Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dead Island! Zombies

Empfohlene Beiträge

den test in der gamestar finde ich da wesentlich zutreffender. 4players is manchmal echt ein bekloppter haufen ^^

4Players gibt nur 50%...

http://www.4players.de/4players.php/dispbe...ead_Island.html

Was sagen die dies schon gespielt haben dazu?

:gehtsnoch:

ich finds weeeeesentlich besser als 50% lol

4Players gibt nur 50%...

http://www.4players.de/4players.php/dispbe...ead_Island.html

Was sagen die dies schon gespielt haben dazu?

PCGames ist da ganz anderer Meinung. Gamestar vergibt 85%.

Dann ist ja gut. :puuuh:

Werds mir demnächst auch holen. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy

Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich bock habe das selbe, wieder und wieder zu zocken.

nur damit ich es richtig verstanden hab..es wird nur der fortschritt gespeichert den du tatsächlich gespielt hast? Sprich, bist du irgendwo eingesprungen und hast ne Mission oder einen Ort verpasst speichert er es nicht. Ich wurde grad im Spiel drauf aufmerksam gemacht das ein anderer xboxlive Spieler gerade an genau der selben stelle ist und ich joinen kann....das hab ich gemacht, kurz gespielt und dann wieder alleine und der Fortschritt wurde gespeichert.

ach weiss auch nicht...leicht verwirrend manchmal :zip:

Also der Fortschritt im Spiel wird im SinglePlayer gespeichert. Wenn du jetzt den SP zockst, und jemand tritt deinem Spiel bei, wird dein Fortschritt weiterhin gespeichert. Aber bei allen Spielern die deiner Session beigetreten sind, wird nur die Erfahrung, Inventar usw gespeichert. Nicht der Fortschritt im Spiel. Deshalb müsste ich ja jetzt alles nochmal zocken.

Du kippst aber schnell um Timothy. ;)

Weil ich mich von pinscher, PC Games und Gamestar schnell habe umstimmen lassen?^^

Bearbeitet von Timothy

Ähm mal eine Nebenfrage; weiss jemand ob man Waffen und den ganzen Kram auch verkaufen kann? Bin kurz nachdem man das erste mal auf den Lifeguard trifft n Stück gelaufen und bin auf so ne Waffen-repp/tune Station gestossen, hab aber keinen unterpunkt gefunden über den ich das Zeuch veräussern könnte.

edit: lol...eben mal das Fazit bei 4players gelesen... Technik stottert? Davon merk ich auf meinem Uralt Rechner auf höchsten Einstellungen iwie nix.

Bearbeitet von NiKE2002

Ähm mal eine Nebenfrage; weiss jemand ob man Waffen und den ganzen Kram auch verkaufen kann? Bin kurz nachdem man das erste mal auf den Lifeguard trifft n Stück gelaufen und bin auf so ne Waffen-repp/tune Station gestossen, hab aber keinen unterpunkt gefunden über den ich das Zeuch veräussern könnte.

edit: lol...eben mal das Fazit bei 4players gelesen... Technik stottert? Davon merk ich auf meinem Uralt Rechner auf höchsten Einstellungen iwie nix.

4players behandelt auch nur die Konsolenversion

Hab grad den Key von g2play bei Steam eingegeben. Danach kam die Meldung dass der Key nicht gültig ist. Muss ich einfach bis Morgen warten mit Registirieren?

Hab grad den Key von g2play bei Steam eingegeben. Danach kam die Meldung dass der Key nicht gültig ist. Muss ich einfach bis Morgen warten mit Registirieren?

ist es denn ein steamkey?

€ achso stimmt, das geht ja eh erst morgen. nvm ^^

Bearbeitet von pnshr

Deshalb müsste ich ja jetzt alles nochmal zocken.

ah okay...naja gut aber geht eigentlich recht schnell oder ?! eigentlich kann man überall durchflitzen!

aber irgendwie.....also ich hab vorhin auch nen Spiel gejoint und bei mir wurde alles gespeichert. Ich will wieder zu Viert zocken!!! :somuchwin:

edit : vielleicht wars bei mir so weil ich aus ner fortlaufenden session in ne andere gjoint bin ? Und net von 0 auf 100

Bearbeitet von complex

Ich warte noch auf den Key. :kritisch:

Ich warte noch auf den Key. :kritisch:

same here. glaub kommt morgen weils eben ein paar probleme gibt

Hmm, 50% im 4Players Test?... :kritisch: Ob ich da nicht besser nochmal Dead Rising 2 entstaube?

wie gesagt... kann ich absolut nicht nachvollziehn diese wertung, die von gamestar schon eher.