Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ich brauche ein VPN, kein Proxy - also dass Steam selber über eine Britische IP ins Netz geht Da mein Pre-Order aus den UK bereits losgeschickt wurde und ich mir den Stress des Rücksendens nicht geben möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, die UK Version über ein VPN zu aktivieren Da Hotspotshield auch nicht zu funktionieren scheint, brauche ich speziell einen UK VPN Bearbeitet 9. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 achso wofür denn eigentlich? auf der steamseite kannste dich doch genauso einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 achso wofür denn eigentlich? auf der steamseite kannste dich doch genauso einloggen Aber auch Spiele registrieren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 weiß ich nicht, guck halt grad mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 afaik kann ich das nur über den client machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn ich bei durchspielen der Kampagne auf Esc drücke, steht dass ich in einem Kooperativen Spiel bin. Ist das normal so? Gibts auch eine spezielle offline Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn ich bei durchspielen der Kampagne auf Esc drücke, steht dass ich in einem Kooperativen Spiel bin. Ist das normal so? Gibts auch eine spezielle offline Kampagne? ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo habt ihr das Spiel gekauft? g2play.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo habt ihr das Spiel gekauft? g2play.net? das wäre eine möglichkeit da gibts schließlich die ru/multilanguage-version für 19,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Wie siehts da mit Aktivieren aus? ich mein da steht irwas mit VPN? Kann man einen Key giften? Bearbeitet 10. September 2011 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo habt ihr das Spiel gekauft? g2play.net? das wäre eine möglichkeit da gibts schließlich die ru/multilanguage-version für 19,99 Was ist der Unterschied zwischen der RU und der anderen Version? Muss einfach noch die Sprache umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Dass RU Versionen durch den Preis nur in RU aktivierbar sind idR g2play schreibt auch: Important Notice: Russian IP address is reqiured to activate the key on Steam! Use a Russian VPN to do so. Once the game is activated you can log in and play from anywhere. Available languages: EN/RU Bearbeitet 10. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Geotargeting ist der größte Müll den es gibt, was nützt das wenn man das eh so einfach umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 find das game garnicht mal schlecht macht schon spaß zombies im pool ertrinken beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Noch ein Tipp: Benutzt den Molotowcocktail oder Explosionszeug nicht als Nahkampfwaffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...