Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich wollte ein Kit basteln, in dem man sowohl eine Pumgun/Schrotflinte als auch ein M16 Sturmgewehr hat. Dafür habe ich ein Mesh gebastelt und wollte es mapseitig als Handweapon einbauen. Das hat bei der M16 auch soweit geklappt, allerdings musste ich die Animationen für die Pumpgun mapseitig einbauen, da ich diese Handfirearm ja komplett neu coden musste. Das Problem ist, dass Desert-Combat die Animationen nicht zu finden scheint. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter, da ich meines Wissens keinen Coding-Fehler gemacht habe. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Anbei erhaltet ihr die Map "Testing_Grounds" wo ich besagtes Kit mit besagter Knarre eingebaut habe. Ihr könnt es testen wenn ihr als Coalition mit dem Charakter "Heavy Assault" spawnt. Das Kit heißt "MT_Support" und die Knarre "Pumpgun". Die Testmap ist für DesertCombat 0.7 (Battlefield 1942 mod) Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Wie gesagt: Es geht ausschließlich um die Animationen. Die Map findet ihr hier: http://rapidshare.com/files/447857923/Testing_Grounds.rfa viele Grüße Rerd Bearbeitet 16. Februar 2011 von Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...