K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Hach Mann. Ich will spielen :< Heute hätte ich die Zeit da ich frei habe >< Bearbeitet 7. September 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich kann so in ner stunde spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) > Dafür musst du es auf Konsole spielen Da warte ich lieber noch 2 Tage und hab's auf ner "richtigen" Platform Bearbeitet 7. September 2011 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ja stimmt. Hab ich garnicht dran gedacht, das es ja in Europa erst morgen released wird. Vielleicht gehts ja dann. Viel Glück! könnte daran liegen (sehr wahrscheinlich sogar) Bearbeitet 7. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also aktivieren musst du es schon JETZT können. Ich hab den CD Key eingegeben und es taucht auch in meiner Steamliste auf, nur spielen kannst du es noch nicht. Also aktivieren musst du es schon JETZT können. Ich hab den CD Key eingegeben und es taucht auch in meiner Steamliste auf, nur spielen kannst du es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Welche Version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 > Dafür musst du es auf Konsole spielen Da warte ich lieber noch 2 Tage und hab's auf ner "richtigen" Platform da liegst du falsch, kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich "kaufte" es gestern schon und hab lieber Deus Ex HR gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich habe meine erste Munition gefunden Nur noch ne Knarre organisieren D: Bearbeitet 7. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 > Dafür musst du es auf Konsole spielen Da warte ich lieber noch 2 Tage und hab's auf ner "richtigen" Platform da liegst du falsch, kollege Sehr verführerisch die dunkle Seite ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 schockt! Gerade mit Spud ne weile gezockt Macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Welche Version hast du? AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Übrigens: Ich konnte die Version von Prometheus nicht aktivieren. Kam die Meldung, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Dann wohl doch Geld zurück oder ziehen... Dann wird die Version ausschließlich nur in UK funzen... Hier mal der "Patch" für die deutschen Untertitel wer es braucht. Einfach die Dateien rüberkopieren und gut ist. Funktioniert 1A. Deutsche Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Laut Information des Herstellers wird diese Funktion erst am offiziellen Erscheinungstermin freigeschalten. Das stand gerade in ner Mail von www.gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...