Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

schockt! Gerade mit Spud ne weile gezockt :daumenhoch: Macht richtig Laune :somuchwin:

YEAH....

Verkackte Zombieschlampen metzeln

:rofl:

So in ca einer Stunde bin ich und der Kollege auch soweit.

Wenn du mit deinem Kumpel noch dabei bist wären wir zu viert. DAS wär cool.

Je nachdem wer so online ist, einfach der Party beitreten oder einladen.

:dwarf:

hehe :rofl: ja ich wart gerade...der wollt eigentlich um 20:00 Online sein..

edit : jo ich auf jeden fall...werd länger zocken..ka so bis 22:30/23:00

Bearbeitet von complex

Laut Information des Herstellers wird diese Funktion erst am offiziellen Erscheinungstermin freigeschalten.

Das stand gerade in ner Mail von www.gameware.at

Du meinst UK Version aktivieren? Kumpel und ich haben auch UK Vorbestellt :X

Laut Information des Herstellers wird diese Funktion erst am offiziellen Erscheinungstermin freigeschalten.

Das stand gerade in ner Mail von www.gameware.at

Du meinst UK Version aktivieren? Kumpel und ich haben auch UK Vorbestellt :X

Ja, die UK kann im Moment nicht aktivieren. Kommt dauert das dies in meinem Land nicht verfügbar ist.

Habe schon alles probiert verschiedene VPNs... Pflo wollte es aktivieren aber hat alles nicht geklappt.

Ich warte jetz bis Freitag.

Bearbeitet von PrometheusX

Kann mir auch ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen, warum die UK Version nicht in anderen Ländern aktivierbar sein sollte - Deutschland ok, aber die AT und die UK Version sind ja dieselbe Version :P

Die Version wird wahrscheinlich Freitag um 1 Uhr MEZ (kein Gewähr) freigeschaltet werden. Macht euch mal keine Sorgen. Liegt wahrscheinlich am Territory control von Steam.

Hat das jemand mit der ganzen Speicherei verstanden, wenn man im Koop zockt?

Wir haben ja gestern zu viert ne ganze weile gezockt. Im Menü stand auch immer das der Spielstand nicht ins Profil gespeichert wird.

ABER es kann doch nicht sein, das nur bei einem der letzte Spielstand gespeichert wird.

Ich bin jetzt Stufe 14, habe gestern 4 oder 5 Stunden die Hauptquests gespielt, stehe aber heute wenn ich das Spiel starte wieder im Leuchtturm fast am Anfang. Also anscheinend an meinem SP Speicherpunkt.

Ich frage mich nur ob ich was falsch gemacht habe. Denn als ich aus dem Spiel raus gegangen bin, wurde ich gefragt, ob ich meinen alten Spielstand laden möchte, um meine Erfahrung (EXP) damit verknüpfen möchte. Das habe ich gemacht. Und zwar weil ich vermutet habe, wenn ich das nicht mache, das dann nicht nur mein Speicherpunkt, sondern auch die Erfahrungspunkte weg sind.

Ist ja schon schwach, das man noch nichtmal die abgeschlossenen Kapitel laden kann.

@Complex: Sag doch mal bitte wo du bist wenn du das Spiel startest, denn ich habe keine große Lust alles nochmal zu zocken. Und da ich ja gestern deiner Sitzung beigetreten bin, habe ich die Hoffnung, das du einen besseren Speicherpunkt hast als ich.

€: Es wird immer besser. Wenn ich jetzt online jemanden beitreten möchte, zeigt er mir nur SPieler an die in Kapitel 2 sind. D.h., das ich noch nichtmals in die nähe meines letzten Speicherpunktes von gestern beitreten kann.

€2: Einige Leute sind ja der Meinung, zocken sei reine Zeitverschwendung. Aber DAS ist ja mal ein ganz neues Niveau von Zeitverschwendung

Bearbeitet von Spud

Also erstmal muss ich sagen das das gestern auf jeden Fall richtig lustig war...vor allem der "Saft-Lieferdienst" :awesome: Ich hab keine Ahnung warum mein Headset irgendwann plötzlich net mehr ging, jetzt geht es jedenfalls wieder :daumenhoch: Sag bescheid wenn du wieder zockst, ich daddel jetzt erstmal ne Runde..

Wenn ich auf Fortfahren drücke lande ich bei Kapitel 5 - Gemischter Segen

Achja, als ich gestern Nacht abgehauen bin, wurd die Lobby dann auch geschlossen oder konntet ihr noch weiterzocken ?

Achja, als ich gestern Nacht abgehauen bin, wurd die Lobby dann auch geschlossen oder konntet ihr noch weiterzocken ?

Wir konnten weiter zocken. Habe ich mit dem Kollegen auch noch bis kurz vor 3 heute morgen gemacht.

Aber er und ich können nur ab Kapitel 2 weiterspielen. Also ist alles wieder weg.

Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich bock habe das selbe, wieder und wieder zu zocken.

Was ärgerlich ist, denn das Spiel macht echt laune

Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich bock habe das selbe, wieder und wieder zu zocken.

nur damit ich es richtig verstanden hab..es wird nur der fortschritt gespeichert den du tatsächlich gespielt hast? Sprich, bist du irgendwo eingesprungen und hast ne Mission oder einen Ort verpasst speichert er es nicht. Ich wurde grad im Spiel drauf aufmerksam gemacht das ein anderer xboxlive Spieler gerade an genau der selben stelle ist und ich joinen kann....das hab ich gemacht, kurz gespielt und dann wieder alleine und der Fortschritt wurde gespeichert.

ach weiss auch nicht...leicht verwirrend manchmal :zip:

kanns mir erst ab Monntag wieder bei Saturn holen, war diese Woche schon am Dienstag ausverkauft gewesen :ermm:

aber dafür geht es dann am Montag richtig rund :derb: