born to kill 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1.Ist die claymore mine seit dem patch verbuggt? Ich hab sie seit längerem mal wieder benutzt. Jedoch konnten die Gegner mehrmals vor der Mine durchlaufen und sie ging nie hoch :/ 2.Kann man den Chat irgendwie vergrössern bzw. komplett anzeigen lassen? hust 1,7k spm... 70% quits.. gerade eben auf nem sqdm gesehen....tooootally legit! Der User wurde gelöscht oder zummindest die stats auf 0 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) 1.Ist die claymore mine seit dem patch verbuggt? Ich hab sie seit längerem mal wieder benutzt. Jedoch konnten die Gegner mehrmals vor der Mine durchlaufen und sie ging nie hoch :/ Ich habe auch das gefühl. Ich weiß, wie man die Dinger auslegen muss, ich benutze sie nur. Sprengradius, nach vorn, alles klar. Aber die Gegner laufen munter drüber. Was sind eigentlich BF3- Matches? Das neue feature kommt und kommt nicht... Bearbeitet 6. Mai 2012 von Erehwon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wieso kann man für die Saige den Schalldämpfer, den ich schon freigespielt habe nicht im Spiel benutzen, bzw. warum wird er im Waffenauswahl-Menu nicht angezeigt? Wenn es nicht möglich ist, warum hat EA/Dice es nicht bei den letzten Patches rausgenommen? War ne echte Quälerei mit dem Ding. Nu hab ich 401 Kills und angeblich den Schalldämpfer freigespielt, doch Pustekuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wieso kann man für die Saige den Schalldämpfer, den ich schon freigespielt habe nicht im Spiel benutzen, bzw. warum wird er im Waffenauswahl-Menu nicht angezeigt? Wenn es nicht möglich ist, warum hat EA/Dice es nicht bei den letzten Patches rausgenommen? War ne echte Quälerei mit dem Ding. Nu hab ich 401 Kills und angeblich den Schalldämpfer freigespielt, doch Pustekuchen. du hättest sehen können dass da nichts kommt, weil in den stats "null/400" steht und nicht "[deine kills]/400" genau das gleiche beim mg36 extended mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ehrlich gesagt hab ich da jetzt auch nicht mehr dran gedacht, dass dies ein Hinweis ist, darauf , das nur Entwickler dieses Tool benutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Frage um Auftrag "Schleichender Tod" L96 Muss ich die 100 Kopftreffer mit einer Sniper oder reicht dafür auch eine PDW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Hauptsache Headshots egal welche Waffe! Wieso 100? N Fuffi genügt! Bearbeitet 9. Mai 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Es zählen sogar Headshots mit Fahrzeugen, wenn man das mal hinkriegt Bearbeitet 9. Mai 2012 von blackout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann das sein das das Messern auch nicht mehr so einfach funzt nach dem Patch? Bekomm es auch von hinten nur noch selten hin das er in die Animation geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Messern war doch schon immer verbugged. Hast aber recht, es wirkt so, als passiere es häufiger in letzter Zeit. Ist immer extrem ärgerlich, vor allem wenn man dann den Kill verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 messern klappt gut, sehr gut sogar. wenn der gegner halb verdeckt oder schräg unter dir liegt oder hockt dann erwischt man ihn nur ohne animation, braucht dann aber nur 2 hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute morgen erst hat sich einer bei mir beschwert weil er mich nicht messern konnte! Antwort meinerseits: "Try it with a Gun! It´s more effective!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heute morgen erst hat sich einer bei mir beschwert weil er mich nicht messern konnte! Ist natürlich deine Schuld, scheiß Anti Knife Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann es eigentlich sein, dass man Heat Seekers, Stinger, Javelin oder eins von den dreien seit dem Patch nicht mehr kommen hört? Dass man also den lock nicht mitkriegt? Gestern auf Kharg Island ist andauernd was bei mir eingeschlagen, das genauso viel Schaden wie eine Rakete verursachte, aber komplett ohne Vorwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Weiß eigentlich jemand, ob Counterknifen geht? Ich hatte gestern Abend einen Hacker auf TDM, den ich an einer Stelle knifen wollte. Das hat auch insofern ganz gut funktioniert, dass die Animation ansetzte. War so diese schräg-vorne-Animation. Plötzlich bin ich tot, per Knife, von dem Typen, den ich eben knifen wollte. Nun ist mir natürlich klar, dass das ein Hacker war und daher sehr wohl die Möglichkeit besteht, dass das nicht immer geht. Andererseits, hat das hier schonmal wirklich jemand ausgetestet, einfach instant auf 'f' drücken, wenn die Animation kommt, um zu gucken, ob es die Möglichkeit zum Counterknife überhaupt gibt? Mal austesten die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...