M@ster R 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) muss aber kein magazin lange nachladen sondern kann einzelne patronen reindrücken Das liest sich jetzt so, als wäre das ein Vorteil, aber ich empfinde das eher als Nachteil. So lange dauert der Magazinwechsel bei der USAS ja nicht und wenn die DAO einmal leergeballert ist, ist man ewig mit Nachladen beschäftigt. Bringt doch nur einen Vorteil oder eher gesagt keinen Nachteil, wenn man zwei, drei Schuss abgegeben hat und wieder nachlädt. Oder meinst du was anderes? Bearbeitet 14. April 2012 von M@ster R
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Naja, DAO-12 Vorteile: - großes Magazin - schnelles Nachladen einzelner Kugeln Nachteil: - langes Nachladen des gesamten Magazins Das kann dir schon schnell mal das Leben retten, wenn du hinter die Ecke gehst, einen Schuss nachlädst und den dem hinterherrennenden Gegner in die Visage drückst. Das geht mit der USAS nicht so einfach. Das gesamte Magazin nachzuladen dauert ewig, das ist richtig. Allerdings ist das Magazin auch das größte der Schrotflinten. Die SAIGA hingegen ist wie die DAO nur mit Stangenmagazin und etwas kleinerer Munitionskapazität. Bearbeitet 14. April 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) da ich, sobald gerade kein gegner in sicht ist, immer die paar einzelnen kugeln nachlade, geht das ganze schneller von statten als ein ganzes usas12-mag. ein großer vorteil ist halt dass man zur not auch beim nachladen direkt schießen kann, wenn du son magazin nachlädst bist du halt komplett werlos Bearbeitet 14. April 2012 von pnshr
M@ster R 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hm, ok, im Endeffekt ists also eigentlich situationsbedingt. Hätte noch eine andere Frage: Vor dem Patch sind ja kills mit der A10 nicht gezählt worden. Die wurde dann in den Statistiken auch gar nicht aufgeführt, also bei "best vehicle" standen dann zwar die kills, aber das Kästchen, in dem die A10 hätte abgebildet sein müssen, war leer. Das mit den leeren Kästchen habe ich jetzt seit dem Patch auch mit einigen Waffen (also Gewehren, Pistolen, Shotguns etc.) und auch einigen Vehikeln. Ist das diesmal nur ein Anzeigefehler, oder werden da dann wieder die Punkte nicht angerechnet?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Das hatte ich auch als Anzeigefehler vorher (du meinst im Bildschirm am Ende einer Runde?) Klar, keine Schrotflinte ist wirklich schlechter als die andere. Es ist alles situationsbedingt und auch nach Vorlieben zu sehen. Wie mit allen anderen Waffen auch, auch wenn man bei manchen das "situationsbedingt" ein wenig streichen kann (M16A3 *hust* - USAS mit Frag habe ich nach dem Patch nicht gespielt, sehe sie aber kaum noch - selbst im Noshahr TDM nichtmehr als Nonplusultrawaffe) Bearbeitet 14. April 2012 von Hero-of-War
Problemkind 1 Melden Geschrieben 14. April 2012 Stimmt es eigentlich, dass die USAS jetzt nicht mehr die beste Shotgun ist und von der DAO (oder wars eine andere?) abgelöst worden ist? Mir kommt die USAS eigentlich immer noch recht gut vor. Ist sie vielleicht nur abgeschwächt worden, aber immer noch die beste oder eine der besten? Die USAS war vor dem Patch eine sehr zuverlässige starke und vor allem schnelle Shotgun, die die anderen Shotguns meiner Meinung deutlich überbot. Nun, nach dem Patch, ist sie deutlich schwächer und andere Shotguns sind an ihre Stelle getreten.DAO und die MK3A1 sind recht stark. So effektiv,wie die USAS vor dem Patch, ist nun aber leider keine mehr. Der Schaden und die Schussgeschwindigkeit wurden reduziert.Wo man vorher nur einen Schuss brauchte, brauch man nun 2 oder sogar 3 (Körpertreffer)! Will man mit einem Körper-Treffer nen Kill machen muss man nun noch näher am Feind sein. Ich finde es sehr schade! Gerade im TD-Modus machte die USAS viel Spass.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 Also in meinen Augen ist die USAS immernoch spielbar, wenn man sie denn mag. Zwischen der SAIGA und der DAO sehe ich kaum Unterschiede bis auf die Reloadtechnik/Munitionskapazität. 870 ist wegen dem Stil sowieso outstanding und die M1014 mag ich von hause aus nicht. Mal sehen wie die SPAS-12 wird :DDD
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hm, ok, im Endeffekt ists also eigentlich situationsbedingt. Die Sache ist gar nicht so unheimlich situationsbedingt. Du bist mit der DAO in jeder Situation besser dran. Wenn du gerade Ruhe hast, ist die Nachladezeit ziemlich egal, und wenn du unter Stress stehst, ist es immer besser, wenn man schnell wieder schießen kann. Und wenn du immer nur 1 oder 2 Schuss nachlädst und dann einen Gegner wieder abwehrst, bist du damit auf jeden Fall besser dran, bzw. kannst dir zumindest halt genug Zeit verschaffen. Du kannst mit der DAO auch mitten im Reload zu schießen beginnen und musst ihn nicht erst abbrechen, womit du auch bei plötzlichen Aufeinandertreffen besser dranbist. Bei der USAS bleibt dir höchstens der Waffenwechsel oder das Abbrechen des Nachladens.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 Dafür ist es manchmal aber auch sinnvoller nach kurzer Zeit wieder ein volles Magazin drin zu haben anstatt 3 Schuss.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Genau . Das hatte ich auch als Anzeigefehler vorher (du meinst im Bildschirm am Ende einer Runde?) Jo, das meine ich. Hm, bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Fehler auch so vorher schonmal hatte. Aber gezählt wird jetzt alles, oder? Bearbeitet 15. April 2012 von M@ster R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2012 Also in meinen Augen ist die USAS immernoch spielbar, wenn man sie denn mag. Zwischen der SAIGA und der DAO sehe ich kaum Unterschiede bis auf die Reloadtechnik/Munitionskapazität. 870 ist wegen dem Stil sowieso outstanding und die M1014 mag ich von hause aus nicht. Mal sehen wie die SPAS-12 wird :DDD ich hoffe ja dass die spas-12 als pump action kommt (die echte kann beides), denn nur eine ist echt kaka. mit der m1014 hatte ich so die ersten 50 kills 99% accuracy