R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Apropos Originnick ändern. Ich würde meinen Nick gerne in Rest_In_Hell umbennen, jedoch wird mir dann gesagt, selbiger sei schon vergeben. Suche ich nach dem entsprechenden User findet Origin allerdings nichts. Le fu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Der sucht alle Ingame-Namen aus sämtlichen EA.Spielen ab. Wenn eine deiner Personas so heißt, gehts nicht mehr als Origin-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Der sucht alle Ingame-Namen aus sämtlichen EA.Spielen ab. Wenn eine deiner Personas so heißt, gehts nicht mehr als Origin-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 und die pfeiffe im support meinte jemand anderes hätte meinen namen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hatte damals das gleiche Problem. Hab über den Support meinen Namen ändern wollen, vor dem BF3 Release. Recki ging nicht mehr, da musste ich noch so ein bescheuertes G ( G = Gambler ) dranhängen. Nur, weil ich in SPOR oder sowas mal Recki angegeben hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Wie lange hält nen Laser Lock mit dem CCTV vom panzer reicht es um die javelin zu nehmen bzw. die Gelenkte vom Tank oder ist der Lock vorher weg? Wenn du selber lockst, verschwindet der Lock sobald du mit irgendwas anvisierst. War bisher jedenfalls immer bei mir so. Soll wahrscheinlich verhindern dass man sich irgendwo ins Feld stellt, in die CITV setzt, irgendwas lockt und anschließend auf den Fahrer wechselt um das gelockte Teil mit der Guided Missile runterzuholen. Bearbeitet 7. April 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich konnte im Origin genau den selben Nicknamen nehmen wie in BF2, obwohl ich auch meine Konten alle verknüpft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Konten bei BF2 sind Gamespy-Konten, keine EA-Konten. Darum ging das wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann mir wer n paar gute Gameserver empfehlen? Am besten Server mit Wechselnden Modi und in CQB Karten ohne AntiTank. Halt gute Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, warum wird bei manchen dieses Repairtool bei Statistiken angezeigt?: sieht das nicht normalerweise so aus?: Oder gibts da 2? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 mein gott, ja du hast recht und das ist ein kleiner fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 zur not, russen/ami variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Stimmt es eigentlich, dass die USAS jetzt nicht mehr die beste Shotgun ist und von der DAO (oder wars eine andere?) abgelöst worden ist? Mir kommt die USAS eigentlich immer noch recht gut vor. Ist sie vielleicht nur abgeschwächt worden, aber immer noch die beste oder eine der besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 "die beste" shotgun gab es nie, lamen konnte man mit jeder also die dao-12 find ich bis jetzt aber auch die beste. man hat (mit extended mag) 12 schuss, muss aber kein magazin lange nachladen sondern kann einzelne patronen reindrücken ich denke vom schaden/reichweite tun die sich alle nüscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naja, vorher war die USAS mit der Frag schon ziemlich krass (besser als die anderen Shotguns). Jetzt ist sie nicht mehr so krass, und die DAO-12 ist ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...