ja eh nicht immer trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und wie kann man eigentlich mit Jets so ohne Weiteres 180 Grad-Drehungen machen? Wenn man ein Looping macht, sieht das auf dem Radar aus wie eine 180 Grad-Drehung, aber das meine ich nicht. Habs jetzt schon mehrmals erlebt, dass feindliche Jets mehrmals hintereinander eine 180 Grad-Wende gemacht haben. Manchmal fliegen die sogar mehrmals zwischen zwei Punkten hin- und her. Könnte sein, dass das mit dem Patch gekommen ist, der Flugzeuge ja wendiger machen kann. Weiß gerade nicht, ob ich das vorher auch schon so oft beobachtet habe. Weiß einer, was ich meine und wie es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 hat jemand von euch das claymore dogtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Oh ja. Kettcar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das erste Dogtag (Service Star 1) habe ich auch, den für 500 Kills nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 hm hab die medallie mit 300 kills, aber kein dogtag bekommen. seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Gibt auch nur für 100 Kills und 500 Kills eins Ah doch, sehe gerade - eine für die Metal gibts auch, garnicht gesehen Bearbeitet 3. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum wurden eigentlich so einige neue Attachments freigegeben? Auch einige die in meinen Augen einfach nur blödsinnig sind (SAIGA 12K - Schalldämpfer usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Würdet ihr jetzt eher die L96A1 oder die M98B empfehlen? Mir kommt die M98B irgendwie ziemlich schwach vor mittlerweile. Hieß es nicht, dass Torso-Schüsse mit (fast?) allen Sniperwaffen nun one-hit-kills sein sollen? Ich sehe irgendwie kaum noch Leute mit der M98B rumlaufen und werde oft mit einem Schuss von Gegnern mit anderen Sniperwaffen gekillt, während ich es bis auf Kopschüsse nicht schaffe, Feinde bei einem Schuss mit der M98B auszuschalten. Und nehmt ihr jetzt beim Panzer eher Reactive Armor oder Maintenance? Oder was ganz anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nach wie vor: Range - M98B Midrange - M40/L96 Nach wie vor Reaktivpanzerung :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die M98B ist im Hardcoremode nen one-shot bei Torso treffern bei beinen hab ich es noch net ausprobiert! im Tank würde ich definitiv die Reactiv nehme da die so eben 5 treffer einstecken kann und das Maintenance nur nützt wenn du nicht unter beschuss stehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist kein Bug, das wird einfach so gerechnet, auch wenns keinen Sinn ergibt. Wenn du auf RU Seite im Tank sitzt, wird das zur Tankzeit aber nicht zur RU-Army Zeit dazugezählt. Hatten wir hier schonmal, ist totaler Schwachsinn.. Ne bessere Erklärung dafür gibts nicht, das wurde von DICE einfach so festgelegt. Wird daran liegen, das du als Russe auch ein US Tank fahren kannst, wenn du da ran kommst. Wäre ja blödsinn, wenn du als Russe den Gegnertank fährst und nur deshalb die Zeit als US Soldat gutgeschrieben kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...