wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich kann ihn auch gern spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wenn mans in die suche eingibt findet mans doch eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Naja zumindest im alten Stilblütenthread gabs mal die Regel "Keine Namen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Der Abend war auch einfach nur Absturz, sind dann zu zwölt innem VW nachhause gefahren. Und dann meinte der Wecker auch noch mich stören zu müssen. Jetzt kann mich der Wecker zumindest nie mehr daran hindern meinen Rausch auszuschlafen! Blödes Ding aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Der Abend war auch einfach nur Absturz, sind dann zu zwölt innem VW nachhause gefahren. Und dann meinte der Wecker auch noch mich stören zu müssen. Jetzt kann mich der Wecker zumindest nie mehr daran hindern meinen Rausch auszuschlafen! Blödes Ding aber auch. Wer ist gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Da er noch nix von Wegen "Scheiss Blitzer " geschrieben hat, nehme ich an, dass er es nich war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schwester vonnem Freund, die aufgrund falscher Kommunikation schon um 3 Uhr am Bahnhof auf uns gewartet hatte €: Außerdem war ich nicht mal mehr in der Lage einen Wecker auszuschalten, und das kommt Schwierigkeitstechnisch direkt nach Autofahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 funktioniert ja beides nicht so richtig *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mag sein, aber in teilchenphysik kann ich nicht meine nudel stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321 grad voll am feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Threadtitel: "Cool Story Bro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Story musste aber wirklich mal hier rein. So findet man die wenigstens leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...